SW The Old Republic

  • Thrawns Intentionen waren eigentlich immer gut. Er wusste halt von Palpatine schon sehr früh das eines Tages warscheinlich die Yuzhan Vong kommen werden und wollte daher immer nur Stabilität in der Galaxis haben um die Vong abwehren zu können. Er war auch nicht rassistisch oder Xenophob er war nur der Meinung das wenn zuviele Völker bzw Rassen eine eigene Stimme bekommen die gehört werden muss Chaos ausbricht da jeder etwas anderes haben will. Außerdem hat Thrawn nur in den seltesten Fällen Zivilisten getötet. Er hat immer versucht Planeten intakt zu erobern und war sogar enttäuscht als er das Extragalaktische Flugprojekt der Republik zerstören musste weil sich der Jedi Meister der es geführt hat geweigert hat umzudrehen. Das wegen den Noghri nagut das war ja am Ende leider auch sein Verhängnis aber man muss dazu sagen das er sie ja nur genutzt hat und Darth Vader derjenige war der sie in die Sklaverei erstmal getrieben hat.

  • Gehts in diesem Topic eigentlich überhaupt noch um daS MMORPG? :Huh:


    Ich mein, ich find Star Wars von vorn bis hinten klasse und ich liebe es aber irgendwie hatte ich in einem Topic über Star Wars: TOR mit etwas anderem gerechnet als einer sehr breiten Diskussion über das komplette Universum.


    Aber momentan kann ich dem Thema nicht so ganz folgen. Da ist mein Wissen wohl etwas wingerostet.


    Aber spielt da jemand noch überhaupt das Game?

  • Natürlich wird das Spiel noch gespielt wenn du die Diskussion ein bischen mehr verfolgt hättest, hättest du auch gesehen das es eigentlich um das einfügen von SGRs in Tor ging. Ich und Twilight spielen noch hin und wieder mal mit unseren Twinks ansonsten warten wir größtenteils auf Makeb und Patch 1.7 bevor man wieder was mit den Mains zu tun hat.

  • Makeb ist mitlerweile für die die es früh genug gekauft ahben spielbar.
    Die anderen dürfen morgen anfangen.


    Ich finde den Planeten schön gemacht. Schade nur das die Gleiterflüge nicht ausgearbeitet wurden. Währe bestimmt schön gewesen....


    Man levelt sehr schnell, und kommt somit recht schnell von 50 auf 55.


    Ach ja... Die die sich auf das Reizthema Gleichgeschlechtliche Partner gefreut haben....
    Pech und Glück gehabt...
    Deine Chars die du schon hast (also deine Gefährten) kannst du nicht mehr anflirten. Angeblich war es nicht umsetzbar...
    Aber auf Makeb gibt es jemanden mit dem man flirten kann... Wie weit das geht weiss ich aber nicht...

  • Ja Twilight und ich haben sich auch schon auf Makeb rumgetrieben. Im großen und Ganzen gefällt mir das Addon sehr gut. Die Makeb Story war echt sehr gut erzählt und selbst die Nebenstories wie die Dread Seeds und der Shroud sind sehr genial gemacht. Das einzige was mich momentan stört ist das man für beide Questreihen gegen Ende hin Heroics machen muss die auch tatsächlich 4 Mann erfordern.


    Du hättest wohl nicht zufällig Lust mal mit uns ne Runde gemeinsam zu spielen Berndk oder? :pfeif:

  • Hey Leuts,
    Zock SWTOR jetzt auch schon ne Weile, hab aber wieder mit nem Sith- Attentäter neu angefangen, daher wollt ich mal fragen ob ihr wisst wie man den am besten Skillen sollte.
    Die Skillung sollte halt eher offensiv sein. Kann man überhaupt mit nem Attentäter als Tank spielen?

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee

  • Alle raten mir halt was anderes ^^
    Aber Solo soll DD am besten zu spielen sein... Ich frag ihn mal in Skype oder so :)

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee

  • Ohje, Assassin :rolleyes:
    Es gab eine witzige Tankhybridskillung mit Madness, mit der man sehr gut solo questen konnte, mit den Änderungen von Makeb ist mir aber eine Neuauflage dieser Skillung nicht bekannt.
    Attentäter sind recht gern gesehene Tanks in Gruppen, das Problem ist nur, man bekommt erst so ab Level 40 seinen Healer Companion und davor ist es halt recht zach, da man ja schon mit einem Tank Pet startet und DPS Companions nicht so das Gelbe vom Ei sind im Allgemeinen.
    Fürs Leveln würde ich fast schon Madness empfehlen, sobald man dann endlich das Deathfield im Tree freischaltet und die DoTs gut rotiert, kann man relativ angenehm leveln mit Khem Val als Tank. Bei der anderen DPS Skillung, Deception, ist halt häufig das Problem, dass dein Tank Pet einfach nicht die Aggro hält und dann ist man sehr schnell tod. Madness ist halt kein Burst damage, wodurch Khem in den meisten Fällen die Aggro halten kann und später bekommt man ja noch Heilung durch die DoT´s und Deathfield, was das Ganze dann zusäzlich vereinfacht.
    Solltest du aber vorhaben mit dem Charakter später PvE Endgamecontent zu machen, würde ich dir fast schon raten Tank zu spielen und dich am Anfang durchzubeißen, damit du die Rolle während des Levelns lernen kannst, denn DMG Assassins sind als Melee DD´s eher zweite Wahl.


    Hier ist mal eine Madness Skillung, welche nicht nur den Tree beinhaltet, sondern auch auf welche Stats du bei deinem Items achten solltest und wie du deine Skills in welcher Reihenfolge am effektivsten benutzen kannst.
    Assassin Madness (Sith Inquisitor) PvE Guide - SWTOR (1.7)

  • Sieht auf jeden Fall nice aus der Tree... Hab nur gehört das Madness Assassins schwer zu spielen seien...


    Wenn ich Tank spielen würde müsste ich dann nur Darkness skillen, oder?


    Ich bin mir einfach nich sicher, weil ich den Assassin auf nem PvE Server hab, aber ich mir auch einen auf nem PvP erstellen will.
    Des Problem ist halt das der Assassin wenig Rüstung hat. Aber Tank würde mich dennoch reizen.


    Deception wurde mir aber auch empfohlen...


    Egal, ich denke ich mach auf PvE nen Tank- Assassin, hättest du da en paar Tipps wie man spielen sollte?
    Und was würdest du auf PvP empfehlen?


    Edit: Nein, ich nehm jetzt doch Madness Assassin, fürs PvP muss ich noch schauen.

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee

    Einmal editiert, zuletzt von E. Lee ()

  • Zitat

    Sieht auf jeden Fall nice aus der Tree... Hab nur gehört das Madness Assassins schwer zu spielen seien...


    Weshalb es ganz hilfrich is, wenn man seine gweünschte Skillung so früh wie möglich festlegt, um sich die Spielweise so früh wie möglich anzueignen während man leveled und einfache Instanzen macht.
    Ansich ist Madness nicht so schwer, es erfordert nur eine gewisse Aufmerksamkeit, da man immer wieder zwischen den Gegnern durchschalten muss, um die DoT´s bestmöglich aufzufrischen. Zusätzlich auf den Razor Proc warten, damit man Crushing Darkness quasi kostenlos und ohne Castzeit verwenden kann usw. Die Rotation in dem Link ist auch noch veraltet, da Duplicity für den Maul Proc so weit hochgerutscht ist in dem Deception Tree, dass man ihn gar nicht mehr als full Madness Atta skillen kann und Shock benutze ich selber nur im Notfall, da es einfach sauviel Force kostet.
    Mir macht die Skillung halt relativ viel Spaß, eben weil sie etwas anspruchsvoller ist.


    Zitat

    Wenn ich Tank spielen würde müsste ich dann nur Darkness skillen, oder?


    Nah, es gibt immer 2-3 Fähigkeiten die man in seinem Maintree ignorieren kann und bei den anderen Tree´s gibt es auf den ersten 2 Stufen für jede Skillung ebenfalls interessante Sachen.
    Hier ist mal der gängigste Tankbuild:
    Assassin Darkness (Sith Inquisitor) PvE Guide - SWTOR (1.7)


    Zitat

    Ich bin mir einfach nich sicher, weil ich den Assassin auf nem PvE Server hab, aber ich mir auch einen auf nem PvP erstellen will.
    Des Problem ist halt das der Assassin wenig Rüstung hat. Aber Tank würde mich dennoch reizen.


    Tor hat so gut wie kein Open World PvP weshalb die Serverart dadurch egal ist. Auch auf einem PvE Server findest du genügend Leute für die Warzones. Klar klingt ein Tank mit leichter Rüstungsklasse komisch, aber durch den Schieldgenerator in der Nebenhand ist man durchaus eins ehr guter Tank und vor Makeb auch besser als Juggernauts.


    Zitat


    Deception wurde mir aber auch empfohlen...


    Egal, ich denke ich mach auf PvE nen Tank- Assassin, hättest du da en paar Tipps wie man spielen sollte?
    Und was würdest du auf PvP empfehlen?


    Tank jetzt im Gruppen PvE Content?
    Wichtig ist halt, dass du deine Taunts immer auf Cooldown hast und sie wirklich nur im Notfall verwendest, wenn du die Aggro verlierst, bzw wenn in einem Fight neue Mobs auftauchen. Hilfreich wäre es, wenn du dich mal mit dem UI auseinandersetzt, da man dort auch zustzliche Fenster einstellen kann, wie zum Beispiel, was der anvisierte Gegner gerade attackiert, ob jemand aus deiner Gruppe Aggro hat von einem Mob, die er eigentlich nicht haben sollte, etc.
    Ich hab aber nur Trooper und BNounty Hunter als Tank gespielt.
    Fürs Leveln solltest du halt, falls du derzeit nur Khem Val hast, ihn auf seine Schadenshaltung stellen. Auf Tatooine bekommst du ja deinen ersten DPS Companion und auf Taris einenw eiteren, die dann benutzen solltest, sobald du deinen healer bekommst solltest du auf diesen wechseln und gut ausrüsten. Zwar dauern die Kämpfe dann länger, aber auch Elite Mobs sind dann kein problem und auch die meisten H2´s kannst du dann soloen.
    PvP, da wollte ich immer mal Deception ausprobieren, aber BioWare kriegt ja die Dualskillung nicht auf der Reihe. Es klingt zumindestens sehr spaßig, auch wenn man da am Anfang wahrscheinlich viel ins Geischt kriegt, da man halt eine reine Glaskanone ist. Seinen DMG haut man ja relativ schnell raus, sobald der Kampf aber längeer dauert, ist man relativ schnell tod. Ansonsten könnte auch eine Hybridskillung mit Darkness interessant sein, um länger zu überleben. Musst du vielleicht mal selber in Klassenforen auf SWTOR.com reinschauen.
    Ansonsten würde ich halt relativ früh anfangen mit PvP, weil sbobald du Level 50-55 bist, triffst du unweigerlich auf die Leute, die ihre Sets schon zusammengefarmed haben und das wird dann sehr anstrengend bis man endlich genügend Comms gefarmed hat, um kompetativ zu sein.


    Edit:
    Gerade erst deinen Edit gelesen... ^^

  • Erstmal danke für deine Antworten :D
    Bei RPGs ist die Skillung halt einfach das von dem ich am wenigsten Ahnung hab, obwohl die so wichtig is :klopp:
    Wie auch immer, ich versuchs jetzt erstmal mit Madness, kann ja immer noch umskillen und auf was anderes umstellen :P

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!