Beiträge von Loon

    Nun, dass ich wohl sowas in der Art wie "Bullshit" meinte lag wahrscheinlich daran, dass ich zum Zeitpunkt des Lesens deines Threats keine Zeit hatte Videos anzuschauen. Kann daran liegen, dass ich auf der Arbeit war oder oder oder. Aber das ist auch egal, denn JA, da hab ich mich wohl im Ton, bzw. Schreibstil vertan.


    Alles in Allem muss ich aber auch sagen, dass die Leute hier im Forum in den letzten Jahren echt aggro geworden sind. Oder pingelig? Keine Ahnung. Aber es war mal definitiv anders. Da muss ich Saladin echt recht geben und da das so ist, werde ich mich hier in Zukunft einfach aus den ganzen Diskussionen raushalten. Ich werde eher passiv Themen mitlesen. Wenn überhaupt. Sollte es dann doch noch zu einem Forentreffen kommen, würde ich mich freuen diesmal mehr als nur eine Person dieses Forums mal kennenlernen zu können.


    So long Dudes, haut rein.

    Sinngemäß ist eigentlich das was einen dabei in den Sinn kommt. Daher wenn es Dich in dieser Richtung berührt hat, möchte ich mich dafür bei Dir entschuldigen. Ich behaupte mitnichten das irgendjemand hier "Bullshit" schreibt.

    Da stimme ich zu 1000% mit Andragoras überein.


    Die beste Erinnerung einer Diskussion mit Loon hatte ich über E-Autos. So viel Quatsch habe ich selten lesen müssen. Mein erster Versuch noch höflich drauf hinzuweisen, dass seine Meinung einfach nicht den Tatsachen entspricht und ich mir sogar die Mühe gemacht habe, Quellen zu liefern quittierte er nur sinngemäß mit "Alles Bullshit". Dann fehlt mir dann auch die Zeit und noch mehr die Geduld eine Diskussion zu führen mit jemanden der sowieso alles besser weiß.

    Ich habe geschrieben: " Alles Bullshit " ? Dazu was Du geschrieben hast?

    Das unterschreibe ich leider zu 100%. Die Diskussion darüber wurde auch schon in anderen Threats geführt. Überall wurde immer wieder Einsicht und Besserung gepredigt, allerdings hält das nicht lange an.

    Am 27. August hatte Saladin seinen letzten Text verfasst wobei es genau um dieses Thema ging, bezüglich John, wenn ich mich recht erinnere. Ob ihm was passiert ist? Hat irgendwer privat Kontakt zu ihm?

    Der Vergleich hinkt doch so oder so, auch wenn in der Ukraine Nazis an der Macht wären. Das dritte Reich mit der Ukraine zu vergleichen ist doch lächerlich. Das sieht glaube ich die russische Bevölkerung nicht anders.

    Puh bei der Liste überleg ich es mir tatsächlich doch noch mal son Ding zu kaufen... dann könnte ich in Italien bei den Schwiegereltern zocken und ihr Datenvolumen aufbrauchen. :D

    Kann man da eigentlich alle möglichen Games drauf zocken? Oder gehen nur einige? Ich hab den Bericht zugegeben nicht so ganz bis zu Ende gelesen. Danke trotzdem für den ausführlichen Text.

    Was genau hat abgereichertes Uran mit Atomwaffen zu tun?

    Es strahlt! Sagten sie zumindest damals im Irakkrieg als diese Munition eingesetzt wurde und auch in anderen Kriegen. Aber wenn das nur so ist wie Du sagst, also in zerstäubter Form lediglich gefährlich dann ist ja nix dabei...

    Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen wegen den Atomwaffen. Die Urangeschosse der Amis wurden damals als Miniatombomben bezeichnet die durch Panzer abgefeuert werden.

    Soweit ich weiß hat Putin 2 Töchter. Ich glaube nicht, dass er denen eine atomisierte Welt zurücklassen möchte. Daher denke ich nicht, dass er Atomwaffen im Sinne von Megatonnen einsetzen wird.

    Bundesweiter Stromausfall verursachen, damit Panik und Chaos ausbricht, verstehe ich. Systemputsch und Machtübernahme? Wird schwer. Sehr schwer. Klabauterba.... äh Lauterbach entführen? Warum denn? Was sollte das bringen? Also manchmal frage ich mich echt was diese Rechten so denken. Denken die überhaupt oder reagieren die einfach auf Ideen welche im Vollsuff entstanden sind?

    Die sogenannten Tunnelanlagen nennt man wahrscheinlich im Ziviljargon: Kanalisation. Klingt halt dramatischer wenn man das "Tunnelanlage zur Verteidigung" nennt. Allerdings hätte ich dennoch keine Lust darauf dort unten als russischer Soldat aufräumen zu müssen. Abgesehen von der tollen Fauna dort, gibt es bestimmt tausende von Möglichkeiten die Gänge schön mit Fallen zu spicken.


    Soll die Bevölkerung denn vorher ankündigen welche Fluchtkorridore sie nehmen, damit dann auch genug Soldaten bereit stehen um diese abzufangen?

    Das ist so, dass ich zum Beispiel die letzte Rübe von PC zuhause stehen hab und mich einfach nur mit meiner Ultra+krasschnellen Internetleitung bei denen einlogge und dann so ziemlich alles zocken kann was ich möchte, ohne meinen PC damit zu belasten? Kaum zu glauben irgendwie...

    Wenn sich das durchsetzt sind die Hardwarehersteller am Arsch? Oder vielleicht gehen auch nur die Preise runter :)

    Genau das war mein Gedanke gerade dazu.