Silvester 2009

  • ... hab glaube ich verloren.


    Uhh, wenn Du Dir nicht mehr sicher bist muss es ja ganz schön heftig gewesen sein. :D


    Die Kids waren um 2 Uhr noch wach? Das hätte es früher bei mir zu Hause nicht gegeben. Nach dem Feuerwerk war Schluss und es ging ab ins Bett.

  • Da haben Deine Kinder aber Glück, ich wurde heute Morgen um kurz vor 8 von intensivem "Gefechtslärm" geweckt, weil irgend so ein Trottel seine Restbestände vernichten wollte, und das genau auf der Kreuzung vor meinen Fenstern. :Motz: Das war genauso nervig wie heute Nacht halb 4, als im Innenhof meines Block ein stark angetrunkener Anwohner mit einer Schreckschusspistole rumgeballert hat, und sich mit den zu Hilfe gerufenen Polizisten eine lautstarke Auseinandersetzung liefern musste. :blöd:


    Wie war bei Euch Silverster eigentlich sonst so? Ich wohne an einer Ausfallstraße für Polizei- und Rettungsfahrzeuge, da kann ich quasi mitplotten, wie oft die Kollegen da ausrücken müssen. Und das war gestern doch relativ oft.

  • Frohes Neues alle zusammen!!! :prost: Bei mir wars so öde:
    1. Ich hab keine einzige Rakete auch nur angefasst.
    2. Ich musste mich bis Mitternacht mit den 10-jährigen Nachbarskindern begnügen.
    3. Ich könnte jetzt noch mehr aufführen, aber ich glaube ich habe schon gezeigt was ich zeigen wollte.


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Wie war bei Euch Silverster eigentlich sonst so? Ich wohne an einer Ausfallstraße für Polizei- und Rettungsfahrzeuge, da kann ich quasi mitplotten, wie oft die Kollegen da ausrücken müssen. Und das war gestern doch relativ oft.

    Wir wohnen in einem typischen Wohnviertel, recht ruhige Ecke. Der Kumpel, bei dem wir waren, ist Feuerwehrmann, sein Piepser war den ganzen Abend ruhig, stinklangweilige Ecke bei uns. Zwei seiner Kumpels waren auch da ( auch freiwillige Feuerwehr ), wenn es irgendwo gebrannt hätte, hätten die wohl ein Problem gehabt, denn so richtig nüchtern war niemand mehr. :D Heute Nachmittag ist dann für die Kiddies wieder das traditionelle Böllersammeln angesagt, also die Strasse nach Fehlzündern absuchen, bei der Gelegenheit wird dann auch gleich aufgeräumt.

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    Hier in Berlin liegen bestimmt über 20cm Schnee, von daher gabs eine schöne Atmosphäre. Gratis dazu gab es die allerfeinste Schneeglätte. Ich kann stolz behaupten, dass ich mich nur ein einziges Mal hingepackt habe. ^^ Und als man um 3 Uhr morgens noch mal ne Runde gedreht hat um die Batteriereste des Nachbarn zu sprengen haben wir an etlichen Autos schieben müssen, die nicht mehr voran kamen. :)


    Von daher sind bei mir alle guten Taten für 2010 verbraucht und ich kann jetzt wieder wie gewohnt Forenuser ärgern. ;)

  • Frohes neues Jahr euch allen! :)


    Ich habe Silvester ganz gemütlich, ohne großartiges Feiern zu Hause verbracht, und mir dann schön das Feuerwerk bei uns angesehen. Danach bin ich dann schon ins Bett gegangen. So langsam merke ich das ich alt werde. ^^ War halt ziemlich müde und musste noch was Schlaf nachholen, von den stressigen letzten Wochen. Bin auch eben erst gegen 12:00 Uhr aufgestanden. Hat mal ganz gut getan. Und da ich (wie auch ein paar andere hier aus dem Forum) keinen Alkohol trinke, fehlt mir dieser Teil auch nicht.


    Das man als Anti-Alkoholiker allerdings immer unlustig, ruhig und gesittet feiert, ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube. Sicher, auf einige Mitmenschen trifft das natürlich zu, die brauchen für ihre Fröhlichkeit schon ihre Promille, aber man kann auch ohne ganz schön aufdrehen. :thefinger: Man muss nur verrückt genug (und ausgeschlafen) sein. ^^


    Das Wetter bei uns hier in Willich (liegt so ziemlich zwischen Krefeld, Mönchengladbach und Neuss, westlich von Düsseldorf) war eigentlich ganz gut fürs Feuerwerk. Zwar ein bisschen kalt, mit leichtem Wind und diesen ganz kleinen feinen Schneekörnern (weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll, sind keine richtigen Flocken und auch kein Hagel, ne Mischung davon), aber zum knallen war es doch ganz gut. Vor allem hatten wir einen schönen klaren Himmel. Der ganze Nebel vom Morgen und Nachmittag hatte sich zum Glück verzogen. War mal wieder schön anzusehen, auch wenn ich das Gefühl hatte das es dieses Jahr allgemein nicht so lange gedauert hat wie sonst. Ca. um 00:15 Uhr war das meiste schon vorbei. Die Jahre davor ging das immer noch so 10-15 Minuten länger wenn ich mich nicht irre. Vielleicht auch ein Zeichen der Wirtschaftskrise. Die üblichen Verdächtigen bei uns auf der Strasse haben aber auch dieses Jahr wieder ne ganze Menge verknallt. Vor allem bei so einem Bodenkracher (muss aber wohl ne ganze Batterie gewesen sein). Hab ich mich beim ersten mal richtig erschrocken. :blink: Das Ding war laut! Das hörte sich an (und sah vor allem auch so aus!) als würde da der Abschnitt der Straße explodieren! :D Bei den ganzen Böllern musste ich übrigens auch mal an Empire & Napoleon denken. Solche Kanonen Salven waren damals ja auch ziemlich laut.

  • frohes neues euch allen!


    Bei uns wars recht beschaulich, jeder hat seine große Batterie gezündet, ein paar Raketen hochgejagt und ncoh bisschen Bodenfeuerwerk gemacht, alles in allem sehr beschaulich und weniger als sonst.


    Wir ham noch bissle Karten gespielt und ham uns dann gegen 3e auch schon ins Bett geschmissen.

  • Ich war mit meinen besten Freunden und drei Schwedinnen, die zu Besuch in Berlin sind unterwegs (Die Mädels hat ein dort studierender Kumpel mitgebracht :D ).
    Essen, Billyard, Party im Lido und anschließende Schneeballschlacht am Schlesischen Tor gegen 5Uhr, zu der wir viele Passanten animieren konnten.
    Ganz ohne einen Böller oder eine Rakete zu zünden und ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut.


    Muss leider heute noch arbeiten... ansonsten wäre alles rund um gelungen.


    Gesundes Neues euch allen!

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Jesundes Neues euch allen! :Band:


    Bei uns hats gestern (bis heute eigentlich auch) die ganze Zeit geschneit, womits beim Ballern ungefähr so aussah, wie bei MrKaese.
    Hab dann auch gleich den ersten Fehler gemacht und ne Minipaterie zur Standsicherheit tief in den Schnee gedrückt, womit die Dinger grad mal 5 cm hoch gehüpft sind. :Engel:
    Danach hab ich aber draus gelernt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!