Werden wir langsam wieder unmündig?

  • Zitat

    Soweit bekannt, spielte Verschlüsselung keine entscheidende Rolle bei dem Anschlag. Vielmehr lag es am Versagen österreichischer Dienste, dass der einschlägig vorbestrafte Täter weder überwacht noch eingesperrt wurde.


    Ja nee is klar...


    Die ganzen Grundrechte-Spackos sollen lieber mal dagegen demonstrieren.

  • War doch klar das einige das wieder ausnutzen wollen um ihre Agenda voran zu bringen.
    Was das Verbot von Verschlüsselung allerdings bringen soll wenn man noch nicht mal in der Lage ist bei einem bekannten verurteilten Terrotisten einen Anschlag zu verhindern würde ich von diesen Überwachungsstaatsfanboys dann doch mal gerne wissen.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo78 ()

  • Der Parabelritter hat einige ganz gute Videos gemacht, sollte jetzt aber bitte nicht als Politaufklärer fungieren und bei jedem Politiker in der Vergangenheit wühlen, ob die regelmäßig den Müll rausbringen, mal falsch geparkt haben oder in privaten Scheidungsfällen stöbern.

    Seine guten Videos sind die, in denen er über Laschet, Spahn und die CDU als Ganzes berichtet? Warum sollte er auch nicht als Politaufklärer fungieren, macht das doch ganz gut und Leute wie Rezo oder der Parabelritter haben bewiesen, dass sie eine wertvolle Ergänzung zu den klassischen Medien sein können. Ich find's angemessen, wenn er allen auf den Zahn fühlt und durch seine Arbeit für Aufklärung und ein kritisches Bewusstsein sorgt. Das mit der Scheidungsgeschichte war zudem nur das i - Tüpfelchen und der einzige private Punkt im Video. Er sagt gegen Ende selbst, dass er sich überlegt hatte, ob er diesen Punkt aufzählen soll oder nicht. Hat sich aber dafür entschieden, weil es seiner Ansicht nach falsch gewesen wäre, es nicht zu tun. Rundet das ganze meiner Meinung nach aber gut ab und finde es insgesamt gut gelungen.

    Das ist ne ziemlich amerikanische Art, paßt bei uns eher weniger in´s Tagesgeschehen der Berichterstattung. Und führt dann leider auch zu falschen Entscheidungen á la: "ich laß mich jetzt nicht impfen, der Lauterbach zahlt keinen Unterhalt"......halte ich bei dem geistigen Niveau so manchen Kritikers für gar nicht mal so abwegig.

    Für die Leute die sich aus verschiedenen Gründen nicht impfen lassen, spielt es vermutlich keine Rolle, ob Lauterbach oder sonstwer von "da oben" Unterhalt zahlt oder nicht. Den Leuten die sich impfen ließen, war es vermutlich egal ob Spahn oder sonstwer Gesundheitsminister war, weil es imo eine rationale und persönliche Entscheidung war, bei der Politik maximal eine Nebenrolle gespielt hat. Kritische Berichterstattung über vermeintlich "gute" Politiker darf deshalb nicht unter den Teppich gekehrt werden, langfristig hat man sonst wirklich amerikanische Zustände wie bei Fox oder NBC.

    Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.


    -Buddha

    Einmal editiert, zuletzt von Brehm Funkenfaust ()

  • Seine guten Videos sind die, in denen er über Laschet, Spahn und die CDU als Ganzes berichtet?

    Nein, die von Heavy Metal Festivals wie Wacken und detailierte Einblicke in die Metalszene.


    Er hätte auch mit Politikern der SPD und der Grünen anfangen können und nach 6 Monaten zur Union wechseln; dann hätte ich das gleiche geschrieben.

    Hintergrundwissen über Politiker verbreiten, auch mit Quellen versehene Berichte sind das eine, die Grenze zum Denunziantentum und / oder semi-öffentlichen Kritisierens ( und auch privaten Details ) ist das andere. Rezo hat angefangen, er hinterher. Es wird nicht lange dauern, dann klinken sich Influencer der "anderen Seite" ein und schlußendlich haben wir einen Infokrieg über Politik und Politiker, der über Privatpersonen und soziale Medien ausgetragen wird.

    Sicherlich ist es nützlich und hilfreich, was da veröffentlicht wird; ich sehe jedoch die Gefahr, daß dies eskaliert und aus dem Ruder laufen könnte.


    Clickbait und Werbeinnahmen kommen ja noch obendrauf; nicht, daß ich das unterstellen würde. Aber den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen wäre beispielsweise eine Maßnahme, daß Rezo die Werbeeinnahmen aus dem Laschet-Video an Hilfsorganisationen im Ahrtal spenden würde ( oder ähnliches ).

    Sogenannten "Influencern" gegenüber bin ich generell sehr skeptisch eingestellt; dazu haben die häufig viel zu wenig Gehirnzellen und viel zu große mediale Reichweite und Einfluß.

    Es ist Irrsinn, daß Blondinen die vor der Webcam Parfum auspacken, mehr Einfluß auf das Wahlverhalten von 16-25 Jährigen haben als Kolumnen, Kommentare oder Essays ausgebildeter Journalisten von überregionalen Zeitungen.


    Den Leuten die sich impfen ließen, war es vermutlich egal ob Spahn oder sonstwer Gesundheitsminister war, weil es imo eine rationelle und persönliche Entscheidung war, bei der Politik maximal eine Nebenrolle gespielt hat.

    Das stimmt wohl; interessanterweise bringt man kaum jemanden aus der Kritikerszene mit harten Aktionen gegenüber Spahn in Verbindung, auch wenn auch er immer wieder zum Impfen aufgerufen hat. Ziel war immer Lauterbach, der eigentlich nur in Talkshows gesessen hatte; Entscheidungen über Maßnahmen und Lockdowns kamen immer von Spahn, er hatte ja die Fäden gezogen.

    Daran kann man ja sehen, wie ferngesteuert die Meinung mittlerweile ist.

  • Nein, die von Heavy Metal Festivals wie Wacken und detailierte Einblicke in die Metalszene.


    Er hätte auch mit Politikern der SPD und der Grünen anfangen können und nach 6 Monaten zur Union wechseln; dann hätte ich das gleiche geschrieben.

    Hintergrundwissen über Politiker verbreiten, auch mit Quellen versehene Berichte sind das eine, die Grenze zum Denunziantentum und / oder semi-öffentlichen Kritisierens ( und auch privaten Details ) ist das andere. Rezo hat angefangen, er hinterher. Es wird nicht lange dauern, dann klinken sich Influencer der "anderen Seite" ein und schlußendlich haben wir einen Infokrieg über Politik und Politiker, der über Privatpersonen und soziale Medien ausgetragen wird.

    Sicherlich ist es nützlich und hilfreich, was da veröffentlicht wird; ich sehe jedoch die Gefahr, daß dies eskaliert und aus dem Ruder laufen könnte.

    Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich nicht hätte "mit guten Videos meinst du ja wahrscheinlich nicht seine Videos zu Wacken & Co, oder?" schreiben sollen ;) Seine Clips zu Laschet und der CDU scheinen dir laut Sufu aber ganz gut gefallen zu haben, nachdem er jetzt auch die "eigene Seite" genauer unter die Lupe nimmt, scheinst du der Ansicht zu sein, dass sein Format und sein Stil doch nicht das Gelbe vom Ei sind. Nicht falsch verstehen, ist auch völlig ok, seine Meinung mit der Zeit je nach Gegebenheit zu ändern/anzupassen. Nur flunkerst du ein bisschen, wenn du sagen würdest, dass dir einige seiner Politikvideos nicht auch zugesagt hätten.^^


    Die andere Seite hat kaum Influencer im Format eines Rezo oder Parabelritters, sehe da für den Moment keine Gefahr einer Infoschlacht.

    Dieses Rohrkrepiererformat war glaub ich das Beste, was man aufbieten konnte:


    https://www.youtube.com/watch?v=jY9hBIiKL6M&t=1s


    Ging natürlich mächtig nach hinten los.


    Kann natürlich mit der Zeit noch kommen, aber solange eben in alle Richtungen immer wieder kritisch berichtet wird, mindert das die Chance auf dein beschriebenes Szenario imo enorm. Klar hat jeder eine gewisse politische Tendenz, es schadet aber trotzdem nicht, auch mal die eigene Seite von Zeit zu Zeit kritisch zu beleuchten. Ansonsten läuft es genau auf dein Szenario einer reinen Propagandaschlacht hinaus. Ich kann die Sorge nachvollziehen und teile sie auch ein Stück weit, bin aber der Meinung, dass dem gut vorgebeugt werden kann wie gerade beschrieben.

    Es ist Irrsinn, daß Blondinen die vor der Webcam Parfum auspacken, mehr Einfluß auf das Wahlverhalten von 16-25 Jährigen haben als Kolumnen, Kommentare oder Essays ausgebildeter Journalisten von überregionalen Zeitungen.

    Wenn renommierte Journalisten Probleme haben, einen großen Teil der jüngeren Generation zu erreichen, wäre das pushen der vielversprechendsten Blondine eine Möglichkeit. Verfolge die Influencerszene kaum, bin letztens aber über eine Perle gestoßen:


    https://www.youtube.com/watch?v=r9Rl8kTsj1Y


    https://www.youtube.com/watch?v=xtgQw5Dytys


    Die hat Grips und könnte man in den Ring gegen weniger konstruktive Blondinen schicken! Wäre auch eine geile Idee für ein Netflixformat wie zb "Blondinen wars - der Kampf um die öffentliche Meinung", oder so ähnlich... Fällt das unter "aus der Not eine Tugend machen"?

    Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.


    -Buddha

  • Hatte ja oben auch geschrieben, daß ich die Videos

    nützlich und hilfreich,

    fand. Mir nimmt die Sache nur leider überhand. Und ja, nach mehreren Monaten Konsum derartiger Videos kann man das auch mal anders sehen.

    Youtuber, die sich vorher mit völlig anderen Dingen beschäftigt haben, haben Politik als Zweitaufgabe gefunden.

    Ich muß sagen, Rezos CDU Videos fand ich informativ und auch wichtig, weil sie doch allgemeiner gehalten waren. Sie haben den Nerv der Partrei getroffen, deswegen hat man dort auch total überreagiert und war betroffen.

    Beim Parabelritter kommt es mir ein wenig vor, als nimmt man sich pro Woche mal eine Person heraus und legt los [ Laschet, Amthor, Klöckner, Scheuer, dann war man wohl durch bei der Union und macht mit Lauterbach weiter ]; dazu deutlich mehr in der Anzahl.

    Habe eigentlich nur den Eindruck daß Rezo einfach das gesagt hat, was gesagt werden mußte. Jetzt ist er durch und macht wieder das, was er vorher auch schon gemacht hat ( keine Ahnung, was das ist, kannte den vorher nicht ).

    Der Parabelritter hat vielleicht nach seinem "Ausstieg" aus der Metalszene und Drehen von sehr, sehr vielen Videos alles abgedeckt, was man dort zu sagen hat und hat sich nun anderen Aufgaben zugewandt; so kommt es mir zumindest vor.



    Die andere Seite hat kaum Influencer im Format eines Rezo oder Parabelritters, sehe da für den Moment keine Gefahr einer Infoschlacht.

    Das liegt daran, daß man durch sein persönliches Konsumverhalten diese gerne ignoriert, mache ich ja auch.


    Attila, Eva Hermann, Bakhdi, Michael Wendler, Nena, Xavier Naidoo etc. um nur einige zu nennen. Ist die Prominenz, um den kruden ( weil jetzt gerade mega hip ) Scheiß zu verbreiten.

    Dazu dann noch mit der AfD den politischen Arm in den Parlamenten. Die "Gegenseite" hat eine ganze Menge Möglichkeiten, Einfluß zu nehmen und politisch Kapital daraus zu schlagen. Sieht man ja auch am politischen Diskurs im Moment.


    Ich will gar nicht in die Weiten des Netzes einsteigen, wo man gezielt diese Informationen über Werbeträger und Influencer verbreitet; macht mein Blutdruck nicht mit.

    Eigentlich hat der Infowar schon lange angefangen. Bullshit über Impfungen und Coronadikaturen, wohin man blickt.


    Geil finde ich ja den momentanen Hype um Auswanderungen nach Paraguay. :D Da sieht man auch wieder, wieviel Resthirn nach Saufen von Chlorbleiche noch übriggeblieben ist.

    Hohenau als Hort der Glückseligkeit; Aufrufe im Internet, doch dorthin zu ziehen, ohne Impfzwang und Maske......ja ne is klar.

    Erwin Annau, Mitorganisator des Exodus.......früher hochrangiges Mitglied bei Scientology. DER Link hat bei den Deppen wirklich noch gefehlt: jetzt ist wirklich alles an geistiger Elite zusammen, was zusammen gehört.

    Unfassbar, wie viele Menschen jetzt wieder furchtbar reich werden durch die schlichte Blödheit eines Teils der Bevölkerung; es wird wieder mal abgezockt und abgerippt, was das Zeug hält: Maskendeals, Exil Paraguay, Schenkungen an einen HNO Arzt in Tansania, Michael Ballweg, die Basis; wahrscheinlich geht seit Monaten die Aluhutproduktion durch die Decke, Ex-Präsidenten, die Messenger-Boards gründen und Millionen einsammeln, Werbung für Domestos machen; Trump ist auch hier bei uns der Heiland der Entrechteten.

    Echt jetzt? Und da wollen manche wirklich einen Volksentscheid, durchgeführt von Schwachmaten, die mit Fackeln und Volggsfahrädern um Kirchen ziehen?


    Gibt bei ARTE ne interessante Doku über eine Familie, die hier alles stehen- und liegenläßt und verkauft, um nach Paraguay zu ziehen.

    Wenig Geld, kein Job, keinen Plan, wo man dort wohnen wird. Zwei Kinder aus ihrem Alltag, Freundeskreis und Schule gerissen. Wie tief verwurzelt muß denn das Mißtrauen sein und wie brainwasht man ganz normale Menschen derartig, daß sie alles stehen- und liegenlassen und jemandem aus Kontaktbörsen im I-Net vertrauen? Wie tief steckt man denn drin um allen Ernstes zu glauben, daß ein 3. Welt Land wie Paraguay, das 99% noch nicht mal auf einer Weltkarte finden, die Rettung vor der Tyrannei und Diktatur in Deutschland ist?:blöd:

    Ist mir ein völliges Rätsel!

  • Genau; zusammen mit den Chemtrails hat das die SS in einem Geheimabor am Südpol entwickelt. :P

    NEIN!!! Es war auf der Rückseite des Mondes! So!

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Der Parabelritter hat vielleicht nach seinem "Ausstieg" aus der Metalszene und Drehen von sehr, sehr vielen Videos alles abgedeckt, was man dort zu sagen hat und hat sich nun anderen Aufgaben zugewandt; so kommt es mir zumindest vor.

    So ist es, in einem Video hat er das letztens mal kurz angerissen. Eine schwere Krise vor ca einem Jahr hat dazu geführt, dass er seitdem das macht, worauf er momentan Bock hat. Kannte den vor seinen Politvideos ehrlich gesagt garnicht.

    Das liegt daran, daß man durch sein persönliches Konsumverhalten diese gerne ignoriert, mache ich ja auch.


    Attila, Eva Hermann, Bakhdi, Michael Wendler, Nena, Xavier Naidoo etc. um nur einige zu nennen. Ist die Prominenz, um den kruden ( weil jetzt gerade mega hip ) Scheiß zu verbreiten.

    Dazu dann noch mit der AfD den politischen Arm in den Parlamenten. Die "Gegenseite" hat eine ganze Menge Möglichkeiten, Einfluß zu nehmen und politisch Kapital daraus zu schlagen. Sieht man ja auch am politischen Diskurs im Moment.

    Gut, die Genannten haben eine gewisse Reichweite, aber dachte wir reden noch von halbwegs seriöser und sachlicher Kritik gegenüber bestimmten politischen Parteien. Wieso spannen wir nun den Bogen zu Verschwörungstheoretikern, abgehalfterten Schauspielern und gestressten Hippie Omas? Auch wenn mir nichts ferner liegt, als die Hinterwäldler Union zu verteidgen, so tut man Ihr und vielen Unionswählern imo doch Unrecht, wenn man sie in denselben Topf mit Querdenkern und Reichsbürgern wirft. Wenn es rein um den sachlichen und faktenbezogenen Diskurs geht, bleib ich bei meiner Einschätzung, dass im (gemäßigt) konservativen Lager niemand zu sehen ist, der einem Gegenstück zum Parabelritter oder gar Rezo entsprechen würde. Obendrein können Attila & Co aktuell garnicht Fuß fassen beim Großteil der Bevölkerung, weil sie von den Meisten kategorisch abgelehnt werden.


    Um solchen Personen dauerhaft den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist eine kritische Presse samt Ergänzung durch engagierte Youtuber meiner Meinung nach essenziell. Und dazu gehört nunmal auch, Fehltritte sowie bedenkliche Entwicklungen aus allen politischen Lagern im Anlassfall zu beleuchten.


    Was ich aktuell allerdings viel bedenklicher als die durch Querdenker verbreiteten Fakenews empfinde, ist die immer stärker werdende Spaltung zwischen Geimpften und Ungeimpften. Klar, unter den Ungeimpften gibt es extreme Strömungen, mit denen kein normaler Diskurs mehr möglich ist. Allerdings gibt es unter den Ungeimpften auch viele "normale" Menschen aus der gesellschaftlichen Mitte, die einfach Angst vor den neuen Impfstoffen haben...und wer Angst hat, ist für rationale Argumentation nunmal nicht zugänglich. Die Frau meines besten Freundes zb gehört keiner Querdenkerszene an und ist politisch im gemäßigt linken Lager zu verorten, ist den neuen Impftstoffen gegenüber aber aufgrund fehlender Langzeitstudien skeptisch und hat einfach Befürchtungen, die man mit logischen Argumenten nicht aus der Welt räumen kann. Weil sie Ihnen gegenüber nicht zugänglich ist. Zu Ihrem Glück ist sie genesen und kann am gesellschaftlichen Leben dennoch teilhaben. Insofern bin ich mit der medialen Berichterstattung auch nicht zufrieden. Durch die Stigmatisierung dieser Gruppe und über denselben Kamm scheren mit Extremisten tragen diverse Medien zur gesellschaftlichen Spaltung bei und sind somit für die aktuelle Situation mitverantwortlich.


    Im Fall von Joshua Kimmich zb empfand ich die mediale Hexenjagd einfach nur als asozial! Anstatt vllt positiv über den Großteil der geimpften Bayernspieler zu berichten und so evtl positive Signale fürs impfen zu setzen, zerrt man lieber den einzigen (?) Ungeimpften vor die Kamera und stellt Fragen zu seinem Impfstatus. Dabei gebe es viel berichtenswerteres über echte Skandale...wie über diesen hier zb:


    https://www.youtube.com/watch?v=CABnDmVdOvc&list=LL&index=4


    "Die Allgemeinheit blutet, die Suppereichen haben Blut gesaugt". Das Thumbnail ist reißerisch, aber inhaltlich dennoch interessant und wäre größerer, medialer Aufmerksamkeit durchaus gerecht.


    @Paraguay Auswanderer: Ja das ist nicht ohne :D War das die Doku?


    https://www.youtube.com/watch?v=iZU7FWOxpAI

    Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.


    -Buddha

    3 Mal editiert, zuletzt von Brehm Funkenfaust ()

  • dass im (gemäßigt) konservativen Lager niemand zu sehen ist, der einem Gegenstück zum Parabelritter oder gar Rezo entsprechen würde.

    Man sollte aber nicht den Fehler machen und Rezo und den Parabelritter jetzt automatisch einem politischen Lager zuordnen; klar sind die mal aus dem Bauch raus eher "links", alleine schon vom Hairstyling her, aber soweit ich mich erinnern kann, auch nicht einer Seite zugehörig. Beide haben Wert auf ihre Neutralität gelegt und wenn der meisten Mist nun mal auf Seiten der Union passiert, dann ist das eben so und wird auch angesprochen.

    Als ich hätte jetzt weder den einen noch den anderen als Influencer-Sprachrohr der linken Seite gesehen.

    Kann doch Rezo nix dafür, daß bei den Linken und den Grünen keine Maskendeals zu finden sind.


    Möglicherweise ist Rezo FDP Mitglied, wwr weiß das schon?


    Frohes Neues!

  • Beim Parabelritter geht mir mächtig auf den Sack, dass er nicht ordentlich argumentieren kann. Das Jens Spahn Video war für mich eine reinste Katastrophe. Schlampig recherchiert, schlampige Zwischenkommentare von Gästen usw. .


    Beispielsweise unterstützt Spahn eine Aussage von Gauland bezüglich steigender Tendenz zu Homophobie und Antisemitismus aus dem muslimischen Lager die bei uns Leben. Darin sieht der Ritter dann den Beweis, dass Spahn auch rechte Tendenzen inne hat. Stattdessen der Frage wirklich nachzugehen, wie die Zahlen sich wirklich entwickelt haben. Und allein das Themengebiet ist so groß, da wäre ein ganzes Video von Nöten.


    Und das passiert ihm nicht nur einmal. Auch stellt er Thesen immer so dar, als wären es Fakten.


    Da finde ich die Art und Weise wie Rezo die Videos darstellt besser.


    Und sind die Grünen wirklich links?

  • Ah, hierhin wurde mein Geschreibsel verschoben, ich hatte mich schon gewundert^^

    Man sollte aber nicht den Fehler machen und Rezo und den Parabelritter jetzt automatisch einem politischen Lager zuordnen; klar sind die mal aus dem Bauch raus eher "links", alleine schon vom Hairstyling her, aber soweit ich mich erinnern kann, auch nicht einer Seite zugehörig. Beide haben Wert auf ihre Neutralität gelegt und wenn der meisten Mist nun mal auf Seiten der Union passiert, dann ist das eben so und wird auch angesprochen.

    Sollte man natürlich nicht, die Themensetzung und Art der Kritik lassen aber schon eine gewisse politische Tendenz zumindest vermuten. Beim Parabelritter kann ich mir aber sogar vorstellen, dass er irgendeine kleinere Tierschützerpartei wählt, weil ihm die bekannteren Parteien unterm Strich alle zuwider sind.

    Möglicherweise ist Rezo FDP Mitglied, wwr weiß das schon?

    Theoretisch möglich, aber dann hätte er glaub ich den Klimawandel nicht so stark thematisiert. Ist jetzt nur mein Eindruck, aber mir kommt vor, als ob der Klimawandel bei FDP Wählern (und natürlich der Partei selbst) keine große Priorität hätte und man hier eher zu Lippenbekenntnissen neigt. Erinnere mich zudem dunkel daran, dass er in dem ein oder anderen Video gegendert hat, was ich gefühlt eher dem grünen Lager zuordnen würde. Apropos, hab zu diesem Thema letztens zwei hochinteressante Videos entdeckt. Mal gucken ob es einen Genderthread gibt.^^


    Frohes neues nachträglich!

    Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.


    -Buddha

  • Ich glaube, irgendwo haben wir einen Thread über´s Gendern, oder der wurde mit den Grünen fusioniert. Hab ihn.......



    Gerade Rezo hat immer Wert darauf gelegt, daß er "jeden" gleich behandelt; aber wenn die meisten Skandale und Bullshitaktionen nebst Bestechungen / Lobbyarschkriecherei nun mal bei den Unionsparteien zu finden ist, dann ist das eben so. In einem seiner Videos hatte er aber auch einmal Aktionen der Grünen im Fokus oder die Beteiligung der SPD während der GroKO.

  • Werden wir alle wieder unmündig…


    Morgens, 7:00 Uhr in Bayern…


    Der Bierzeltsturm im mittelfränkischen Hilpoltstein zu einem Frühschoppen ist eine lokale Tradition, die - angeblich nur einmal im Jahr stattfindet:

    Hilpoltstein: Feierwütige stürmen Festzelt um 7 Uhr morgens - verrücktes Video


    Kann man natürlich kritisch sehen, allerdings auch überkritisch, vor allem wenn man jetzt von der Altergruppe 18-25 ausgeht.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!