[R2TW] News

  • Zitat

    Ich bin gespannt. :w00t:
    Der römische Bürgerkrieg wäre schon fein bzw. habe ich ihn mir schon als DLC gewünscht. Hoffentlich ist sind die zusätzlichen Inhalte auch separat erhältlich.


    Ach Leute :rolleyes:


    Das war doch bereits von vornherein klar, dass da noch was kommt mit dem Bürgerkrieg. Aber halt für die, die das auch wirklich beobachtet haben. Wem es aufgefallen ist, der sollte bemerkt haben, dass jeder dieser Trailer (Caesar, Hannibal) für ein DLC stand. Nun bleibt aber noch der Cleopatra Trailer. Da wir ja bereits ein Caesar DLC haben, vermute ich, dass es auf Oktavian/Marc Anton ummünzt.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

  • Jaja die liebe Kohle....


    Mir persönlich würde eine Spartacus-Erweiterung gefallen. Nein nicht die wilde Metzel-Sex-Orgie die letztens im Fernsehen lief, sondern rein historisch gesehen. Schliesslich hat Spartacus das römische Reich ziemlich bedroht. Vielleicht kommt eine Alexander der Große Campaign oder so etwas auch noch.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hallo zusammen,


    Zu gegebenem Anlass hier die Übersetzung von Craig’s Statement zum Thema:



    Viele Grüße,
    Matty

  • Zitat

    Könnte es nicht auch König Arthus sein?


    Könnte es auch, nur einfach bon einem neu aufgelegten BI auszugehen, halte ich für zu voreilig. Ich meine Sega/CA sagt ja, es ist etwas überraschendes, und BI wäre nicht überraschend in meinen Augen.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

  • Frühmittelalter halte ich auch für möglich. Vielleicht die Zeitspanne, welche damals zwischen Barbarian Invasion und Medievel 2 nicht abgedeckt gewesen ist. Medieval 2 startet ja um irgendwas gegen Ende des 11. Jahrhunderts.

    Das wäre schön und ich hoffe , dass du Recht hast da das meiner Meinung nach ein großartiger Zeitraum wäre mit den Wikingern und den Sachsenkriegen aber irgendwie sieht das so sehr nach Hunnen aus ... Na ja mal sehen ... Aber so eine große Überrschaung wie angekündigt wäre das nicht .... hm .

  • Hm also Hunnen und Mongolen gegen Rom... irgendeiner von denen hat doch auch China überrannt und versucht in Japan einzufallen... wäre doch DER Grund für eine zusammenlegung von Rome 2 und Shogun 2 - Rise of the Samurai. :attacke: Ich will meine Legionen in Japan einmarschieren lassen und ja...


    Nee mal im Ernst, das es sowas wie BI wieder geben wird war mir schon klar.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!