[ERLEDIGT] Ersatzspieler bei Broken Crescent gesucht

  • Der Broken Crescent-Hotseat sucht dringend eine dauerhafte Vertretung bzw. eher gesagt eine vermutliche Ersetzung von Medieval_Player für das Königreich Makurien...


    Wer interessiert ist, soll sich einfach im BC-Thread melden, mir per PN bescheid sagen oder einfach hier direkt antworten.
    Es erwartet euch eine noch vollbesetzte Partie mit einigen Kriegen, Intrigen und Allianzen.
    Der BC-Hotseat verspricht jede Menge Abwechslung und Unterstützung bei der Technik ist jeder Zeit durch nette und kompetente Mitspieler gegeben.


    Als kleine Info für Makurien: Das mehr oder weniger ausgebreitete Königreich in Afrika verspricht Gold und Elfenbeinhandelsgüter,
    sowie eine gute Lage in der Ecke des Spielfeldes...
    Die politische Lage des Königreiches ist jedoch geschwächt, da es Ägypten, Armenien und Jerusalem als Feinde besitzt...doch ihr als neuer Spieler könnt auf den Konflikt anders reagieren..ihr könnt ja machen was ihr wollt.
    Die derzeitige Rolle Makuriens ist also vom Schwierigkeitsgrad "schwer" einzustufen und sollte demnach jeden Spieler fordern.


    Edit pacjan: Hierher verschoben.

  • Für die Kypchaks in der Broken Crescent Welt Kampagne brauchen wir noch einen neuen Mitspieler. Militärisch sieht es gut aus, es sind einige neue Gebiete erobert worden, nur die wirtschaftliche Ausgangslage ist nicht die Beste. Krieg gibt es zur Zeit keinen und die Beziehungen zu den Nachbarn sind nicht die Schlechtesten. Im Allgemeinen ist die Kampagne in der elften Runde und im Schnitt hat man so alle 1,5 bis 2 Wochen ein Save. Wer genauere Infos zu der Fraktion haben will kann mich ja mal anschreiben.
    Allgemeiner Thread
    AAR Thread


    Edit pacjan: Hierher verschoben.

    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)


    "Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

    Einmal editiert, zuletzt von pacjan ()

  • Ich wäre bereit die Kypchaks zu übernehmen. Ich müsste jedoch erst den Mod saugen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Wenn der Mder1 die gerne spielen möchte kann er das tun, ich würde dann einfach die Makurier nehmen.Oder wenn ich das richtig gesehn habe sind die Ghazni auch frei.Ich glaube da sind genug Völker frei sagt mir einfach bescheid welches ich nehmen kann.Habe den Mod ja wie gesagt auch nicht weiter gespielt, und bin somit frei von vorurteilen gegen bestimmte Völker. :)

  • Wenn du die Kypchaks unbedingt willst, ist das auch kein Problem für mich. Kann auch ein anderes Völkchen nehmen, solange sie nicht christlich sind.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • So jetzt mal Licht ins Dunkel bring.


    Ghaznis würde ich nicht nehmen.
    Da ist wohl nicht mehr viel zumachen.
    Falcon ist dahinten die Supermacht. :rolleyes:


    Mder1. wenn du keine Christen willst, dann kannst du Makurien nicht nehmen, denn dies sind Christen.
    Auch befinden diese sich gerade im Krieg mit Ägypten also schwere Lage zur Zeit.


    Dagegen sind die Kypchaks eine Macht uns sehr stabile im Norden.

  • Unbedingt willst klingt so negativ. :D


    Ich will nur mitspielen mit welchem Volk ist mir vollkommen egal.
    Wobei ich doch die Ghazni bevorzugen würde die hab ich gestern abend mal angetestet. :D


  • Wobei ich doch die Ghazni bevorzugen würde die hab ich gestern abend mal angetestet. :D


    Wir sind in Runde 11 und dahinten ist nicht mehr viel zuholen. ;)
    Aber wenn du unbedingt willst, dann wirst du bestimmt ein Vassal von Falcon.
    Falcon will doch nur einen menschlichen Spieler, damit die KI nicht soviele Armeen bekommt.

  • Mist, aber der Falcon scheint ein ganz dufter Typ zu sein der lässt mich schon am leben. :D


    Nehm ich halt Makurien vllt. kann ich die Lage da ja wieder beruhigen.

  • Ghaznis würde ich nicht nehmen.
    Da ist wohl nicht mehr viel zumachen.
    Falcon ist dahinten die Supermacht. :rolleyes:

    Ach quatsch, ich bin doch noch nicht mal im Krieg mit denen, außerdem haben die schon mehrere Regionen erobert. ;)


    Psst Laddie, ich will doch nur das Garnisonsccript für die KI umgehen :ironie:


    Das würde aber mal ein bisschen Leben in die Bude bringen, weil irgendwie fehlt das was in der Region ^^

  • Wie gesagt ich spiele das was gebraucht wird.Ich lass mich einfach überraschen ihr könnt wenn ihr wollt für mich entscheiden.Stimmt einfach ab was am meisten gebraucht wird und das zocke ich dann. :D

  • Leben wird schon noch in die Bude kommen, da bin ich mir irgendwie sicher (dein Vasall is ja was voreilig gewesen :love: ) und dann werden die Indischen Rosenverkäufer die Ghoriden in den Ruin treiben, zumindest ne Weile lang :weg:. Können ja nicht alle deine Vasallen werden :pfeif:
    Entscheidet euch mit den Völkern und wenn ihr noch andere Infos braucht, hab ja beide letzte Runde vertreten und kann da das ein oder andere zu sagen, nur mach ich das nur per PN ;)

    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)


    "Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

  • 8|
    Äh ok dann fehlt wahrscheinlich (wenn Medival nicht mehr will) noch einer für Makuria, wenn Mder1 keine Christen will und dann die Kypchaks nehmen würde.

    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)


    "Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

  • Ich hätte mich ja mit Makuria auf wohl gefühlt nur ich habe gerade festgestellt wenn ich die spiele stürzt das Spiel nach Schlachten immer ab,bei andern Völkern hab ich das nicht.Außerdem bin ich von den Ghazni recht angetan. :) Aber erstmal abwarten was Andrew dazu sagt.

  • Liebe Leute, ich suche jemanden der künftig für mich die Broken Creasent Kampagne spielen will, mein BC hat leider mehrere Defekte die ich selbst nach mehreren Installationen nicht wieder gut machen konnte. Ich würde mich freuen wenn sich ein guter Spieler findet :wave:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!