Welcher ist euer Deutscher Lieblings Fußball Verein?

  • Welcher Deutsche Fußball Verein ist euer Favorit? 24

    1. Bayern München (4) 17%
    2. Borussia Dortmund (3) 13%
    3. Eintracht Frankfurt (2) 8%
    4. Hamburger SV (2) 8%
    5. Hannover 96 (1) 4%
    6. 1860 München (1) 4%
    7. Dynamo Dresden (1) 4%
    8. 1.FC Köln (1) 4%
    9. SC Freiburg (1) 4%
    10. Nürnberg (1) 4%
    11. Offenbach (1) 4%
    12. VFB Stuttgart (1) 4%
    13. M`Gladbach (1) 4%
    14. Hansa Rostock (1) 4%
    15. Karlsruher SC (1) 4%
    16. Schalke 04 (1) 4%
    17. VFL Wolfsburg (1) 4%
    18. Hallescher FC (0) 0%
    19. Babelsberg (0) 0%
    20. Chemnitz (0) 0%
    21. SV Wehen (0) 0%
    22. Saarbrücken (0) 0%
    23. Wacker Burghausen (0) 0%
    24. Stuttgarter Kickers (0) 0%
    25. Alemannia Aachen (0) 0%
    26. SSV Ulm (0) 0%
    27. Darmstadt (0) 0%
    28. Erfurt (0) 0%
    29. Tasmania Berlin (0) 0%
    30. Preußen Münster (0) 0%
    31. Eintracht Trier (0) 0%
    32. Waldhof Mannheim (0) 0%
    33. SV Meppen (0) 0%
    34. VFC Plauen (0) 0%
    35. CZ Jena (0) 0%
    36. FSV Zwickau (0) 0%
    37. Bayern Hof (0) 0%
    38. RW Essen (0) 0%
    39. RW Oberhausen (0) 0%
    40. Heidenheim (0) 0%
    41. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    42. Bielefeld (0) 0%
    43. FSV Frankfurt (0) 0%
    44. Augsburg (0) 0%
    45. FSV Mainz (0) 0%
    46. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    47. Fortuna Düsseldorf (0) 0%
    48. Hoffenheim (0) 0%
    49. SV Werder Bremen (0) 0%
    50. Greuther Fürth (0) 0%
    51. Eintracht Braunschweig (0) 0%
    52. Paderborn (0) 0%
    53. Energie Cottbus (0) 0%
    54. K`Lautern (0) 0%
    55. Osnabrück (0) 0%
    56. VFR Aalen (0) 0%
    57. Regensburg (0) 0%
    58. VFL Bochum (0) 0%
    59. Ingolstadt (0) 0%
    60. Sandhausen (0) 0%
    61. St. Pauli (0) 0%
    62. Union Berlin (0) 0%
    63. Erzgebirge Aue (0) 0%
    64. MSV Duisburg (0) 0%
    65. U`Haching (0) 0%
    66. VFB Lübeck (0) 0%

    In der Umfrage stehen alle Vereine aus der 1. und 2. und 3. Bundesliga, sowie einigen Regionalliga-Vereinen der aktuellen Saison 2012/13 zur Auswahl.


    Mein Lieblings Verein ist der VfL Wolfsburg :)

  • Ersteinmal will ich mich dafür Entschuldigen das ich eure Lieblings Vereine nicht oben aufgelistet habe (wenn mein Verein fehlen würde wäre ich auch enthalten).
    Muss aber darauf Hinweisen das man "nur" maximal 40 Antwortmöglichkeiten zur verfügung stellen kann.
    Die erste und zweite BL haben insgesamt 36 Clubs, so dann bleiben 4 "slots" übrig und nun soll man entscheiden welche 4 Vereine dies sein sollen von zig weiteren Vereinen.


    Und stichwort "ehemalige BL-Vereine", demnach könnte man auch Tasmania Berlin erwähnen, auch ein ehemaliger der aktuell in einer ganz niederen Liga dümpelt.
    Oder wer erinnert sich nicht an den SSV Ulm? Ein Jahr erste Liga und wo sind sie jetzt???
    Versteht mich Bitte nicht falsch, ich habe nix gegen diese Vereine.
    KSC, Hansa, U´Haching, Bielefeld, Stuttgarter Kickers, und und und... ABER wiegesagt es war und ist nicht genug platz um ALLE deutschen BL-Vereine zu in dieser Umfrage Repräsentieren.
    Eine Alternativmöglichkeit wäre das man einen zweiten Thread eröffnet wo man Vereine ab der dritten BL hat.

  • Mhm schwierige Wahl. Ich bin in erster Linie ein Fan von Schalke 04 und schaue wenn möglich fast jedes Spiel. Allerdings bin ich aufgrund meiner Heimat und meiner Familie auch ein Fan von Dynamo Dresden. :D

  • Dann will ich österreichische Vereine auch noch haben ich kann doch nicht ohne die Wiener Austria abstimmen. :D Wobei in Deutschland mich aus irgendeinem Grund Dynamo Dresden anzieht liegt vllt daran das ich sie im Fussball Manager raus aus der dritten Liga zum Champions League Sieger gemacht hab. ^^

  • Ich bin, wohl aus Familientradition und Heimatliebe, Frankfurt-Sympatisant... wobei Ich keiner von denen bin, die Heulkrämpfe bei ner Niederlage und Feierlaune bei nem Sieg habe, sondern Ich freu mich n bisschen oder ärger mich n bisschen^^


    Dazu kommt eine angeborene Abneigung gegen den FC-Bayern München. Wobei das ebenso eher scherzhaft ist und das beste an ner Niederlage von dem der Wutanfall von meinem Nachbarn ist ;)


    MfG

  • Größtes Stadion, beste Fans, beste und lauteste Stimmung, größte Steh Tribühne der Welt, meist besuchtes Stadion der Welt, die meisten verkauften Dauerkarten der Welt.


    Es kann nur ein Team geben der das alles umsetzt, und zwar:










    Da kann kein Club der Welt mit uns mithalten, ganz zuschweigen ein Club aus der Bundesliga :D

  • Ich bin, wohl aus Familientradition und Heimatliebe, Frankfurt-Sympatisant... wobei Ich keiner von denen bin, die Heulkrämpfe bei ner Niederlage und Feierlaune bei nem Sieg habe, sondern Ich freu mich n bisschen oder ärger mich n bisschen^^


    Dazu kommt eine angeborene Abneigung gegen den FC-Bayern München. Wobei das ebenso eher scherzhaft ist und das beste an ner Niederlage von dem der Wutanfall von meinem Nachbarn ist ;)


    MfG


    Das ist doch mal eine sehr symphatische Aussage. :thumbup:


    Ich bin neben dem 1. FC Köln mittlerweile auch Fan des FSV Frankfurt und hab auch Symphatien für die Jungs der Eintracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!