Erst mal danke für eure Mühen unser Forum irgendwie zu erhalten ![]()
Bleibt die Frage ob wir wirklich ALLES aus diesem Forum übernehmen müssen/können, gerade im Moddingbereich aber nicht nur da gibt es viele leere Unterbereiche oder Themenbereiche wo seit bestimmt 10 Jahren keiner mehr was geschrieben hat.
Imperator Bob hatte ja das Wichtigste in Sachen M2TW Modding in das TW Testforum überführt und ich hatte alles Relevante aus dem nicht M2TW Moddingbereich zusammengesucht und überführt.
Ich habe keine Ahnung wie es mit der Datenmenge bei Foren aussieht, mein Gedanke als Laie in dem Bereich wäre halt erst mal je weniger Daten um so einfacher/unkomplizierter der Umzug, und deshalb wäre eine Beschränkung auf das wichtigste vielleicht Sinnvoll.
Habe aber wie gesagt keine Ahnung von der Materie und möchte mir hier auch nicht anmaßen irgend welche Ratschläge oder gar Forderungen zu geben/stellen.
Wenn ich jedoch einen Wunsch äußern dürfte so würde mir neben den Moddingsachen vor allem am Herzen liegen den Bereich "Politik und Gesellschaftsthemen" mit zu übernehmen. Vor allem weil hier in den letzten Jahren doch fast die meisten Nutzeraktivitäten stattfanden. ![]()