[BE] Bloody East

  • Kampange:
    :ritter2: Teutonic :ritter2:


    Karte:


    rausgenommen
    ... i.wie hat da imageshack total gesponnen und hier wurde i.eine
    technische Bauanleitung angezeigt ...kA warum ... naja der Hotseat
    läuft ja eh schon lange und gut
    :)


    Spieler:

    - Amenacht :ritter2:


    - drache :ritter:


    - Diaz


    - Mder1. :krone:


    - John_Fitzalan :conan:


    - Balian


    - Michaelos :attacke:


    Regeln:
    §1: Erst ab der 3. Spielrunde dürfen Mitspieler attackiert werden!
    §2: Neuladen = verboten
    §3: Savebezeichnungen: BE_Land_Runde


    Spieleinstellungen:
    Berater = Aus
    Schwierigkeit = ss/ss
    Stadtverwaltung = alle selbst verwalten
    CPU Züge zeigen = Aus
    Konsole = deaktiviert
    nur Autoschlachten = ein
    Passwörter natürlich ein :happy clapping:


    Spielversion: 1.05


    Admin: Ladegos


    Vertretungsliste:
    ???
    ???
    ???


    Ersatzliste:
    ???
    ???
    ???


  • Einige Bemerkungen von der Forenleitung vorab, neue User erhalten hier in dieser Kampagne als Interessenten den Vorzug, alte Veteranen schalten bitte zurück, schließlich wurde diese Kampagne initiert, weil neue User auch gerne im Genuß des Hotseat Feelings kommen wollen.
    Die Organisatoren wie John Fitzalan, Amenacht und Balian tragen absofort die Verantwortung für diese Runde, sorgt also bitte dafür, dass alles reibungslos abläuft, Vertretungen frühzeitig besorgt werden und Spieleraustäusche eine Rarität bleiben.


    Viel Spaß! :)

  • Ich würde auch mitmachen, würd dann gern die Mongolen :attacke: nehmen.
    Bei der Schwierigkeit wäre ich eher für SS/SS .

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • ich fände es noch eine gute Idee, wenn man irgendwo die Handy-Nr deponieren würde, so dass man per SMS erreicht werden kann falls man es mal vergisst...die Nummern sollen natürlich vertraulich behandelt werden, aber so als ultima ratio kann sich dass das ganz nützlich erweisen!
    Ausserdem sollen mal alle ihre Ferien posten, soweit es jedenfalls planbar ist. Ich bin im September zimelich sicher 2 Wochen weg, weiss aber noch nicht genau wann...allerdings werde ich mit 90% Sicherheit Internet haben!

  • So Leute rein theoretisch wären wir ja jetzt komplett besetzt ... Nur noch eine Frage als "Hotseataufmachneuling": Bruachen wir einen Admin un wenn ja wie fügt man den denn beim Hotseat ein ?


    Ein Admin ist besonders wichtig wenn mal einer sein Passwort vergessen hat, ja das kommt und kam schon vor, und besonders wichtig wenn mal eine Spieler einfach so verschwindt, ja kam und kommt auch mal vor.
    Der Admin erstellt das erste Save und speichert das Admin-Passwort in der medieval2.preference.cfg.
    Hier eine Anleitung dazu.
    Und nein, man braucht keinen Admin, aber so ist es viel sicherer.


    @ Amnacht


    Deine Idee mit der Handynummer ist was Feines.
    Vielleicht sollten dies über die Forumsleitung laufen und diese die Nummern sammeln und eine Liste rausgeben von wem sie die Nummer hat und wenn man sie braucht, dann bekommt man sie und kann denenigen anchreiben oder anrufen.

  • Der Admin startet normalerweiße das Spiel da musst du nix extra einstellen.Der Admin macht nur die Einstellungen so wie du sie willst und wenn es Probleme gibt zb mit den Passwörtern kann er weiterhelfen da er glaub ich alle Passwörter sieht und auch verändern kann.

  • Also ihr wollt wirklich nicht auf sehr schwer/sehr schwer spielen?
    Auch wollt ihr das immer ein genral in einer Stadt sein muss, damit man die volle Kontrolle über diese hat?


    Autoschlachten hat jeder mitbekommen?


    Save wirklich noch jetzt?
    Heute Abend passiert doch nicht mehr viel.
    Erstmal muss die Diplomatie und Strategie ausgearbeitet werden.

  • Also ok,


    sehr schwer wäre doch ganz gut ... Autoschlachten halte ich für sinnvoll, gab bisher ja noch keine Einwände ... un mit nicht selbst verwalten kam ich gut zurecht, können aber natürlich auch gerne selbst verwalten ist mir eigentlich relativ egal in dem Fall.


    Ja der Save kann ja trotzdem schonmal kommen, wenn der erste dann meint, dass er loslegen kann, dann legt er halt los ;)

  • Nicht das aber nachher hier noch Diskussionen über die Einstellungen kommen. :D
    Ich erstell jetzt das Save.


    Du John bist mir hier aber dafür verantwortlich, dass es hier ordentlich abläuft.
    Ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!