Letzte Aktivitäten

  • Fairas

    Hat eine Antwort im Thema Sozialstaat Deutschland und seine Bürger verfasst.
    Beitrag
    Weiß ich nicht, ist wohl auch in allen Bundesländern unterschiedlich, es lebe der Föderalismus :D
    Vorrangig wollte ich ja nur sagen, dass 35.000 (und sei es ein Gemeindeverbund) für mich kein "Land" ist.

    Bin selber in einer Kleinstadt mit rund 15.000…
  • Flavius Jolius

    Hat eine Antwort im Thema Sozialstaat Deutschland und seine Bürger verfasst.
    Beitrag
    Hab das mal hierher verschoben. ;)


    (Zitat von Fairas)

    Also handelt es sich dann -logischerweise- unter 30k um eine "Kreisstadt" oder "Kleine Kreisstadt". Was sind den die Unterschiede bei den Privilegien bzw. Rechte/Pflichten im Gegensatz zur "Großen…
  • Fairas

    Hat eine Antwort im Thema Sozialstaat Deutschland und seine Bürger verfasst.
    Beitrag
    Hab die Zahlen aus Wikipedia, in Bayern müssen Gemeinden mindestens 30.000 Einwohner haben um eine "Große Kreisstadt" zu werden.
  • Flavius Jolius

    Hat eine Antwort im Thema Sozialstaat Deutschland und seine Bürger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fairas)

    Du warst wohl noch nie in der fränkischen Provinz (besetzt von Bayern seit 1815! Argh!). Dort schaffen Kreisstädte nichtmal die 10k....oder gerade so. Weit weg von München interessierts auch keine Sau was da passiert oder ob…
  • Nonsensification

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Likedeeler im Thema Fußball reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erste Liga kann ja jeder.

    Mit Schalke, Köln und Werder in der 2. will man da dann auch nicht mehr wech :)
  • Nonsensification

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Twilight im Thema Fußball reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Likedeeler)

    Wir kommen auch noch, brauchen nur sicher einen Punkt gegen de facto Absteiger Lübeck :)

    twitter.com/HKnop86/status/1393643133603352578

    Auswärtsfans halten den Mannschaftsbus mitten auf der Autobahn an.
    Anzeigen wegen eines schweren…
  • Loon

    Hat eine Antwort im Thema
    • [TW:WH2]
    [TW:WH2] Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Imperator Bob)

    Ja die waren vom WH1 DLC Roster. Allerdings kann man sie ja dennoch spielen im 2. Teil. Teilweise sogar noch besser, da man nicht mehr unbedingt die ganzen Norsestämme erobern muss. Im Gegenteil zum ersten Teil, sind die Norse…
  • Norkzlam

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von John im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Likedeeler)

    Wurde Jerusalem nicht von Juden gegründet und war über Jahrhunderte die Hauptstadt ihres Königreiches? Und geschenkt haben sie es auch nicht bekommen. Sie mussten es zurückerobern in einem Krieg gegen praktisch alle arabischen…
  • John

    Hat eine Antwort im Thema Israels Zukunft verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Likedeeler)

    Wurde Jerusalem nicht von Juden gegründet und war über Jahrhunderte die Hauptstadt ihres Königreiches? Und geschenkt haben sie es auch nicht bekommen. Sie mussten es zurückerobern in einem Krieg gegen praktisch alle arabischen…
  • Flavius Jolius

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Likedeeler im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Norkzlam ,

    ganz so einfach ist es dann leider doch nicht.
    Es geht nicht nur um Geld und um gesellschaftlicher Teilhabe. Es würde mit Sicherheit helfen und beruhigen. Fett, satt und körperlich faul kämpft ungern und schlecht -> Marshallplan.

    Es geht…
  • Flavius Jolius

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Likedeeler im Thema Fußball reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flavius Jolius)

    Wenn Köln UND Werder tatsächlich runterkämen, dann würde ich tatsächlich mittippen.
    Das wäre ja nicht die bescheuerte Süper-League, der Scheichs und Oligarchen, sondern Likes Wünsch-Liga :D

    Ein vorsichtiger Glückwunsch nach Kiel.…
  • Imperator Bob

    Hat eine Antwort im Thema
    • [TW:WH2]
    [TW:WH2] Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gaius Bonus)

    Du könntest das Chaos spielen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die nicht ein Warhammer 1 DLC waren. Was ich gelesen habe sind die Tiermenschen tatsächlich nicht sehr schön zu spielen, weil relativ schwaches Rooster.
  • Fairas

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Likedeeler im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Norkzlam ,

    ganz so einfach ist es dann leider doch nicht.
    Es geht nicht nur um Geld und um gesellschaftlicher Teilhabe. Es würde mit Sicherheit helfen und beruhigen. Fett, satt und körperlich faul kämpft ungern und schlecht -> Marshallplan.

    Es geht…
  • Fairas

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Israels Zukunft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John)

    Also wenn man das politische und menschliche mal weg lässt, dann würde ich aus militärischer Perspektive genau so handeln. Einen richtigen Krieg mit Feuergefechten kann man nicht im Ansatz gewinnen, die Grenzen und deren Überwachung…
  • Fairas

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von John im Thema TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Fairas

    Hat eine Antwort im Thema Die Linke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flo78)


    Aber interessiert kein Mensch, bzw. nur 5-10% der Wähler und die sind zum Teil eben nicht mal sozial schwach, sondern machen eben irgendwas mit Gendern, Klimawandel, Rassismus und Weltfrieden, alles wichtige Themen (Gendern mal…
  • Loon

    Hat eine Antwort im Thema
    • [TW:WH2]
    [TW:WH2] Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Monkey666)

    Da das Spiel ja keine Rundenbegrenzung hat (glaube ich zumindest), kannst Du doch immer wieder alles einreißen. In meiner Chaoskampange hatte ich wirklich alles zerstört. Am Ende sogar die mit mir 270+ Runden lang verbündete…
  • Likedeeler

    Hat eine Antwort im Thema Israels Zukunft verfasst.
    Beitrag
    Moin Norkzlam ,

    ganz so einfach ist es dann leider doch nicht.
    Es geht nicht nur um Geld und um gesellschaftlicher Teilhabe. Es würde mit Sicherheit helfen und beruhigen. Fett, satt und körperlich faul kämpft ungern und schlecht -> Marshallplan.

    Es geht…
  • Lord Wolhynia

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Gaius Bonus im Thema Fußball reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Werder gegen HSV in der nächsten Saison. Die zweite Liga wird alle Rekorde brechen und der Aufstiegskampf ist jetzt schon das Medienereignis Nummer 1 im deutschen Fußball. Die deutsche Meisterschaft verliert dagegen beängstigend schnell an Wert.
  • Lord Wolhynia

    Hat mit Stimme inhaltlich zu auf den Beitrag von Likedeeler im Thema Fußball reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erste Liga kann ja jeder.

    Mit Schalke, Köln und Werder in der 2. will man da dann auch nicht mehr wech :)