Beiträge von Smoothy

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!

    Habe mich auf den Preis bezogen ^^


    Solange man kann ist es dein volles Bier, mich würde es nur stören ein Verbot aufgrund von "es nervt mich" vorgeschrieben zu bekommen :P
    Andere Frage, wie machen wir (falls ich mitmachen darf) das zeitlich mit den Spielen? Spontan oder "Spielplan"?

    Ja, da hast du Recht :D
    Hatte zwischen Fusion und Hurricane geschwankt und war mir unsicher, aber Flogging Molly hat dann meine Wahl getroffen. Wann ist Southside/gibts noch Karten?

    Ich bin ja auch nur mal gegen die Steppenvölker, weil ich diese reinen Kav Armeen nerven. Zu den anderen Fraktionen von CiG und HaT kann ich auch nichts sagen...


    Mich nervt auch einiges, trotzdem verlange ich kein Verbot von x. Wer unbedingt Stärken und Schwächen von Fraktion x (die mMn auf der Hand liegen, aber nun gut) erfahren will kann auch google benutzen. Dürfte ja einiges an Gameplayvideos etc. geben, was Information genug ist. Und 2,99€ (?) ist n Schülerdöner, sorry aber das ist quasi geschenkt und daher habe ich da überhaupt kein Verständnis für. :rolleyes:

    Zitat

    Allerdings könnte man von Spiel zu Spiel entscheiden mit welchen DLCs man spielen möchte (also die beiden Kontrahenten). Wenn beide einverstanden sind mit DLCs zu spielen, wäre es doch okay. Dann kann jawohl keine Rede mehr davon sein, dass das Match unfair abgelaufen wäre.


    Birgt mMn zu viel Konfliktpotential, ich würde mir nur ungern "verbieten" lassen Fraktion x zu spielen wenn ich halt Bock auf Fraktion x habe. Mit Bonnys Vorschlag wäre ich allerdings durchaus zufrieden. :prost:

    Al Gore ist aber auch echt verdammt stark :D
    [spoil]Vor allem durch seine nervigen Agents[/spoil]


    Ich kanns auch nur empfehlen, es ist wirklich genial gemacht. Allerdings auf jeden Fall zur uncut greifen wenn möglich, die EU/Deutsche Version soll hart geschnitten sein.

    Man muss ja auch nicht 50€ für jeden DLC ausgeben. Ich habe mir auch nur die DLCs gekauft, die mich interessieren. Rome 2 hat an sich, im Gegensatz zu Shogun 2, genug Einheitenvielfalt auch ohne DLCs. Ich persönlich finde die "Standartfraktionen" eher langweilig, vor allem da "ohne DLC" heißt auch ohne Griechen - bleibt nicht mehr so viel Variation übrig. Und wie gesagt, empfinde keine der DLC Fraktionen (Hannibal DLC besitze ich (noch) nicht) als sonderlich schlecht gebalanced. Vor allem die Eastern Tribes bringen einen völlig anderen Spielstil rein, was finde ich auch für eventuelle Zuschauer und Mitleser interessant ist wenn sich nicht jedes mal die selben Völker kloppen.

    Keine DLCs? Wie low :rofl:
    Interesse hiermit erloschen, wenn alle die selben Chancen haben sollen kann man ja gleich identische Armeen benutzen. Habe zwar kaum MP gespielt bei Rome 2 bisher, aber OP kam mir bisher keine DLC Fraktion vor.

    DM über den Launcher gestartet?
    Andere Mods installiert die sich, warum auch immer, mit DM beißen könnten?
    Ansonsten mod runter, bei ETW Spieldateien überprüfen über Steam (in der Bibliothek Rechtsklick->Eigenschaften->lokale Dateien) und Mod neu installieren.

    Als ich eben auf Gamestar darüber gelesen habe..verzeiht mir aber bin ich fast gekommen. Genau so ein Spiel (!) wollte ich spielen seit ich wirklich zocke ;(


    Ich bin mehr als gespannt auf dieses Spiel :mampf:

    Zitat

    Und außerdem: Wenn ihr schon wisst, dass es "superduperempfindlich" behandelt wird, warum provoziert ihr es dann immer wieder? Das ist nämlich die andere Seite, ihr pusht das automatisch, indem ihr anstatt von dem Thema möglichst abzulassen, sowas Geschmackloses, das ihr als Humor bezeichnet, in die Welt setzt.


    Weil es mein gutes Recht ist. Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, würde ich es trotzdem tun. Warum sollte ich von einem Thema, in dem mMn eindeutig Diskussions- und Änderungsbedarf vorhanden ist, ablassen nur weil es anderen unangenehm ist? Ich habe keine Angst davor, Leuten auf die Füße zu treten. Es ist doch quasi unmöglich seine Meinung zu sagen und dabei niemandem ans Bein zu pissen.


    Außerdem wäre die Welt doch langweilig, wenn keine Beine bepisst werden würden :prost: