Skyrim - Mods

  • Irgend einer hat eine Modliste mitten in den Kommentaren von den Bild gepflanzt, glaub nicht, dass das der Uploader ist, aber ich kopier die einfach mal.
    [spoil]Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Dungeons.
    Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Landscape.
    Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Misc.
    Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Towns.
    Glaciers Retextured - Glaciers Retextured.
    Ruins Clutter Improvement HD.
    Static Mesh Improvement Mod.
    Enhanced Distant Terrain - Enhanced Distant Terrain 1-4 HD.
    Skyrim Flora Overhaul - Skyrim Flora Overhaul v15a Hi-Res version.
    Skyrim Flora Overhaul - Fall Forest Textures for ENB configs.
    Detailed Cities - Detailed Cities.
    Better Rocks and Mountains - Better Rocks and Mountains - No Textures.
    AOF Detailed Mountains - AOF Detailed Mountains 2_1.
    Cities and Towns Enhanced - Markarth Plus - Trees and Ruins.
    CLARALUX - More and Brighter Lights - v2A.
    W.A.T.E.R. - Water And Terrain Enhancement Redux.
    Dark Dungeons for ENB - Further Dark Dungeons for ENB.
    Dramatic Clouds - Dramatic Clouds Ultra.
    Expanded Winterhold Destruction Ruins - v2_16.
    Finer Dust - Finer Dust.
    Realistic Lighting with Customization.
    Realistic Smoke and Embers - RSE High v1_4.
    Revamped Exterior Fog - Revamped Exterior Fog.[/spoil]


    Ich selbst kenne mich da ja nicht aus, habe Skyrim selbst ja nicht. :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich werde es mal ausprobieren, die Aussichten sind ja überragend.


    Edit: Hab jetzt alles installiert, aber von den Bildern bin ich noch einiges entfernt. Irgendwie lässt die Schärfe noch zu wünschen übrig. :grübel:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Wie gesagt, das ist eine Modliste, die einfach unter den Kommentaren stand und wahrscheinlich nicht vom Ersteller der Bilder.
    Und wie wörtlich man "100 Mods" nehmen kann.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Dafür braucht man aber wahrscheinlich auch ein sehr potentes System. Auf jeden Fall sehr anschaulich.


    Das glaube ich auch. ^^


    Ich muss sagen mit Mods ist Skyrim wirklich eins der schönsten Spiele auf meinem Rechner, vor allem die Crlalux Mod ist himmlisch. :love:
    Aber als ich letztens zu all meinen anderen Mods (hab den Überblick schon verloren, dürften aber mittlerweile 20 bis 30 Stück sein) mal die offiziellen HD Texturen installierte, ging selbst mein Rechner (Geforce 570 GTX, 8GB RAM, Intel Core i7-2600, 4x 3.40GHz) in die Knie und es ruckelte merklich, hab die HD Texturen dann diese wieder deaktiviert. ^^


    Und wenn ich die Screens sehe, vor allem die Grasqualität, nunja da ist mein gemoddetes Skyrim noch einiges von entfrennt. ^^
    Aber mir gefällts momentan auch so schon wie es ist. :love:


  • Edit: Hab jetzt alles installiert, aber von den Bildern bin ich noch einiges entfernt. Irgendwie lässt die Schärfe noch zu wünschen übrig. :grübel:


    Moin,


    hast Du ENB auch richtig installiert und noch mal über die Skyrim Startoptionen neu berechnen lassen, bzw. dort in den Grafikoptionen alles neu eingestellt?
    Bei mir war es anfänglich mit ENB auch immer verwaschen und diesig. Mit ner anderen Konfig war es dann gut. Jetzt sieht es bei mir mit anderen, teilweise den selben, Mods fast genauso aus. Ich spaziere teilweise nur rum und staune. Ich werde nie wieder Oblivion oder son crap spielen können. :unsure:
    Bin gerade dabei auseinanderzufløhen welche Mods genau und wie installiert sind, bekomme das sonst nur wieder so schön hin. Der Auslöser für meine Liste ist, dass ich gestern immer wieder Abstürze und schattige Gesichter hatte, nachdem ich wieder mal ein paar neue Mods installierte.
    Die Ursache war dann das waerable lantern add-on für die candle-lights.


    Noch läuft der Rechenknecht flüssig. Da ist noch Luft nach oben und lässt fur die Zukunft hoffen.


    Farvel - Like

  • Nutzt du nicht den Nexus Modmanager? Da kann man auch immer wieder aktivieren bzw. deaktivieren und so schnell testen.
    Da hat man alles schön im Überblick jedenfalls wenn man es von Anfang an nutzt. :Engel:


    Leider bin ich auch erst später drauf gestoßen und einige Mods, die ich halt vorher schon installiert hatte, tauchen da leider nicht auf. :unsure:

  • Doch, doch, schon. Sonst hätte ich den Buhmann nicht so schnell gefunden. Einige Mods sind aber doch halbmanuell zu installieren oder werden in der Beschreibung rechts im Fenster nicht genau/gar nicht dargestellt, so dass nicht immer eindeutig ist was die esp oder so bewirkt. Zumal die teilweise auch anders heißen als in dem Moditel.


    Farvel - Like

  • SKREEE kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, dem die andauernden Drachenangriffe auf die Nerven gehen. Ich war zwischenzeitlich dazu übergegangen einfach weiter zulaufen anstatt mich mit noch einem Drachen rum zu ärgern. Ergänzt sich gut mit Mods die die Drachenkämpfe schwerer machen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!