[ERLEDIGT]Ladegos verlässt das Hotseat-Schiff! ... und sucht Ersatz für seine Hotseatrunden!

  • Hallo erstmal,


    ich werde alle meine Hotseatrunden aufgeben und versuchen sie durch neue Leute zu ersetzen oder ersetzen lassen.
    Ich hab die Muse aber besonders nicht mehr die Zeit dafür.
    Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die ich mit diesem Schritt enttäusche.
    Aber es führt kein Weg mehr dran vorbei.


    Folgende Runde sind betroffen:


    [WK] Weltkampagne
    [ULTRA] Diplomatie Kampagne
    [SPA] Spanien
    [RDO] Reiche des Osten
    [STST] Europakampagne
    [WL] Weites Land
    [BC] Broken Cresent
    [HW] Himmelwärts


    Wer meinen Platz haben möchte, soll sich bei mir oder bei dem zuständigen Admon melden.


    Habt Dank und Tschau.



    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    Einmal editiert, zuletzt von Filusi ()

  • Sehr schade das hier von Dir zu hören! Ich hoffe Dir geht es sonst gut und es ist nur temporärer Stress. Wie auch immer, ich hoffe Du bleibst dem Forum erhalten und schaust auch ab und an mal im HS-Bereich rein!


    Sonst wünsche ich Dir alles Gute :wave:


    Bezgl. WL: Ich glaube dort könnte man Dich einfach zu ner KI-Fraktion umformatieren, da würds nicht viel Sinn machen wenn da noch einer einstiege...

  • Ja, sehr schade! Aber ich geh auch mal davon aus, dass es nicht auf Dauer sein wird.


    Also in WL könnt ich ja noch die Provinz mittendrin nehmen. ;)


    BC würd ich deinen Part auch gerne übernehmen, da ich bisher nur zwei Runden (drei mit der KuM) habe und da immer so lange Save-Pausen zwischendrin sind.

  • :hallo: Das ist natürlich Schade das du aufhörst bzw. länger pausierst, doch hoffentlich kansnt du dich nun auf das rechtliche Leben besser konzentrieren und deine Batterien aufladen. Beim Forentreffen können wir ja Stressabau betreiben. :klopp:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich hab die Muse aber besonders nicht mehr die Zeit dafür.


    Da geht es dir wie mir. Ich bin mit meinen verbliebenden 2 Runden absolut zufrieden und werde in der nächsten Zeit wohl auch an keinen weiteren teilnehmen. Die Herr der Ringe Spiele würde mich zwar interessieren ( auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Fantasy bin ) doch ich überlasse das Feld gern mal den anderen. :)

  • Wow. Bin jetzt noch nich lange dabei, aber es fühlt sich schon an als ob son Urgestein geht.
    Schade! Aber wenigstens hältst du jetzt unsere gemeinsamen Runden nichtmehr auf ;)


    Machs gut, und... wie man online so schön sagt, viel Spaß im RL ;)


    @ Fawkes


    Wenn er sein Venedig nicht so vollkommen überrannt zurücklassen würd, dann würd ich dir ja seinen Platz in der WK-Runde ans Herz legen.

  • Gerade erst gesehen, da ich im Moment hier die Hände voll zu tun habe. Schade, dass es jetzt nicht mehr anders geht, aber gut, dass du von dir aus so einen Schritt tust. Alle Runden aufzugeben ist natürlich ziemlich drastisch, vielleicht kannst du ein oder zwei Runden wie Preton behalten?


    Venedig in der WK könnte man notfalls der KI übergeben. Glaube auch nicht, dass noch jemand die paar Inseln übernehmen will. Bei HW dagegen müssten wir auf jeden Fall jemanden finden. Über die anderen Runden habe ich keinen Überblick.

  • Wir hatten zwar nie viel mit einandern zu tun, aber ich wünsche dir alles gute im weiteren Leben und hoffe man sieht sich mal wieder Online.
    Hau rein

  • Naja :unsure: , ich habs gleich gelesen, musste es aber erstmal sacken lassen. :crying:


    Ich hab dich @ Ladegos ja zuletzt hinsichtlich den HS teils hart kritisiert bzw. auch unpopuläre Entscheidungen wie Durchklicken deinerseits gutgehießen/unterstützt, weshalb ich auch hoffe, dass es deine Entscheidung nicht irgendwie beeinflusst hat, denn irgendwie mach ich mir da selbst leichte Vorwürfe und möchte mich dafür auch entschuldigen, wenn ich es übertrieben haben sollte. :unsure:


    Echt schade, dass du dich nun komplett aus dem HS zurückziehst (ist aber deine Entscheidung und ok so), wo du doch das HS Urgestein hier schlechthin bist, hast den HS ja schließlich hierher gebracht und TW für viele von uns zu einer ganz anderen Diomension erhoben.
    Aber auch schade, da wir in BC doch so gut im Bündnis harmonierten. Das hat sehr viel Spaß gemacht, wie sonst die HS mit dir ja auch.
    Als Feind warst du immer mein Angstgegner und hast mir so manche Schlappe beigebracht. *sehnsüchtigzurückschiel*


    Ich hoffe, du bleibst uns hier aber doch zumindenst als aktives, natürlich deinen Reallife-Umständen entsprechendes, Forenmitglied und so manchen, wie u.a. mir, auch als Forenfreund erhalten und gehst nicht ganz. :Huh: :crying:

  • Ladegos hört mit allen Hotseat-Runden auf? Das ist ja mal ein Schock! :crying: :crying: :crying:


    Ich kann das aber gut nachvollziehen, das so ein Hotseat sehr zeitintensiv sein kann und Du hattest ja gleich !!!


    Ich kann mich aber nur Filusi anschließen (Du = Urgestein des Hotseats) und hoffen, dass der Abschied nur vorübergehend ist!

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Das ist in der Tat bitter!!! Bleib uns trotzdem erhalten!!!


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Deine 6428 Beiträge wird so schnell keiner toppen! Halt die Ohren *****! Alles Gute für die berufliche und private Lebensplanung. Und guck mal wieder rein, falls mal Zeit ist. Dem Forum hier geht der Puls jetzt ein paar Takte niedriger! Hau rein Ladegos! :thumbsup:


    Jetzt wird das ja gar nix mehr mit meiner Rache für den Überfall auf Bologna. :crying:

  • Deine 6428 Beiträge wird so schnell keiner toppen!


    Außer Mogges ;)


    Ladegos:


    Wirklich schade dass du gehst. Ich als Neuling freue mich, noch mit dir Bekannschaft gemacht zu haben, so dass ich in 10 Jahren zu meinen Kindern noch sagen kann: "Jaaaa, ich kannte noch den legendären Ladegos!!" ;)


    Viel Glück und Spass für was auch immer du jetzt mehr Zeit hast! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • Echt schade Ladegos, für mich warst du einer der echt großen Hotseatler.
    Aber ich habe da eine Vorahnung *Alex fasst sich an den Kopf* dass du früher oder später zu den Hotseats zurückfinden wirst :)

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!