[R2TW] Patches

  • Du fängst als Lehrer ja auch gerade erst an, warte Mal zehn Jahren, dann haust du das Zeug in der Mittagspause weg.


    Bei Steam sind meine Downloadraten eigentlich immer recht konstant solange ich nicht parallel nocht wo anders etwas herunterlade. Liegt vielleicht an der Verbindung oder am Serverknoten? :ka:


    Lade meistens über Frankfurt oder Zürich runter.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • ja bei mir bringt er alles von 100kb/sek bis 5,0MB/sek...aber dann hörts einfach bei o.g. MB auf und ich krieg nicht mal mehr iwas...mein pc läuft gerade 3stdn...da kipp ich mir schon die zwote flasche ouzo^^ und das wird auf dauer ungesund :D


    das lustige: steam grad mit knapp 80 MB auf ne Beta aktualisiert...ich schätze mal 20 sekunden zum downloaden,problemlos


    edit: Bitte keine Doppelpostings. Wir haben einen edit-button unter jedem Beitrag. Danach erscheint dein posting auch wieder als "neu". Desweiteren würden wir uns von dir mehr Beachtung der Groß- und Kleinschreibung wünschen. Danke.
    Grüße Jolius. :wink:

  • Also ich empfehle dringend das Autoupdate auszustellen. Wenn alle Betatester nach Feierabend den Patch ziehen dauert das ewig, weil Steam pro Spiel nur eine gewisse Bandbreite zur Verfügung stellt. So wie ich Steam kenne wird die Bandbreite dann auch noch irgendwie mit dem Steamlevel welche der User hat multipliziert.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ja warts ab John, bald steht die erste Abiklasse bei dir im Garten und säuft sich mit dir ein rein, nennt sich Kursfest diese Unart :D (Zumindest gabs diese Tradition an meiner Schule, stand sogar in der Schulordnung, dass jeder kurs ein Anrecht auf ein Fest hat, das der Lehrer auszurichten hat, sprich er muss den Alkohol besorgen xD)


    aber BTT: Bei welcher Versionsnummer is man denn zur Zeit? Kann ich morgen getrost zuschlagen oder sollt ich noch bisschen warten?

  • Ich habe gerade nur meine Parther-LP-Kampagne weiter gespielt und da sind schon einige Änderungen auf der Stratmap merklich. Z. B. dass sich die KI-Armeen in die Städte stellt anstatt daneben zu stehen und auf den Militärpräsenzbonus zu verzichten.
    Auch die Rundenberechnungszeiten haben sich (in der laufenden Kampagne!) verbessert, ebenso ein bisschen die Performance (also auch mit altem Save).


    Schlacht habe ich noch keine gespielt...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich hab den Beta Patch runter geladen am Samstag Abend! Ich habe dann gleich eine neue Kampagne begonnen und siehe da: Ich habe nun 33 frames anstatt nur 22-27! :) Und das obwohl Schatten und Bäume auf Sehr Hoch nun sind!


    Jetzt habe ich auf Gamestar.de gelesen, dass heute der Patch rauskommt. Wird der bei mir normal runter geladen oder muss ich was bestimmtes tun, da ich ja den Beta Patch hab!


    Und: Wenn ich bei "Betas" in der Liste von beta2patch auf Keine Beta Programme geh, wird dann der Beta Patch deinstalliert oder wie ist das?

  • Du fängst als Lehrer ja auch gerade erst an, warte Mal zehn Jahren, dann haust du das Zeug in der Mittagspause weg.


    :thumbsup: Das könnte stimmen. Zumindest, wenn mir bis dahin immer noch keine zugkräftige Lösung eingefallen ist, wie ich meine Kleinen aus der 6ten in der 6ten "bändige".


    Ja warts ab John, bald steht die erste Abiklasse bei dir im Garten und säuft sich mit dir ein rein, nennt sich Kursfest diese Unart (Zumindest gabs diese Tradition an meiner Schule, stand sogar in der Schulordnung, dass jeder kurs ein Anrecht auf ein Fest hat, das der Lehrer auszurichten hat, sprich er muss den Alkohol besorgen xD)

    Nix is. :sauf:

  • Davon bin ich nämlich auch ausgegangen. Gut, dann warte ich einfach mal ob sich was tut.



    Zum Patch selbst auch nochmal was:


    In meiner laufenden Römerkampagne habe ich ein paar Änderungen gemerkt. Aber bei meiner neu angefangenen Partherkampagne ist das echt enorm. Die Rundenberechnung brauch bei mir keine 50 Sekunden mehr. Auf der Karte habe ich bestimmt 10 FPS mehr und die KI verhält sich auch anders.
    Bei den Römern habe ich kaum feindliche Fullstacks gehabt. Und jetzt sehe ich sowas hier:



    Jetzt weiß ich nur nicht warum die da alle standen. Entweder die KI hätte mir den Krieg erklären sollen oder, was auch gut sein kann, die brauchten Durchgangsrechte, konnten das aber wegen dem Satrapenbug nicht erfragen.^^

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!