Beiträge von Mike-o2

    In den letzten paar Tagen ist das Spendenaufkommen quasi explodiert!
    Wir sind heute bei $4,2 Mio angekommen, wodurch Star Citizen offiziell das erfolgreichste Crowdfunding Spiel ist.
    Aber dabei blieb es nicht, mittlerweile sind wir nämlich bei $4,8 Mio - Tendenz stark steigend!
    Die Baupläne der RSI Constellation - eines kleinen bis mittelgroßen Frachters sind als 18 Seitiges PDF erschienen.
    Ich finde die Konzepte einfach wahnsinnig gut! Aber schaut selbst: https://s3-us-west-2.amazonaws…ellationMK3BrochureV2.pdf


    EDIT:
    6,2 Mio sind insgesamt zusammengekommen! Wow!
    Ich freue mich riesig auf das Projekt.

    Wenn ich das irgendwo richtig aufgeschnappt habe werden die Fighter über (vier) Lenkdüsen verfügen die auch beschädigt oder zerstört werden können, was dann auch entsprechende Auswirkungen auf die Manövrierfähigkeit hat. ...

    Das wird laut CR von Schiff zu Schiff variieren. Und ja, bei beschädigten bzw. zerstörten düsen wird die Manövrierfähigkeit eingeschränkt sein bzw. das Schiff manövrierunfähig.


    Übrigens läuft das Crowdfunding noch vier Tage lang und bis dato sind 3,59 Mio eingesammelt worden. Der nächste Meilenstein liegt bei 3,75 Mio und der nächste große Meilenstein bei 4 Mio. Ich hoffe, daß die 4 Mio noch erreicht werden, weil dann einige nette Features eingebaut werden.

    Hier kann man übrigens den Fortschritt des Crowdfunding sehen: Star Citizen | Roberts Space Industries


    Stand: 27.10.12 - 11Uhr


    Auf der Hauptseite
    $ 1.545.757 / 2.000.000


    Über Kickstarter
    $ 682.256 / 500.000


    Also die 2 Millionen sind schon gesichert - in nur 2 Wochen!
    Ab 2,5 Mio gibt es ein weiteres Schiff, ab 3 Mio wird es ein Universum a la Freespace für 30 Monate geben und ab 4 Mio dann dieses Universum unbegrenzt.
    Ab 4 Mio wird das Ganze WIRKLICH interessant.


    Noch 23 Tage läuft die Aktion. Man kann übrigens seine Zahlung durch eine zweite ergänzen - die Summe wird dann addiert.

    Das Projekt wird zu einem großen Teil auch durch investoren finanziert.
    Bei Bestimmten Crowdfunding "Meilensteinen" steigen die Investoren auch mit größeren Summen ein - so der Plan.


    Aufgrund des Andrangs auf die Website konnte ich meinen Beitrag noch nicht leisten.
    Bei der Zahlung kam nur eine Fehlermeldung.

    Klasse!
    Shogun 2: Total War war der erste Teil der Reihe, den ich nicht gespielt habe.
    Bei Rome 2 könnte ich wirklich wieder schwach werden. Die letzten paar geklimperten Töne im Trailer haben bei mir etwas ausgelöst ;)
    Was werden die danach wohl machen? 2015 Medieval 3 ?

    Der Butcher auf Hölle ist eine ganze Ecke schwerer, weil unter anderem nach ganz kurzer Zeit fast alle Bodenplatten fast permanent brennen und mördermäßig Schaden austeilen.


    EDIT
    Danke und dir natürlich auch viel Spaß und immer Glück mit den "Drops".

    Also "Easy" ist das Spiel mit keinem Charakter.
    Ich bin momentan bei Level 56 angekommen und kämpfe mich durch Hölle Akt 2.


    Ich habe mir selbst das Ziel gesetzt alle Schwierigkeitsgrade komplett im Einzelspielermodus zu bestehen und KEIN Elite oder Champion Monster auszulassen.
    Dafür kaufe ich auch gerne im Auktionshaus ein (Spielgeld! Kein Echtgeld).
    In Hölle ist das alles gar nicht so einfach und ich habe nun schon sehr viele Male meine Skillung umgestellt um etwas zu optimieren. Teilweise kann man bestimmte Boni durch Ausrüstung kompensieren und dafür andere Fertigkeiten verwenden.


    Daß man an der Skillung weniger zu tun hätte als in Diablo 2 halte ich für ein Gerücht.
    Dort hatte man vorgefertigte Builds, die jeder nachgebaut hat - tolle Wurst.
    Ich schätze ich werde in zwei bis drei Tagen bei Level 60 angekommen sein, aber ab da geht der Spaß erst richtig los. Inferno wird unglaublich schwer. Um dort zu bestehen werde ich sicher noch 100 Mal umskillen und sehr viele Ausrüstungsvariationen durchprobieren.

    @Twiggles
    Großartiges Video!
    (Und Sie ist unglaublich heiß! - Bridget Graham ist der Name :love: )


    Kleiner Tipp, der ganz banal ist, aber scheinbar nicht jedem klar, sonst gäbe es diese ganzen Beschwerden über Fehler 37 nicht - wenn ihr Probleme mit Fehler 37 habt, kopiert euer Passwort mit [STRG+C] und fügt es mit [STRG+V] ein. [Return], [STRG+V], [Return]. So kann man in 10 sek 20 Loginversuche schaffen und nach spätestens zwei Minuten ist man trotz voller Server im Spiel. So habe ich es während der offenen Beta und auch am Tag nach dem Release gemacht. Auch an diesem Wochenende bin ich damit gut gefahren.


    Klar, wenn das jeder machen würde, wäre es ein Problem, aber offensichtlich kommen nicht alle auf die Idee.

    Ich war eigentlich fest entschlossen die englische Sprachausgabe zu installieren (Spiel habe ich auch in England bestellt), aber in der Beta fand ich die deutsche Stimme des Mönchs (der definitiv mein erster Charakter sein wird) SO unglaublich gut, daß ich nun doch die deutsche Version installiert habe.

    Habe mir die gestrige Nacht als Mönch um die Ohren geschlagen. Max Level erreicht und ich muss sagen der Mönch spielt sich richtig gut.
    Die Atmosphäre ist erstklassig! Musikalische Untermalung ausgezeichnet, Schmied-System macht viel Spaß!
    Das Spiel hat es schon jetzt trotz hoher Erwartungen geschafft diese zu übertreffen!


    Jetzt probiere ich mal den Vampirjäger aus.

    Musikalisch bin ich noch voll unter dem Eindruck des letztwöchigen Konzerts von Justice!
    [spoil]

    [/spoil]
    [spoil]
    [/spoil]
    [spoil]
    [/spoil]
    Falcon
    Jon Gomm ist ja unglaublich!
    Kennst du Don Ross?
    [spoil]
    [/spoil]
    Der ist auch nicht schlecht:
    [spoil]
    [/spoil]


    Twilight
    Das Lied ist echt mit Hirnschmalz gemacht! :thumbup:

    :thumbsup:  Falcon


    Ein paar gute songs:
    Thom Yorke - Harrowdown Hill
    [spoil]

    [/spoil]


    Fink - Make it good (tale of us & tennis remix)
    [spoil]

    [/spoil]


    Moderat - Rusty Nails
    [spoil]

    [/spoil]


    Adam Cohen - What Other Guy
    [spoil]

    [/spoil]