Screenshots & Videos

  • Wegen den News zu Entwicklungen bei WH:TW, ich wäre durchaus dazu bereit News- Artikel zu schreiben, da ich auch die Entwicklung von Wh:TW ziemlich intensiv verfolge.

    Sorry, das ging total an mir vorbei :wacko:
    Ich werd das mal intern antreiben, ich erwarte eine Entscheidung bis morgen Früh. Im Moment sehe ich aber nichts, was gegen einen News-Posten sprechen würde.
    Je mehr Infos über das Spiel bekannt sind, desto besser.


    Edit:
    Du bist jetzt für die internen News-Foren freigeschalten, sollte noch etwas fehlen wende dich bitte kurz an einen der Moderatoren.
    Einen Artikel veröffentlichst du, indem du im "News und Nachrichten"-Forum einen Thread erstellst und ihn anschließend schließt.


    Dann bin ich mal auf deinen ersten Artikel gespannt :thumbup:

  • Kampagnenkarte im Walkthrough:



    Da haben die in Bezug auf Helden, fraktionsspezifische Fähigkeiten und Aussehen usw. usw. einiges gemacht. Und die Karte an sich... :thumbup:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Gameplay:


    In diesem Video geht um eine Questschlacht
    Diese so genannten Questschlachten sollen wohl etwas besonderes sein


    https://m.youtube.com/watch?v=p_AD4gHVrWU


    Zum einen habe ich die letzte News zu dem Video verfasst. Zum anderen zum Thema Quest Schlachten: Die Quest Schlachten funktionieren in etwa als Ersatz für die historischen Schlachten. Die Idee hinter den Questschlachten ist es etwas Geschichte und Charakterentwicklung in das sonst eher Sandboxartige Franchise zu bringen. In der Kampagne schaltet man sich über die Questschlachten zudem besonders gute und charakteristische Ausrüstung für den jeweiligen legendären Held frei.
    Bei den Questschlachten kämpft man, wie früher bei den historishen Schlachten, auf einem bestimmten Schlachtfeld gegen eine oder mehrere fest positionierte feindliche Armeen. Der größte Unterschied zu den klassischen historischen Schlachten ist, dass man seine eigene Armee aus der kampagne einsetzt(soweit ich das verstanden habe).

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Ich bin mir nicht sicher ob man wirklich mit einer eigenen Armee kämpft oder eine vordefinierten, vordefinierte würden wegen dem Balancing auf jeden Fall mehr Sinn machen. Die Idee der Questschlachten finde ich aber klasse, die historischen Schlachten waren für mich immer nur eine Randnotiz, einfach weil die Kampagne das Kernelement des Spiels ist und sie für mich dort keinen Mehrwert geboten haben.

  • Ich bin mir nicht sicher ob man wirklich mit einer eigenen Armee kämpft oder eine vordefinierten, vordefinierte würden wegen dem Balancing auf jeden Fall mehr Sinn machen. Die Idee der Questschlachten finde ich aber klasse, die historischen Schlachten waren für mich immer nur eine Randnotiz, einfach weil die Kampagne das Kernelement des Spiels ist und sie für mich dort keinen Mehrwert geboten haben.


    Kurios, für mich waren die historischen Schlachten immer ganz nett und ich habe die meisten in den bisherigen Teilen zumindest angespielt. Sie haben halt immer eine relativ einzigartige Herausforderung/Situation geboten, die man in den Kampagnenschlachten, die doch irgendwie alle gleich ablaufen, nie so hatte.


    Hab beispielsweise gestern erst die Belagerung Ravennas auf Legendär geschlagen. Das war ein Vergnügen was ich in Attila so wahrscheinlich selten erleben werde, weil die KI meistens nicht eine Stadt stürmt, wenn eine halbwegs große Streitkraft drinnensitzt.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Es gibt ein neues Unboxing Video der High-King Edition:


    Dabei wird nicht nur eine Verpackung geöffnet, sondern mehrere youtuber müssen Aufgaben erledigen um sich eine High-King Edition zu verdienen. Das Trinkhorn hat schon was^^


    Achja, offizieller Pressetext:

  • Auf Instagram wurde auch ein kurzes Video zur Reiksguard veröffentlicht

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

  • Es gibt jetzt auch ein kurzes Belagerungen Video mit den Vampiren, mangels vernünftiger Internetverbindung konnte ich mir das noch nicht anschauen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Wenn mir nicht plötzlich ein Haufen Geld in den Schoß fällt, werde ich wohl noch eine ganze Weile warten, bis ich mir einen Rechner zulege, der stark genug ist. ;(
    Mit meinem drei Jahre alten Lappi, der aber für alles andere noch gut auf den Beinen steht, wird das kein Vergnügen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!