[R2TW] DLC Kriegstiere

  • Schlangen- und Skorpiontopfballisten? List sich wie die Inhaltsangabe der Sandalenfilme in den Sechzigern. Fehlen nur noch rießige Kriegsstreitwagen, gelenkt von Charlton Heston.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Das kommt für micht jetzt natürlich völlig überraschend :rolleyes:
    "Also lasset die Geldschneiderei beginnen" :teufel2:


    Ich habe Zeit und werde weiter warten..... :thefinger: CA


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Naja ich weiß nicht, für 2 Euronen nehm ichs mit, aber auch nur weils für Rome 2 ist und ich noch auf weitere schöne DLC´s in der Art von Cäsar in Gallien warte und somit zu deren Finanzierung beitragen kann.
    Einen echten Nutzen/Gebrauch würde ich wohl aus diesen Einheiten eher nicht ziehen, da meistens eher die ganz normalen Einheiten bevorzuge.
    Aber ab und an würde ich sie wohl schon mal rekrutieren, allein um zu sehen, wie sie in der Schlacht aussehen.

  • Naja ich weiß nicht, für 2 Euronen nehm ichs mit, aber auch nur weils für Rome 2 ist und ich noch auf weitere schöne DLC´s in der Art von Cäsar in Gallien warte und somit zu deren Finanzierung beitragen kann.

    :blink:
    Meinst du, die können sich das ohne unser Geld sonst nicht leisten?
    Also diese Zusatzeinheiten fand ich schon bei ETW und NTW enttäuschend. Wenn man sich daran gewöhnt hat, das Ding mit den Standardeinheiten durchzuziehen, sind die neuen vielleicht optisch ganz nett, richtig brauchen tut man sie aber auch nicht.

  • :blink:
    Meinst du, die können sich das ohne unser Geld sonst nicht leisten?


    Doch, doch ich glaub schon, dass sie es sich leisten können, jedoch kann ich so etwas beitragen. Immerhin ist Rome 2 für mich mein liebstes TW Szenario und ich hoffe dadurch auch zu zeigen, dass sie daran noch ewig Zusatzinhalte und Patches liefern können.


    Dies ist natürlich nur meine derzeitige Meinung und bei einem andern Game eventuell sogar anderem TW Szenario würde ich nicht so verfahren. Ich kann auch jeden verstehen, der dies nicht so händelt und gar die Meinung von der anderen Partei, wie beispielsweise Flo, teilt.
    Geldausgeben bzw. auch Geldmacherei ist eine subjektive Empfindungssache und wandert immer auf nem schmalen Grad.

  • Jetzt im Ernst? Dein liebster Teil der gesamten Reihe?


    Ja, ich mag einfach das Römerszenario am liebsten und Rome 2 gefällt mir derzeit (kann sich ja auch wieder ändern) mit seinem Mechanismen auch größtenteils besser als die bisherigen Titel.
    Klar es gibt immer etwas, was man noch besser machen könnte (Politiksystem, Balance hinsichtlich realistischerer Ausprägung der Fraktionenverteilung im Lategame, wobei dies ja nur meine Meinung ist) bzw. was noch nicht fertig ist (KI, Herausforderung so wie bei Shogun 2 oder Grafik alla AA), aber ich bin da guter Hoffnung und hab derzeit immer noch sehr viel Spaß mit Rome 2.


    Gerade im DLC Cäsar in Gallien, wo die Römer schon eine größere Herausforderung darstellen als noch im Hauptspiel und auch die Jahreszeiten so hübsch sind und durch die Politik-"forschung" und die bekannten Generäle sowie das kleinere zeitliche Szenario irgendwie mehr historisches Feeling entsteht.


    Aber ich glaub so langsam schweifen wir vom Threadthema ab. ^^

  • Ich stehe auf Tierchen. :D Das macht das ganze schön exotisch und ich freue mich auch immer wenn ich meine Kriegshunde gut und taktisch zum richtigen Zeitpunkt einsetzen kann und sie ein paar Feinde zerfleischen.


    Elefanten mag ich auch (sollte mittlerweile bekannt sein :rolleyes: ). Syrische Kriegselefanten? Immer her damit...hoffentlich fett gepanzert - damit man da ordentlich Chaos in den feindlichen Reihen anrichten kann. Da werde ich mir ein Grinsen nur schwer verkneifen können.


    Auch auf die Varianten der Artillerie freue ich mich. Wieviel? 1,99 €? Das ist in Ordnung aus meiner Sicht. Werde ich mir zulegen wenn ich wieder eine R2 Kampagne starte.

  • Nur so Interesse halber, ist das denn offiziell das dieser DLC 2 Euro kosten wird (die langen da ja meist heftiger hin siehe Greek Cultures usw.) oder ist das nur die Wunschvorstellung der User die hier in den Raum geworfen wurde ? :grübel:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Wenn man für ca. 4,xx Euro ein Staaten DLC bekommt kann man eigentlich nicht genauso viel für ein paar Einheiten verlangen. CA hat genug Marketingleute um das selbst auch zu wissen.

    Wenn ich für 50 Euro ein vollständiges Spiel erhalte kann ich eigentlich nicht den selben Preis für ein halbfertiges verlangen und dann nochmal soviel für die fehlende Hälfte in form von DLCs, macht CA aber trotzdem weil sie wissen das es (inzwischen) funktioniert. :pfeif:


    :sorry:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!