TWL Tournament - Season 2



  • [spoil]


    Gruppe 1 - Herrschaft über Braxis
    [spoil][/spoil]
    Gruppe 2 - Herrschaft über Tarsonis
    [spoil]
    [/spoil]
    Gruppe 3 - Herrschaft über Umoja
    [spoil]
    [/spoil][/spoil]



    Map in der 3. KO und Last Stand-Runde

    Zitat

    Crapstation


    Es wird "Best of Three" gespielt. Der Spieler, der zuerst zwei Partien gewonnen hat, kommt weiter.


    * Die erste Map wird jede Runde vorgegeben und zufällig ausgelost. In der zweiten Partie darf dann der Verlierer der ersten Runde die Map aussuchen. In der Dritten der Verlierer der zweiten Partie.
    * Zeitlimit für die Spiele ist eine Woche. Jeweils von Montag bis Sonntag (Im Spielplan mit Datum vermerkt)
    * Jeder Spieler hat eine Wildcard. Setzt er sie ein, kann er für das jeweilige Spiel zwei, statt einer Woche Zeit.

  • Thx. @ MrKaese für die Mühe, super Spielplan und schöne Schmankerls (die Platzierungssternchen der letzten Season :thumbup: ).


    Freu mich schon loslegen szu können, auch wenn mir Twilight statt drache lieber gewesen wäre, aber immer noch besser als Bob.
    Alex naja klar ein Loos, aber bei Try bin ich mir nicht sicher, hab bisher die Funmatches zwar immer alle gegen ihn gewonnen, aber schon länger nicht mehr gegen ihn gespielt und gehört, dass er besser geworden ist.
    Gegen Einbauschrank habe ich leider noch nie gespielt und kann ihn nicht einschätzen.


    Bin gespannt und freue mich auf die Matches mit euch. :w00t:



    Wann gehts los bzw. wann folgt der Spielplan??? :D
    Und noch die Frage ob man in der Gruppenphase auch Spiele früher als geplannt machen kann?

  • Und ich bin direkt mit Wolf in ner Gruppe, irgendwie macht mich das fertig^^


    Ansonsten ist die Gruppe denke ich machbar, auch wenn ich 2 von 3 Spielern natürlich nicht wirklich einschätzen kann, was also doch problematisch werden könnte.


    Achja, trotz der viele verwirrenden Striche (:P) mal wieder ein gelungener Tunierplan, kann Filusi da nur zustimmen :)

  • Twilight statt drache lieber gewesen wäre


    Pfff, was soll das denn bitte heißen? :pffft:
    Wirst schon sehen, wenn ich erstmal im Finale stehe :P


    Vielen Dank an unseren lieben Kaese für die Mühe. Ich freue mich ja schon auf die ganzen Cast, das wird eine Heidenarbe... äh Heidenspaß natürlich :D


    Nächsten Montag geht es los, d.h der Spielplan wird die nächsten Tage noch kommen.

  • Ich denke, dass ich morgen alles auf entgültigen Stand gebracht habe.
    Dort wird dann leider auch Pacjan nicht mehr zu sehen sein, da ihm die Turnierdauer zu lang ist und er um seine langfristige Motivation fürchtet. Das kann ich nachvollziehen und hoffe, dass sie bis zum nächsten Mal reicht. :)


    The Fat One wird ihn vertreten. Der ist im Forum meines Wissens nicht bekannt, aber hat schon sehr viel mit uns gezockt. Unteranderem ist er auch im "The Thing"-Video zu hören. Ob er besser oder schlechter als Pacjan ist, kann ich nicht sagen, aber ein Vollnoob ist er auf jedenfall nicht, also keine falschen Hoffnungen in Gruppe 2. :P (...Schade...)



    Zitat

    Und noch die Frage ob man in der Gruppenphase auch Spiele früher als geplannt machen kann?


    Wenn nicht gerade ein Urlaub ansteht, fände ich es schon wünschenswert, dass wir uns an ein Spiel pro Woche halten. Einerseits sind insgesamt sechs Spiele pro Woche genug zum Casten und andererseits hoffe ich auf spannende letzte Spieltage, die natürlich weniger spannend sind, wenn die Hälfte der Spiele schon vorher ausgespielt wurden.

  • Ach, ich räume eigentlich jedem Chancen gegen mich ein, ich neige dazu wenig bis gar nicht zu trainieren oder 1on1 zu spielen :whistling:


    Bei Wolf sieht es anders aus, der spielt eindeutig zu viel, ich hoffe einfach darauf das er sich vor Tunierbeginn ne Sehnenscheidenentzündung einfängt, dass sollte meine Chancen ungemein steigern :thefinger:

  • Zitat

    Grundsätzlich finde ichs ja ganz nett, dass schon in der Vorrunde die ersten Hochkaräter aufeinander treffen (Bob/Wolf), aber muss dass denn unbedingt in meiner Gruppe sein?


    Sei froh, dass du bei der Auslosung in Topf 3 gelandet bist. Sonst hättest du es auch noch mit Filusi oder Falcon aufnehmen müssen. :)
    Aber selbst mit dem dritten Platz hast du ja noch gute Chancen, dank des urdeutschen Turnierbaums, der in alle Himmelsrichtungen mindestens dreimal absichert. ;)

  • Also, ich konnte jetzt nicht die ganze Zeit mitlesen, da ich, ich kanns nicht oft genug sagen, 5 Tage kein Internet hatte.
    Also startet ihr am Montag, 25. 10.? Und wie verfahrt ihr nun genau mit mir, da ich ja der jenige bin, der das Spiel noch nicht hat?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ihr fangt ja nächste Woche an, da kann ich doch die Woche aussetzen und dann in der nächsten Woche das nachholen. Durch die Gruppen ist das ja nicht so schlimm.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Da hat er recht, da hab ich nur nicht so drauf geachtet. War trotzdem komisch, dass Wolfi in der ersten Gruppe war, aber der unten steht.


    Aber echt coole Turnier-Struktur muss man sagen. Da hat jeder noch eine Chance und die Liga ist nicht so schnell vorüber.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Der Startpost sollte jetzt fertig sein. Alle Vorrundenpartien sind nun einsehbar.
    Als Punktesystem nehmen wir System 3, sprich 4 Punkte bei einem 2:0 Sieg.



    Zitat

    Mal ne Frage; müsste bei dem Plan für Gruppe 1 nicht eigentlich Alex statt Wolf stehen?


    Gutes Auge. Da hat sich tatsächlich ein kleiner Dreher eingeschlichen. ich hab's korrigiert.


    Zitat

    Ihr fangt ja nächste Woche an, da kann ich doch die Woche aussetzen und dann in der nächsten Woche das nachholen. Durch die Gruppen ist das ja nicht so schlimm.


    Da jeder in der Vorrunde einen freien Spieltag hat, habe ich dir in deiner Gruppe den ersten gegeben. Dein erstes Spiel findet also zwischen dem ersten und siebten November statt.

  • Wer ist eigentlich "The FatOne"? Ist das pacjan?


    Und mein erstes Spiel, also am zweiten Spieltag, ist gegen Twilight. Da bin ich geteilt. Zum einen werde ich garantiert gegen den Strategen verlieren, ABER nicht so schlimm, mir geht es um den Spaß und endlich kann ich mal gegen ihn spielen, wollte ich schon in der alten TWL immer, kam aber nicht dazu.


    Hoffentlich klappt alles: Dass die das Spiel auch noch im MediMax haben(müsste eigentlich...MW2 haben die auch noch oben) und dass alles technische klappt, wäre ja Sch**** für alle, wenn irgendwas passiert, das würde alles durcheinander wirft, aber nicht so pessimistisch: Das wird schon.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wer ist eigentlich "The FatOne"? Ist das pacjan?

    Ne, pacjan heißt ingame assezif, wurde doch hier irgendwo geschrieben, pacjan ist die Tunierdauer etwas zu lang weswegen er nicht mitmacht, dafür spielt Fetti mit, ist ein Freund von Wolf und hat schon einige male mit uns gespielt, ist aber nicht hier angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!