Beiträge von Einbauschrank

    BF4 spielen hätte ich auch nochmal Interesse dran :grübel:
    Nur Eure Zeiten sind was spät und ich muss mein Mikro finden, aber ich mach mal Origin an und hab nen Auge drauf.

    Danke für die Glückwünsche :thumbsup:, seit R2 schau ich ja wieder öfter vorbei. Bin nur zu faul zum Schreiben. Aber wer nach all der Zeit noch an meinen Geburtstag denkt, hat es wohl verdient das ich mich nochmal zu Wort melde :love2:

    Ich habe beim Patchen wohl eine fehlerhafte Datei runtergeladen und auch die Reparaturfunktion konnte das nicht lösen. Also hab ich mir die Dateien per google gesucht und manuel runtergeladen. Ist anscheinend das gleiche Problem gewesen, was Leute haben die eine Russischen Version auf Deutsch umgestellt haben. Kann dir leider erst zu Hause genau sagen welche Dateien das waren.
    Bis zum Kartenwechsel hab ich noch nicht durchgehalten :(, aber ich werd dann wohl mal meine Soundtreiber updaten wenn ich zu Hause bin.
    Das ihr Mumble für euch entdeckt habt freut mich ungemein :)

    So ein Mist, seid dem Patch läuft das Spiel bei mir nicht mehr so gut. Hab gestern mein Black Screen Problem gelöst, aber irgendwie hab ich noch ein Sound Problem. Höre keine Schritte, Fahrzeuge oder sonstige Nebengeräusche, was mich irgendwie Orientierungslos macht. Keine Lust meine Zeit mit der Lösung dieses Problems zu vergeuden -.-


    Es tat mir irgendwie leid :love:


    Edith:

    Zitat

    Und?
    Ich und meine Jungs rappen über unser Umfeld. Das muss dir ja nicht gefallen. Was willst du denn deiner Meinung nach hören? Soll ich über Blumen und Babys rappen? Bei uns sind es anstatt Blumen Drogen und anstatt von Babys äh Verbrecher.

    Ich hoffe mal das beinhaltet die Thermalsicht von den Fahrzeugen. Im Gegensatz zum Scope steht die dauerhaft zur Verfügung und man kann damit auch Minen entdecken. Das Scope alleine ist jetzt nicht unbedingt so übermässig stark. Man muss es "einschalten", hat dann ein eingeschränktes Sichtfeld und man hat ja auch noch das Problem mit dem Wackeln bzw Atmen um ordentlich zu schiessen. Es hat aber immerhin dazu geführt das ich statt zum Busch zum brennenden Wrack renne um mich zu verstecken.

    Eisen du musst nur im Hinterkopf behalten das du der dritte Mann bist. Also zb Filusi fährt das Ding, Bob sitzt am MG und du hast den dritten Platz für die Optiks. So wars zumindest als wir das mal ausprobiert haben, bin mir nicht sicher ob du dann auch noch die Möglichkeit hast ne Waffe auszuwählen.

    Also EA sperrt gerade die Konten von denjenigen die einen BF3 Key über Ebay oder so einen Keystore erworben haben. Also wie das umstellen auf Deutsch bei den Russen Key funktioniert weiß ich nicht, hab schon gelesen das Leute damit Probleme hatten. Hab 2 Spiele über UK bezogen und da war das Umstellen auf Deutsch kein Problem. Bei L4D2 blieb es auch die ungeschnittene Version und ich habe nie irgendwelche Schwierigkeiten damit gehabt.

    Zur Zeit ist es einfach nicht so leicht zu tippen -.-
    Die Alemannia ganz unten, die verk***** Fohlen ganz oben, da überkommt mich während des Tippens son Impuls das Tab zu schließen und den Spieltag zu vergessen. :heul:
    Wenigstens haben wir es geschafft als Tabellenletzter der zweiten Liga nen 30k Stadion voll zu machen. :wacko:

    Naja du hättest dich über ne Südkoreanische IP freischalten können (EA wollte das dulden), aber heute wird das eh egal sein ;).
    Kanns mir erst am Freitag nach meinem Dienst holen, aber das verlängerte Wochenende ist schonmal fü BF3 geblockt. Und viel Glück für Filusi, bin immer ganz glücklich wenn mein System läuft und danach wirds nichtmehr angefaßt.

    Diplom ist es nicht, sondern der Bachelor of Applied Science und die Note hört sich so komisch an, weil ich in den Niederlanden studiert habe. Dort wurde mir meine Ausbildung angerechnet. Die Benotung geht von 1-10 wobei 10 das Beste ist. Danke nochmal für die Glückwünsche, und für Amenacht alles Gute und viel Erfolg. ;)