Letzte Aktivitäten

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • drache

    Reaktion (Beitrag)
    Viel dazu beigetragen kann ich nicht, aber da sich hier sonst niemand findet...
    Ich habe nach erreichen einiger Meilensteine (Reserven für einen Umzug und die Übergangszeit zwischen Studium und Berufsbeginn), sowie einiger Akte mäßig sinnvollem…
  • Twilight

    Reaktion (Beitrag)




    Verdammt, diese Worthülsen klingeln nach Kanzlermaterial :rofl:
  • Hades

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt inzwischen einen Lasch-o-Mat
    Ein kurzweiliger Spaß für die ganze Familie, oder wenn man sein Essay wieder strecken muss.
    (Versteckter Text)

  • Fairas

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle News verfasst.
    Beitrag
    Ich bin kein großer Fan von E-Autos. Zum einen ist (meines Wissens nach) noch nicht geklärt wie man die alle aufladen soll, sofern eines Tages alle heutigen Verbrenner 1:1 durch E-Fahrzeuge ersetzt wurden. Und zum anderen sollte es mMn in der Zukunft…
  • Hades

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle News verfasst.
    Beitrag
    Den Artikel hast du aber gelesen oder? Nebenbei bemerkt Catl ist Kooperationspartner von Tesla. Die Akkus werden in E Autos Verwendung finden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
  • Fairas

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle News verfasst.
    Beitrag
    Die Dinger wiegen mehr, was bei Mobilität ein Nachteil sein kann. Einen etwaigen Vorteil sehe ich für große stationäre Speicher für Wind- und Sonnenenergie, was problemlos möglich sein könnte, da die Rohstoffe günstig und das ganze weniger…
  • Hades

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle News verfasst.
    Beitrag
    Der wohl größte Durchbruch in der Akkutechnologie für den Massenmarkt seit Jahren. Der größte Hersteller für Akkus wird ab 2023 einen neuen Typen an Akkus produzieren. In erster Gen noch etwas weniger Leistung als ein vergleichbarer Lithium aber…
  • Norkzlam

    Hat eine Antwort im Thema Aktienhandel und Kryptowährungen verfasst.
    Beitrag
    Viel dazu beigetragen kann ich nicht, aber da sich hier sonst niemand findet...
    Ich habe nach erreichen einiger Meilensteine (Reserven für einen Umzug und die Übergangszeit zwischen Studium und Berufsbeginn), sowie einiger Akte mäßig sinnvollem…
  • Imperator Bob

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Arena]
    • [News]
    [TWA] Total War: Arena ist zurück [2021] verfasst.
    Beitrag
    Hätte ich unseren Unterordner mal nicht gelöscht, dachte das Spiel ist tot ;)
  • Imperator Bob

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt inzwischen einen Lasch-o-Mat
    Ein kurzweiliger Spaß für die ganze Familie, oder wenn man sein Essay wieder strecken muss.
    (Versteckter Text)

  • Imperator Bob

    Hat eine Antwort im Thema Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread verfasst.
    Beitrag




    Verdammt, diese Worthülsen klingeln nach Kanzlermaterial :rofl:
  • Imperator Bob

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nappi)

    Jepp, ab einem gewissen Verwesungsgrad schalten wir die automatisch an, wir wollen es unseren älteren Mitbürgern ja leichter machen. Wer noch etwas länger durchhält, bekommt außerdem die Schrift automatisch um 300% vergrößert :happy clapping:

    Aber Spaß…
  • Fairas

    Reaktion (Beitrag)
    Na ja, aussitzen wie immer.
    Scholz kann sich sowieso an gar nix mehr erinnern und da das heutzutage reicht, um sich vor Bestrafung und Verfolgung von Straftaten zu schützen, paßt das doch.
    Kohl hat ein Versprechen gegeben, der andere ein schlechtes…
  • Nappi

    Hat eine Antwort im Thema R.I.P. verfasst.
    Beitrag
    Schade. Ruhe in Frieden. Damit hat es leider schon den zweiten aus Slipknot viel zu früh erwischt. ;(
  • Nappi

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nur Smartphone gelesen und dachte da läge das Problem. :P Und so jung bin ich leider nicht mehr ;( , ich kenne noch die gute alten Zeiten des Internets, ebenso alles ab Windows 95.

    Vielleicht hast du dich einfach vertippt, erinnerst dich einfach nur…
  • Mogges

    Hat eine Antwort im Thema Millardenbetrug durch (Cum) Cum-Ex-Geschäfte verfasst.
    Beitrag
    Na ja, aussitzen wie immer.
    Scholz kann sich sowieso an gar nix mehr erinnern und da das heutzutage reicht, um sich vor Bestrafung und Verfolgung von Straftaten zu schützen, paßt das doch.
    Kohl hat ein Versprechen gegeben, der andere ein schlechtes…
  • Mogges

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.
    Beitrag
    Das hab ich mir dann auch gedacht; wahrscheinlich ist Nappi einer von denen, der PCs nur noch vom Hörensagen kennt und alles auf dem Smartphone macht? :P
    Welche Einstellung meinst Du?
    Hab die Sache mit der Autokorrektur nur hier, weder beim e-Mails schreiben…
  • Twilight

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogges)

    Denke Nappi bezog sich hier auf die Softwareeinstellung für die Tastatur auf dem Handy, nicht auf deine physische vom Rechner ^^
    Hab in der aktuellsten Version von Firefox nicht dieses Problem, vllt. auch eher eine Einstellung vom…
  • Twilight

    Hat eine Antwort im Thema R.I.P. verfasst.
    Beitrag
  • Twilight

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Mogges im Thema R.I.P. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einer der Sharp Dressed Men ist gestorben, RIP Dusty Hill.

    ZZ-Top-Bassist Dusty Hill (2015): »Manche Leute tragen falsche Bärte zur Tarnung, das konnten wir leider nicht«

    Eine Ikone meiner Jugend und mit 15 Jahren mein erstes großes Rockkonzert [ so etwas bleibt in Erinnerung ]. Habe ZZ Top seitdem mehrere male live gesehen; unvergessen der Auftritt auf dem…