TES V: Skyrim

  • 99% wollen schwulen Sex ausprobieren nach dem Skyrim spielen?
    Wow. Juchu.


    Freude, schöner Götterfunken,
    Tochter aus Elysium,
    Wir betreten feuertrunken,
    Himmlische, dein Heiligthum!
    Deine Zauber binden wieder
    Was die Mode streng geteilt;
    Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt.




    Millionen und Abermillionen homosexueller auf der ganzen Welt waren verzweifelt.
    Nicht selten waren die Angebeteten Heterosexuell.



    Jetzt kommt Bethesda und schenkt der homosexuellen Gemeinde eine Allzweckwaffe.
    Einfach mal kurz den Angebeteten Skyrim ausprobieren lassen und dann ab in die Kiste?
    Ein Traum wird wahr.
    Die Selbstmordrate unter homosexuellen Jugendlichen wird rapide sinken, Konfliktlösungen nun also doch wieder vermehert übers Bett und nicht über die Faust.


    Wahnsinn. Bethesda sollte den Preis verhundertfachen und nen Friedensnobelpreis verliehen bekommen.

  • Wenn ich mir die ganzen Nackt Mods für die Weiber in Skyrim anschaue und sie dann mit den dicken, abgefuckten und haarigen Kerle vergleiche, desto überzeugter bin ich von meiner sexuellen Orientierung, wenn das überhaupt noch möglich sein sollte :D


    Der Mogges hat auch garkeine Zeit als hart, arbeitender Familienvater für ein Konsolenspiel mit simplen Gameplaymechaniken :pfeif:


    Letztenz wollte ich mir ein Haus in Riften besorgen, da es sehr vielversprechend aussah. Kurzerhand die Quest für die Jarl gemacht und dann auf, den leuten von Riften helfen. Blöd nur, dass jeder Bewohner einem nur eine Sammel-Quest gibt. Ja, bin ich denn die Wohlfahrt und in WoW? Bring mir 20 davon, 35 davon und nochmal 50 hiervon...
    Das hat mr einen herben Dämpfer in meiner Spielmotivation eingebracht. Aber naja, hab ja noch Morroblivion. Was da schon wieder alles in Balmora vorsich geht :love:

  • Was die Nebenquests angeht kann ich dir nur zustimmen. Hatte vor 2-3 Tagen mal die Nase von den ca. 80 Sammel und Duniquests voll, hab alle angemarkert und habe von links nach Rechts die Kartegeräumt. Letztendlich sind sie nicht für die Story relevant und immer nur Schema F Questen. Vondaher ist das nicht wild.


    Kann mir mal bitte einer sagen wo die Assasinenqueste startet?


    Grüsse


    TauPandur

  • Wenns noch so ist wie in den Vorgängern, musst du irgend einen friedlichen NPC abmurksen und dann eine Runde pennen gehen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ne im Ernst, hab keine Zeit dafür im Moment. Außerdem bin ich immer noch mit meinem FS X beschäftigt, und das wohl noch für die nächsten Monate.


    Echt jetzt? An so etwas hast du Spaß? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist zwar etwas offtopic, aber was ich mich immer gefragt habe, laufen diese Flüge da in Echtzeit ab oder macht man nur Start und Landung? So nen Atlantikflug ist doch tierisch langweilig oder? Passiert denn da überhaupt irgendwas? - Ich glaube da rette ich lieber Tamriel. Na, so jedem das seine. Dann mal viel Spaß Captain.

  • Also ich hab heute ne etwas merkwürdige Bilanz, ein Wetttrinken in Weißlauf gewonnen im Suff nach Markarth dort den Tempel verwüstet und NIX davon mitgekriegt. DAS nen ich mal ne Positive Bilanz :D :sauf:



    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß wieso.
    Und Windows hat es geschafft Theorie und Praxis zu vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß wieso.



  • [spoil]In Weißlauf? Das war bei mir in Ivarstatt?[/spoil]


    Mich würde mal interessieren, auf wie viel Stunden Spielzeit bringt ihr es bei Skyrim?


    Hat sich erübrigt. Twilight führt eindeutig mit 89 Stunden. :ninja:


    Ach nun komm, die meisten Bücher gab es doch bereits in den Vorgängern und in Skyrim sind jetzt nur ein paar neue dazugekommen. Olaf and the Dragon zum Beispiel, was mich durchau zum schmunzeln brachte
    In meinem dicken Anwesen hab ich jetzt 5 Bücherregale wo effektiv 220 Wälzer reinpassen. Sie sind bereits voll und unwichtigere Werke verstau ich bereits in einer Truhe


    Bitte sag mir, dass das nicht 220 unterschiedliche Titel sind. Ich habe inzwischen 89 unterschiedliche Titel gesammelt, davon innerhalb von 2 Stunden immerhin schon 18 gelesen... teilweise interessant, teilweise langweilig und sinnlos. Wie viele Buchtitel gibt es denn insgesamt? In die Regale meiner gemütlichen Heimat in Weißlauf passen leider nicht soo viele rein.


    @ Filusi: Ich habe übrigens meine Mitnahme-Regel verschärft. Ich nehme fast nichts mehr mit, was über 2 Gewicht liegt und unter dem Verhältnis 1/10. Meistens sogar nur noch 1/100. Rüstungen und dergleichen gibt es einfach viel zu viele und sie sind einfach zu schwer. Die bleiben meistens liegen, sofern ich sie nicht selber anziehe. Habe keine Lust einen Dungeon mehrmals zu besuchen, nur um ihn leer zu räumen.


    Übrigens, kann mir mal irgendjemand die Zeitrechnung in Tamriel erklären? Ich werde aus diesen Monats und Jahresangaben überhaupt nicht schlau.

  • Bitte sag mir, dass das nicht 220 unterschiedliche Titel sind.


    Es sind wohl weit über 300. In laufe von 5 Spielen sammelt sich numal was an ^^
    Books (Skyrim) - The Elder Scrolls Wiki


    Warte bis das SDK draußen ist, damit du dir selber weitere Regale in dein Haus packen kannst, oder nutz eine Kiste oder sowas


    Zitat

    Hat sich erübrigt. Twilight führt eindeutig mit 89 Stunden. :ninja:


    :pffft:
    Flavius ist mit 83 Stunden mir dicht auf den Fersen.


    Hier, ein tamrielscher Kalender für dich.
    Lore:Calendar - UESPWiki

  • Uff, da habe ich ja noch was zu lesen. Müssen die meisten Quests wohl erstmal warten. :blink:


    Also ich habe inzwischen 395 Tragekraft und das reicht bei weitem nicht, um alles mitzunehmen, was in einem Dungeon liegt. Zumal ich nicht nach jedem Dungeon extra wieder nach Winterlauf will.


    Danke Twilight! Sehr informativ.


    Noch etwas. Wozu ist eigentlich das Essen gut. Ist ja schön, dass ich kochen kann, aber was soll ich damit?

  • Uff, da habe ich ja noch was zu lesen.


    Lohnt sich aber (in den Meisten Fällen).
    Hab gedacht, du hast viel Zeit in Oblivion gesteckt. Hast du da die Bücher ignoriert?^^


    Noch etwas. Wozu ist eigentlich das Essen gut. Ist ja schön, dass ich kochen kann, aber was soll ich damit?


    Naja sie geben dir unglaublich viel Lebenspunkte :D
    Spaß beiseite.
    Gutes Essen ist rar in Skyrim, ich empfehle das Gourmet Kochbuch ^^ , also kannst du es für gutes Geld verkaufen, oder aber du machst es so wie ich und benutzt es für Rollenspiel, so dass dein Charakter jeden Tag was vernünftiges Essen muss.


    Einige Festungen werden aber auch neu besetzt, bei Necromancer der Fall, jedoch nur "Außen" und nicht im Innenraum.

  • Hab gedacht, du hast viel Zeit in Oblivion gesteckt. Hast du da die Bücher ignoriert?


    Ja, war ich zu faul zu. :)


    Es gibt neue Mods für Pferde. Damit kann man Pferde um das 1,5 fache schneller machen und man kann sie unsterblich machen. Werde mal austesten ob ich das kombinieren kann. Wenn ja, dann werde ich mir die holen. Finde reiten realistischer als die ganze Zeit zu joggen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!