Die schlimmsten Diktatoren der Geschichte (UMFRAGE)


  • Geht es hier um Diktatoren? Ich hab gedacht wer die meisten Leben auf dem Gewissen hat :confused:
    Außerdem, es gibt doch das schöne Wort Kollektivschuld und Harbinger ist ja sowas wie der Anführer dieser Weltraumnazis.
    Du musst meinen Text auch genauu lesen, die Reaper sind schon unterwegs, als wir uns noch von Ast zu Ast geschwungen haben. Wir dürfen nicht so erdfokussiert sein, was Geschichte betrifft!


    @Spoiler
    Touché, da hab ich nicht mitgedacht :rolleyes:


    Ach Blödsinn die Necrons und Nigthbringer können das alles noch toppen. Genauso wie die Chaos Götter. :D

  • Diese Dokumentation zeigt eindeutig, dass nur Hitlers Klon in Berlin starb. Er ist auf dem Mond und lebt in einer Stasiskammer, bis die Naziwissenschaftler einen Weg gefunden haben, ihn zu heeilen.
    Haltet eure Sonnenradfähnchen bereit, wenn der Führer erscheint!


    drache
    Necrons wurden 2008 von der Exilregierung des 3 Reiches auf dem Mond entwickelt, um gefallene Kamerade wieder an die Front zuschicken, damit man den geringen Pool an Soldaten ausgleichen kann.

  • Nicht? Wofür trainere ich dennn den dann den ganzen Tag meine Feldherr und Staatenlenukungsfähigkeiten?
    Also ich stehe bereit.



    Steht auf ihr Völker.
    Steht auf ihr Nerds der Welt.


    Wetzt eure Äxte,
    macht eure Maushand bereit,
    übt die Shortcuts!
    Auf euch wird es ankommen!
    Die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse steht bevor,


    Man hört. Google, Steam und Activison sammeln die Stats aller Spieler.
    Auf die Besten wird es in der NOt ankommen.
    Sie sind es die und vor dem Abgrund bewahren können, um uns zum Endsieg zu führen.

  • Weis man genau wer Hitler umgebracht hat, weil ich habe eine Dokumention in ntv gesehen da wurde festgestellt, dass Hitler von den Russen getötet wurde.


    Nein, Hitler hat Selbstmod begangen er wollte den Amerikanern und Russen in die Hände fallen, und er verweigerte sich die Kapitulation zu unterschreiben.


    Wow, was für ein Erkenntniswuchs in wenigen Minuten.
    Solange du keine Beweise für deine haarsträubende Theorie vorlegen kannst und diese wissenschaftlich präsentierst (beachte hierbei besonders die Grammatik) Bin ich fest davon überzeugt, dass Hitler auf dem Mond lebt und wiederkehren wird. Wie Sauron!

  • Ist dir denn nie die Ähnlichkeit aufgefallen ?


    Einen Mann namens Hitler hat es nie gegeben, vor seiner Rückkehr 1945 nach Russland (und einem kleinen Operationsmarathon) hat sich Stalin jahrelang von einem Double vertreten lassen, dass erklärt auch warum er so selten Öffentlichkeitsauftritte hatte, dass alles war nur Teil seines Masterplans um die Kontrolle über Europa zu erhalten. Stalin selbst war dabei nur ein Agent der Templer, um endlich die Oberhoheit im Kampf gegen die Illuminaten zu erhalten, welche über ihre Amerikanische Marionette kurz davor standen auch Europa unter ihre Kontrolle zu bringen. So was weis man doch heute.

  • Zitat

    Hm, so langsam wird die Diskussion meiner Meinung nach etwas albern :rolleyes:
    Es geht hier doch eigentlich um ein ernstes Thema.

    1. Gut so. Allein die Frage zu stellen ist schon lächerlich.
    2. Natürlich ist es ein ernstes Thema deswegen werden hier doch Witze gerissen. Ich bin auch eher ein Freund von Beerdigungen auf dennen gelacht wird als in Satieresendungen in dennen man Heulen muss.


    Grüsse


    TauPandur

  • Ich schwanke auch zwischen Hitler und Stalin, finde aber, dass Stalin schlimmer war.

    Zitat

    Und wer ist Sauron?


    Noch nie etwas von Herr der Ringe gehört? :blink: :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Kann man hier überhaupt mitreden wenn man nicht mal weiß wer Sauron ist?


    btt. An welchen Kriterien sollen wir das deiner Meinung nach eigentlich entscheiden? Ich dachte zuerst an der Opferzahl-wer die meisten Menschen auf dem Gewissen hat. Genaue angaben hast du ja nicht gegeben.


    An den nicht wissenden. Das ist Sauron-dein Gebieter.


    [spoil][/spoil]
    Mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zu dem hier
    [spoil][/spoil]


    @Ferdinand: Also auch nach persönlich Meinung, ok. Könnte man auch einstellen das man mehrere wählen darf?

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Nein, Hitler hat Selbstmord begangen er wollte den Amerikanern und Russen in die Hände fallen, und er verweigerte sich die Kapitulation zu unterschreiben.


    Der Satz ist für mich ein einziges Rätsel. Hat er nun keinen Selbstmord begangen, um nicht den Amerikanern/Russen in die Hände zu fallen, hat er keinen Selbstmord begangen, um in die Hände der Amerikaner/Russen zu fallen oder hat er keinen Selbstmord begangen, ist in die Hände der Amerikaner/Russen gefallen und hat zur Kapitulation nein gesagt?

  • Zitat

    Nein, Hitler hat Selbstmord begangen er wollte den Amerikanern und Russen nicht in die Hände fallen, und er verweigerte sich somit die Kapitulation zu unterschreiben.

    So wollte er sich wohl ausdrücken.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Hm..ich frage mich gerade, wie man alle diese Leute mit einander vergleichen könnte. Immerhin ist das eine sehr komplexe Frage...Ich habe mal für Hitler gestimmt da er nicht nur Massenmorde begannen hat, sondern auch die Welt in den schrecklichsten bisher da gewesenen Krieg gestürzt hat. Dazu 80 Millionenfacher Rufmord, in einigen Ländern sind wir ja bis heute als Judenhasser und Nazies verschrieen.

  • Also ich weiß nicht ob man den 2. WK wirklich als den schlimmsten Krieg der Weltgeschichte bezeichnen kann. Ich meine mal gelesen zu haben dass im Westen immernoch der 1. WK als schlimmer empfunden wird und andere Kriege wie der 30 Jährige Krieg oder der 100 Jährige Krieg sind auch nicht zu vergessen.


    Aber du hast Natürlich recht. Was Massenmord angeht steht Hitler ganz oben. Der schlimmste Diktator? Da müsste man ertmal definieren was ein Diktator ist. :grübel:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!