• Freunde von mir haben vor kurzem einen Filmblog aufgebaut und sich zum Zwecke des Allgemeinwohls einen Film angesehen, damit niemand von uns sich den angucken muss.
    Es war ein großes Opfer, daß sie brachten... sie schauten sich in einem Multiplex-Kino ein Quadruple-Feature an... Twilight 1-4.
    Aber schaut und lest selbst, denn die unterhaltsamste Form der Filmkritik ist noch immer der Verriss:


    Das Große Twilight Feature | Attack the Blog

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Habt ihr die schwedische Stieg Larsson Millenium Trilogie "Verblendung, Verdammnis, Vergebung) gesehen?


    Nun ja, da die Amis zu faul sind Untertitel zu lesen, machen sie von erfolgreichen europäischen Filmen Remakes.
    In diesem Fall übernimmt David Fincher die Regie.


    Adventskalender: Türchen #1 | Attack the Blog


    Allein die Filmmusik wird sicher großartig. Im verlinkten Trailer covern Trent Reznor und Karen O (yeah yeah yeahs) den Immigrant Song von Led Zeppelin.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Es sollte nen Orden eingeführt werden solche Höchstleistungen.


    Ich habe nicht einmal den ERsten komplett geschafft.


    Ich hab ALLE gesehen, aber nicht auf einmal.
    Und ich muss zugeben, dass ich mir den ersten Teil FREIWILLIG angesehen habe.
    Danach wollte ich wissen wie es weitergeht, aber wurde von Teil zu Teil immer mehr enttäuscht.
    Wäre da nicht meine Frau gewesen, welche ein großer Fan ist, dann wär nach dem ersten Teil trotz neugierde Schluss gewesen.
    Und ich kann vielen nur zustimmen: Der vierte Teil ist der schlimmste Teil von allen und gute Schauspieler sind die 2 Hauptrollen auch ned.
    Beispiel: In dem ganzen FIlm lachen sie vl einmal!!! Bei der Hochzeit (davor und danach), sowie auf den Flitterwochen grinst nicht mal wer!!!
    Ich mein "WTF"!!!!! Zwangshochzeit FTW? :confused:

  • Der Blog ist ja mal absolut geil ;) Ich habe Twilight den ersten Teil gesehen und das hat mir schon gereicht. Freu mich immer darüber, dass ich nicht soviele Leute in meinem Umkreis habe die die Filme gut finden (auch nur wenige Mädels). :D

  • Ich frag mich, wie man sich überhaupt in den ersten Film verirren kann. ^^


    Ganz ehrlich, da muss man schon nix über den Film wissen oder glaubt, eine Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einer Normalen würde toll werden. :D
    Ich stürz mich aus dem Fenster, bevor ich das sehe. :D:D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Der Blog ist ja mal absolut geil ;)

    Oh, das werde ich weitergeben.
    "Picknicker" ist frisch gebackener Filmwissenschaftler, der weiß schon einiges über Hintergründe und Theorie von Filmen zu sagen.


    Die Adventskalenter-Aktion ist auch nicht schlecht. Heute wurde die amerikanische Sitcom "Louis" vorgestellt. Dazu einige ausgewählte Szenen, u.A. mit Gastauftritt von Ricky Gervais. Einfach großartig.


    In dem Blog wird demnächst noch mehr kommen.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Hat sich schon wer "In Time" angesehen? Klingt sehr interessant.


    Ja, ich habe den heute gesehen und mir hat er sehr gefallen. Interessante Idee und solide Umsetzung. Charaktere teilweise etwas schematisch gezeichnet. Trotzdem gut gemacht und teilweise auch berührende Szenen. Ich bin voll auf zufrieden und fühle mich gut unterhalten. Timberlake spielt seine Rolle meiner Ansicht nach sehr gut und überzeugend.

  • Auf den Film freu ich mich schon. Gut, dass ich den Podcast Nr. 15 mit Wolf gemacht habe, sonst hätte ich den verpasst. :D


    DVD zu Weihnachten...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ja und? :Huh:


    Man soll wohl alles holen, wenn es brandneu ist? :blöd: Macht kein großen Unterschied, wenn man das direkt am DVD-Release holt oder ein Jahr später. Der Film bleibt der Film und es gibt nur wenige Genre und damit Filme, die wirklich schnell altern.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!