Mit 80 Wodka um die Welt

  • So, der Wolfi war noch schnell einkaufen, hab mal zwei Kästen Weißbier dabei (Schneiderweiße und das gute alte Franzi). Außerdem hab ich Twilight ne Packung Billigtabak mitgebracht, die 1,50 will ich aber wieder haben!


    Schöne Idee Mogges, bin gespannt ob du wirklich die Weltumrundung schaffst und was du auf dem weg so alles erlebst :D


    Achja, während ich hier warte fang ich schon mal an mit dem ersten Bier (Gläser hab ich für euch natürlich auch mitgenommen). Also verspäte dich nicht!

  • Achja, während ich hier warte fang ich schon mal an mit dem ersten Bier (Gläser hab ich für euch natürlich auch mitgenommen). Also verspäte dich nicht!


    Ich trink keinen Alkohol, bin da also pflegeleicht. :pfeif:


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Wenn man nur die Ueberschrift liesst, denkt man, dass du in echt das machen.willst :D
    Erst bei dem ersren Screen ist mir klargeworden, dass du das mit dem FS machst. Werde die naechste Folge auf jeden Fall mir auch durchlesen.
    Vielleicht waer es gut, wenn.die Kommentate einen eigenen Thread haben, dann kann man die Geschichte besser verfolgen.


    P.S.: Sorry wegen den Umlauten, schreibe vom Handy :)

  • Hej,


    wenn ich Zeit hätte, dann würde ich ja mitfliegen. Aber es ist mir noch zu kalt, wo Du da so rumturnst. Vielleicht würde ich im heiligen Land mit einsteigen.
    Ich fliege in der letzten Zeit nur Doppel- oder Dreidecker. Du müsstest also etwas auf Bequemlichkeit verzichten, sollte ich mitfliegen ;) Denn ich würde auf die Grumman, Douglas-DC3 oder die Piper J-3 wechseln.


    Lade mich ein und ich komme mit. Dafür musst Du aber Flavius, Twilight und mich in Reims besuchen :P


    Farvel - Like


    [spoil]Axo - hast Du TrackIR?[/spoil]

  • Denk daran, dass du noch den Schinken abholen musst (und mich). Bob kann dann auch gleich mit einsteigen. Wieviele Sitzplätze hat die Cessna denn überhaupt?

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Glaub Mogges muss sich demnächst ein größeres Flugzeug anschaffen, sonst schlafen wohl ein paar Leute bei ihren Koffern...


    Nach Wien schick ich dich mal nicht, hast schon so genug Parasiten die von dir herumgeflogen werden wollen ^^

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • hast schon so genug Parasiten die von dir herumgeflogen werden wollen


    Na, na mein Gudsder.


    Ich wollte mit ihm fliegen, nicht von ihm rumgeflogen werden. Kleiner aber feiner Unterschied! Ich lasse mich aber auch gerne fliegen :pfeif: . Würde vielleicht in Kreta einsteigen.


    Farvel - Like

  • Ist kein Problem; dann legen wir die nächste Etappe von München über Innsbruck nach.....Stuttgart?
    Dann müßt Ihr mal über Euren Schatten springen und in´s Feindesland mit dem Zug fahren. Gegen 12:00 bin ich da, denkt an den Schinken und ein paar Kisten Tannenzäpfle.
    Kreta ist auch gebongt, könnte aber noch ein paar Tage dauern; dann aber für ordentlich Ouzo sorgen.


    Zitat

    Wieviele Sitzplätze hat die Cessna denn überhaupt

    15 oder so.


    So, nachdem Wolfi dann endlich die 11 Kisten Schneiderweisse und Franzi mit seinem Skateboard an das Terminal I gebrachte hatte ( Wolfi mußte 11 x fahren ) und Olli und ich schon den ersten Kasten davon vernichtet hatten, hatten wir beschlossen, den Abend in der VIP-Lounge der Twilight-Air zu verbingen und ein wenig an den Stewardessen rumzugraben.
    Die Nacht verging wie im Fluge und am frühen Morgen ging´s dann auch schon weiter Richtung Innsbruck.



    Während sich also Olli ne Kippe dreht ( Restvolumen des Tabaks: 19,56 gr ) und sich Wolfi noch ein wenig Gel in die Haare schmiert, darf ich das Bier in die Kiste laden......na toll!
    Damit Olli auch mal nen ordentlichen Fussballverein zu sehen bekommt, habe ich spontan entschlossen, eine kleine Extrarunde über die Allianz-Arena zu drehen, der FC Bayern hält da gerade sein Abschlusstraining vor dem CL-Spiel heute Abend gegen Lille.



    Das Wetter passt, Wolfis Mähne sitzt perfekt, ein Franzi zwischen dem Steuerknüppel und wir gucken aus dem Fenster auf dem Weg in die deutsche Exklave.



    ( Noch ) schönes Alpenpanorama auf dem Flug über das Inntal.



    Nach der Landung sieht das ganz anders aus: Schneeregen, nasskalt und der Kühlschrank für`s Bier macht Mucken. Während also Wolfi seine rudimentären Technikkentnisse aus dem Studium ( vergeblich ) anzubringen versucht, um den Kühlschrank wieder zum Laufen zu bringen, macht sich Olli auf den Weg, Lion zu finden. Natürlich stand der nicht wie verabredet am Gate. Erst nach langem Suchen fand ihn Olli dann auf seiner Berghütte ca. 45 min entfernt auf der Alm wie er in aller Seelenruhe EU-Flaggen mit Benzin übergiesst und anzündet, während einer seiner Kumpel die Schilling-Druck-Maschine bedient.




    Der doch recht kurze Trip von München in´s Tiroler Bergland ( 25 min ) gab uns dann doch noch etwas Reserven und wir waren recht zuversichtlich, die beiden Schwaben gegen 12:00 in Stuttgart abholen zu können.

  • Während also Wolfi seine rudimentären Technikkentnisse aus dem Studium ( vergeblich ) anzubringen versucht, um den Kühlschrank wieder zum Laufen zu bringen, macht sich Olli auf den Weg, Lion zu finden. Natürlich stand der nicht wie verabredet am Gate. Erst nach langem Suchen fand ihn Olli dann auf seiner Berghütte ca. 45 min entfernt auf der Alm wie er in aller Seelenruhe EU-Flaggen mit Benzin übergiesst und anzündet, während einer seiner Kumpel die Schilling-Druck-Maschine bedient.

    Haha der war gut, ich kann nicht mehr :rofl: :happy clapping: :laugh:


    Wirklich sehr amüsant deine Welttournee zu verfolgen :thumbsup:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Nachdem wir nun Lion endlich eingeladen und ihm ca. 10 x erklärt hatten, dass man nirgendwo auf der Welt mehr mit Schilling zahlen könne, hat er die dann doch zähneknirschend seinem Kumpel überlassen und ist eingestiegen.
    Das Wetter war immer noch recht bescheiden und der Start sowie der doch recht ruppige Steigflug über die angrenzenden Berge war nicht ohne, doch Olli hat dann doch die Tüte benutzt und nicht auf die Sitze gereiert.



    Beim einstündigen Flug über die schwäbische Prärie nach Stuttgart hat sich Wolfi die Zeit damit vertrieben, uns mit den technischen Details des Flugzeugs bekannt zu machen:


    Cessna C208B Grand Caravan
    Höchstgeschwindigkeit 175 Knoten / 324 km/h
    Triebwerk Pratt & Whitney Canada, PT6A-114A Free Turbine
    Leistung 675 PS
    Dienstgipfelhöhe 22.800 ft / 6950 m
    Treibstoff 335 Gallonen / 1268 Liter
    Leergewicht 2075 kg
    Max. Zuladung 1814 kg
    Spannweite 15,8 m
    Sitzplätze 14


    Gähn! :zzz:


    Wieder über die Alpen und die schwäbische Provinz gingen wir dann den kurzen Flug nach Stuttgart an.





    Manu und Bob waren sogar pünktlich, wobei man dazu sagen muß, daß wir Manu erst noch gegen Kaution aus der Zelle der Flughafenpolizei auslösen mußten. Konnte sich natürlich nicht zurückhalten, im schwäbischen Feindesland seine badisch-nationalistischen Gedanken damit kundzutun, daß er seine 5 x 5 m Flagge aus dem Garten einholen und am Flughafengebäude wieder entrollen mußte.



    Na ja, wie dem auch sein. Wir waren nun komplett und während Bob es sich auf den letzten Sitzen bequem machte und das neue Plug-In für´s Forum installierte, luden Olli und ich den Schinken und die 5 Kisten Tannenzäpfle ein, Wolfi checkte mal kurz den Ölstand und den Reifendruck, tankte die Kiste noch mal voll, Manu warf einen letzten, traurigen Blick auf das verlorene Stück Heimat, welches da in Gelb und Rot immer noch an der Fassade hing und Lion hängte sich kurzerhand ein Poster von Andreas Hofer an´s Fenster.
    Die nächste(n) Etappen sollten dann über Italien nach Kreta führen, wo wir Likedeeler auch noch einpacken, damit wären wir dann komplett.

  • Schöner Blog. :thumbsup: Mit sehr einfallsreichen Ideen, Tabak und Weißbier. :prost: Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.


    Reims liegt aber nicht in Italien oder auf Kreta. :lehrer: :D Da wird noch eine Runde über das schöne (na ja, Ansichtssache) Frankreich fällig um Likedeeler abzuholen. Oder frag mal in Arras nach. Da sind wir ab und an auch mal stationiert - einfach mal die alte Westfront abfliegen. Aber lass dich als Deutscher nicht inhaftieren bzw. die gute neue Technik stehlen lassen sonst verlieren Twilight, Like und ich den Krieg. Obwohl, der ist eigentlich schon verloren....einige von uns fliegen nur noch wegen dem Spaß mit und um ein bißchen Material zu schrotten.


    Stichwort: "Schrott". :)
    [spoil]
    Da drängeln sich im Hintergrund Like und Twilight um die Startplätze am Boden - RUMS! :D Der Franzmann freut sich; spart er Munition.[/spoil]

  • Stichwort: "Schrott"


    Ich bin dafür, der Flavius sollte in Frankreich versauern. Verbreitet mir zuviel negative Stimmung :evil: :D
    Schöne neue Episode. Ich hoffe der böse Terrorist aus Tirol kriegt nicht mein EU Flagge in die Hände ;(
    Achja, wenn wir uns eine Kippe nach der andern drehen und Wolfis Shisha auf Dauerbtrieb is, wie machen wir das mit lüften? Könnte problematisch werden in mehreren Kilometern Höhe mal so das Fenster aufzumachen. Manch einer denkt dann vllt noch, wir hätten einen Motorschaden oder so :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!