[Ultra] [Ratsdiskussion] Ämtervergabe

  • Ich denke auch das der Englische König seine Arbeit sehr gut gemacht hat wenn er auch nicht zu einem fairen Ergebniss gekommen ist!
    Ich schlagen trotz allem Dänemark den Vorsitz vor da England sehr viele Weltliche Interssen hat und deswegen leider nicht immer fair sein kann/wird.


    Ich beschuldige hier nicht England seine Sache falsch gemacht zu haben - ganz im gegenteil doch ich finde das Dänemark die derzeit mit abstand neutralste Seite darstellt!


    Dies ist die Meinung Byzanz

  • Wir haben nicht vor den Dänen Helsinki streitig zu machen, doch vergeben wir unsere Stimme an den Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Das Herzogtum beiderseits des Po würde es begrüßen, wenn der König von Engand den Vorsitz im Rat innehaben würde.

    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)


    "Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

  • Der Kaiser ist geehrt, dass in Betracht gezogen wird, ihn als Ratsvorsitzenden aufzustellen.
    Leider müssen wir jedoch kundtun, dass es ihrer Majestät in nächster Zeit nicht möglich wäre, dieses Amt auszufüllen.
    Für die nächste Legislaturperiode wäre der Kaiser jedoch wieder verfügbar, falls die werten Herren vom Rate dann noch denken, er wäre ein fähiger Vorsitz.
    Der Kaiser muss also leider dankend ablehnen, sein Zeitplan lässt es ihm nicht zu.
    Im Übrigen denkt er, dass sich der König von England bisher als recht fähig erwies, er wäre wohl der geeignetste, dieses Amt vorerst auszufüllen.
    Im Namen des Kaisers!

  • Wir danken den Nationen, die für uns gestimmt haben für unser vertrauen und würden die Ehre das Amt noch einmal zu bekleiden mit freuden annehmen. Das wird vorerst meine letzte Amtsperiode sein, denn wir wollen das auch ein wenig Abwechslung in den Rat kommt
    Es könnte jemand eine Umfrage starten um zu ermitteln, wer schlussendlich gewählt wird und den Titel erhalten wird.


    König von England, Duke of Normandy, Earl of Aquitaine, Seneschal von Brügge und Oberhaupt des Hohen Rates

  • Mit Schrecken angesichts der Absage des deutschen Kaisers, entzieht sich Frankreich dieser Amtsperiode seiner Stimme.
    Sollte jedoch die nächste Amtsperiode anbrechen und mag es dem heil'gen Reich gelungen sein Ordnung in ihre Bürokratie zu bringen, wird Frankreich sich dafür einsetzen den Kaiser als Ratsherr zu bestätigen.

  • Kaiser Bernadoro, es freut uns sehr, dass ihr solch Vertrauen in uns legt und auch, dass kein ernst zu nehmender Widerspruch dagegen verlautet wurde, freut uns, zeigt es doch, dass Dänemarks Versuche, stets neutral und objektiv zu sein, nicht fehlgeschlagen sind.


    Werter König Falcon von Sizilien, ich finde es ist eine etwas überholte Anspielung, die ihr da äußert.
    Es besteht derzeit keinsterlei Interesse in Nowgorod einzufallen. Wir wollten den werten Großfürsten lediglich mit Nachdruck darauf aufmerksam machen, dass wir einen legitimen Anspruch auf Helsinki haben und glücklicher Weise hat er dies anerkannt. Es droht also kein Konflikt zwischen uns, sind doch alle Gebietsverhältnisse geklärt.


    In der folgenden Abstimmung wird sich der König seiner Stimme enthalten, da er nicht objektiv urtelen kann, wenn er selbst zur Debatte steht, und es liegt dem König nichts ferner, als eigennützig und subjektiv über solch wichtige internationale Ereignisse zu urteilen.



    +1 Nowgorod
    +1 Byzanz
    -0.5 Sizilien

  • Wir danken jeden der für uns gestimmt hat und sind hocherfreut die Ehre zu haben noch einmal das Amt zu bekleiden.
    Morgen werden wir uns den Rechten des Rates zuwenden und wie er sich zu Kriegen zu verhalten hat, wenn dies auch in eurem Interesse ist.



    (Das musste sein, ne Filusi? :thefinger: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!