FT 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich finde es klasse, dass die Tradition des Foren-Treffens weiterlebt! Ich werde demnächst mal wieder öfters im Forum vorbeischauen, werde beim Forentreffen aber leider nicht dabei sein können.

      Wien ist eine tolle Stadt. Hat jemand mal den Herzog Leopold kontkatiert? Der wohnt doch da in der Ecke, oder?

      Ich wünsche Euch viel Spaß! :thumbup:
      Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.
    • Imperator Bob schrieb:

      Ich hab übrigens gerade meine Fahrt nach Wien gebucht, FT hin oder her (weniger als ein Monat ist noch Zeit) ich werde jedenfalls da sein.
      Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt .... :blink:
    • Lucius Vantarius schrieb:

      Imperator Bob schrieb:

      Ich hab übrigens gerade meine Fahrt nach Wien gebucht, FT hin oder her (weniger als ein Monat ist noch Zeit) ich werde jedenfalls da sein.
      Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt .... :blink:
      Davon habe ich heute Nacht geträumt. :blink:
      «Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, wir sind Schwestern und Brüder nichts bringt uns entzwei.»
    • Lucius Vantarius schrieb:

      Imperator Bob schrieb:

      Ich hab übrigens gerade meine Fahrt nach Wien gebucht, FT hin oder her (weniger als ein Monat ist noch Zeit) ich werde jedenfalls da sein.
      Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt .... :blink:
      Warte gerade auf die Antwort von den Hotels des engeren Auswahlkreises, die Abstimmung kommt in den nächsten Tagen.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Lucius Vantarius schrieb:

      Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt ....
      Naja, Wien ist jetzt kein Kaff, alleine findet man im schlimmsten Fall schon ein Hotel oder bei drache, dafür muss ich Ihm nur meinen zweitgeborenen vermachen oder so was ^^
    • Imperator Bob schrieb:

      Lucius Vantarius schrieb:

      Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt ....
      Naja, Wien ist jetzt kein Kaff, alleine findet man im schlimmsten Fall schon ein Hotel oder bei drache, dafür muss ich Ihm nur meinen zweitgeborenen vermachen oder so was ^^
      Du kennst mich schon viel zu gut. ;(
    • Wir hatten gestern ohnehin telephoniert; ging aber gar nicht um das Treffen, sondern um etwas anderes.
      Ihm ist schon bewußt, daß das Treffen in Wien stattafinden wird; er hat mit dem Forum aber abgeschlossen und die Hoffnung auf ein Vorbeikommen seinerseits solltet Ihr wohl herunterschrauben.
      Vokale sind schwul!
    • Welches Hotel solls werden? 6
      1.  
        Hotel Pribitzer (Preis 24 Euro pro Person und Nacht - Gemeinschaftszimmer zur Verfügung) - Mittelmäßige Bewertungen (2) 33%
      2.  
        Pension Fischamend (Preis 33 Euro pro Person und Nacht - Frühstücksraum als Gemeinschaftsraum zur Verfügung) - Ausgezeichnete Bewertung, außerhalb von Wien, man muss mit Regionalbus reinfahren oder vorhandenen Autos (haben wir 2?) (1) 17%
      3.  
        Pension Ribitsch (32 Euro pro Person und Nacht - Frühstücksraum als Raum zur Verfügung) - Gute Bewertung (4) 67%
      Alles klar, habe jetzt 3 Zusagen (für 8 Leute, mehr werdens auf keinen Fall hab ich das Gefühl) die halbwegs ordentlich aussehen. Bitte abstimmen für die Hotels:

      Vielleicht könnte man hierher sticky verlinken, dass in den nächsten Tagen Zusagen gemacht werden können und jeder dort buchen kann.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Darf ich obwohl ich nicht dort übernachten werde trotzdem abstimmen? ^^ Für mich wäre das Hotel Pribitzer am besten öffentlich erreichbar was zumindest heißt, dass ich am Abend und in der Früh länger bzw früher dort sein kann.
    • Danke fürs raussuchen Lucas. Hast du dir die Hotels selbst angeschaut? Wenn Hotel Pribitzer nicht mieß ist, dann bin ich auch dafür. Zum einen Drache, zum anderen Preis und Gemeinschaftsraum. Wir hatten schon letztes mal Auto-Knappheit ohne Mogges, da brauche ich nichts außerhalb.
      Das andere Ding sieht auch nicht schlecht aus, aber der Frühstücksraum sieht eher eng aus auf den Fotos und ich weiß nicht wie geil da dann der Aufbau von Zeug ist ^^

      EDIT: Abstimmung sollte jetzt gesehen werden.
    • Ich habe für die Pensionen gestimmt, aber bei Gleichstand gewinnt von meiner Seite aus das Hotel.

      EDIT: So die Fernbustickets sind gebucht. Ich werde voraussichtlich 16:30 in Wien eintreffen.
      Auch mal fein, wenn man mal kurz auf die Karte mit Direktverbindungen schaut. Wenn ich hier in Chemnitz gleich in einen Fernbus einsteigen würde, müsste ich für hin und zurück ca. 122€ blechen und 2h50min in Prag auf den nächsten warten. Von Dresden gibt es aber eine Direktverbindung mit bisschen mehr als halb so viel im Preis und nach Dresden kann ich quasi-kostenlos fahren als Student. ^^ Läuft also...
      Steam-Profil

      "...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

    • Hast du dier die Unterkünfte selbst angesehen?

      Auf mich wirkt die Pension Ribitsch eher wie eine Mehrfamilienhaus. Wissen die bescheid das wir den ganzen Abend/Nacht im Aufenthaltsraum sind?
      Sind Kühlschränke oder ähnliches vorhanden. Vieleicht Service?
      Ansonsten spricht mich der Graten sehr an und es scheint relativ Zentral zu sein.
    • Hatte leider bisher keine Zeit mir das anzuschauen. Kann am Montag Abend mir das aber anschauen und berichten. Scheint sich ja auch als der Sieger zu entpuppen.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Ja, wäre echt gut zu wissen, wenn der Frühstücksraum wirklich klein ist, zu viel Durchgangsverkehr hat oder irgendwann dicht gemacht wird, wäre es eher unpraktisch für uns. Gut, im schlimmsten Fall könnten wir Abends auch was trinken gehen, trinken macht sowieso einen nicht unerheblichen Teil unserer Beschäftigung aus, aber was wäre das FT ohne ein paar Spielerunden? ^^

      EDIT: Schade dass man nicht sieht wer bereits abgestimmt hat, sonst könnte man diejenigen anschnauzen die es noch nicht haben. Zwei fehlen noch.
    • Das bin vermutlich unter anderem ich. Ich will noch final abklären, dass bei mir alles glatt läuft, bevor ich hier die sichere Zusage mache.

      Also leben kann ich mit allen 3 Optionen. Zentrale Lage finde ich hat Vorteile, da man einfach unabhängiger ist. Vermutlich wird es deshalb bei mir darauf hinaus laufen.