Flucht nach Europa

  • War das mein Job, die ausfindig zu machen?

    War mir nicht ganz klar, sorry......

    Wenn du uns vorwirfst „rassistisch“ zu sein, was ja durchaus ein massiver Vorwurf ist, dann gehe ich davon aus, dass du gute und belastbare Quellen hast. Immerhin wirfst Du mir ja defacto vor, ich würde falsche Informationen aus rassistischen Motiven heraus verbreiten und wäre dank Twitter/X schlecht informiert. Ich gehe daher davon aus, dass du so einen Vorwurf durch überzeugende Belege untermauern kannst und ihn nicht einfach nur „aus dem Bauch heraus“ äußerst.


    Was habe ich denn behauptet?

    Ich habe lediglich angesprochen, dass ich vor dem Hintergrund der Hamas Attacken verallgemeinernden Rassismus gegen Muslime allgemein scheisse finde; war ne klare Message.

    Mehr braucht´s da nicht, oder?

    Doch braucht es. Du solltest dann ja problemlos belegen können, dass die Verallgemeinerung falsch und unzulässig ist. Es hat aber nicht den Anschein, als fiele dir das so leicht. Warum denn nicht?

  • Dieselbe Masche wieder...

    Allgemein etwas ansprechen aber nicht konkret werden. Nimm doch bitte eine Audiodatei eines Rülpsers von dir auf und jedes Mal wenn du das Bedürfnis hast, sinnlos dazwischen zu gretchen, verlink lieber diese Audiodatei. Die hat wenigstens noch ein gewissen Anspruch an simpler Unterhaltung.


    Dass du mich als Aushilfs-Rapper "beschimpfen" möchtest, zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht und beweist mir, dass du keinen blassen Schimmer hast von der Materie. Also warum habe ich wohl die Deutsche Rap-Szene angesprochen? Du kannst dir gerne mal Gedanken machen, wenn du 100m entfernt vor deiner Hütte in Bayern dir das Kaminofenholz zurecht hakst. Da kannst du dann auch über die Ausländer sinnieren die du vor 30 Jahren in den Großstädten gesehen hast.

  • Na was hier gegen Muslime geballert wird kann man schon als rassistisch bezeichnen. Jetzt nicht rein wissenschaftlich, da Religion keine Rasse ist, aber umgangssprachlich ist Rassismus dafür geläufig.

    Was wurde denn hier gesagt? Dass sich die Muslime nicht ausreichend vom Hamas-Terror distanzieren ja ihn vielmehr sichtbar unterstützen. Widerlege mir bitte, dass das falsch ist. Warum ist es rassistisch, wenn man Tatsachen benennt?

  • Ja, warum müssen sich Muslime als Ganzes von irgendwelchen Terroristen distanzieren? Haben sich alle Christen öffentlich von Anders Breivik distanzieren müssen?


    Warum ist es rassistisch, wenn man Tatsachen benennt?


    Was für Tatsachen?

    Schonmal erlebt, dass du dich als Deutscher vom Nationalsozialismus distanzieren solltest? Und? War das ne Selbstverständlichkeit oder ein Problem für dich?

  • Na was hier gegen Muslime geballert wird kann man schon als rassistisch bezeichnen.


    Es ist nun mal so, daß der Islam zurzeit die aggressivste Religion ist, was die Verfolgung, Bedrohung oder Akzeptanz anders Denkender und Glaubender angeht.

    War früher mal das Christentum. Jetzt sind sie wohl die am meisten bedrohte Glaubensgruppe auf der Erde.

    "Open Doors": 360 Millionen Christen weltweit verfolgt - ZDFheute

  • Oh man worüber reden wir hier. Diese Diskussion ist so dermaßen albern. Jeden Abend ist in Berlin und anderswo die Hölle los, weil irgendwelche Palästina-Flaggen-Schwenker massenhaft durchdrehen, aber ihr wollt uns hier vom großen Meinungsspektrum der Muslime bezüglich Israel erzählen. In welcher Welt lebt ihr? Ehrlich?

  • Christen sind die am meisten bedrohte Glaubensgruppe schreibst du und lieferst sogar einen Beleg.


    Aber wo ist der Beleg für "Islam zurzeit die aggressivste Religion"?


    Wenn man den Begriff Religion nicht so eng fässt, würde ich persönlich den Kapitalismus als die gefährlichste Religion bezeichnen.

  • Wenn es ein Deutscher nicht macht, akzeptieren wir das und nennen es Meinungsfreiheit.

    Bitte was?

    Wenn ein Deutscher sich nicht vom Nationalsozialismus und seinen Verbrechen distanziert akzeptieren wir das als Meinungsfreiheit???

    Da musst du in einem anderen Deutschland leben als ich.


    Nur um es mal zusammenzufassen.

    Wir haben hier gerade einen kleinen Genozid an 1400 Juden erlebt, in dem bestialisch Alte, Frauen, Kinder, ja sogar Säuglinge abgeschlachtet wurden. Hunderte als Geiseln genommen wurden um als menschliche Schutzschilde missbraucht zu werden.

    Die Reaktion?

    Auf deutschen/europäischen Straßen feiern Moslems diese "Heldentat", von den moslemischen Ländern gar nicht erst zu reden.

    Kein deutscher muslimischer Verband oder Verein hat es bis heute geschafft diese Gräueltaten klar zu verurteilen. Kein arabischer Staat, kein Imam in seiner Moschee niemand.

    Stattdessen kommen alle mit ihrem relativierenden "Ja aber.." Gesülze um die Ecke, welches beim Thema Nazis keiner akzeptieren würde, auch du Fairas und Mogges nicht.


    Und jetzt bekommen WIR hier im Forum von euch Rassismus vorgeworfen weil wir das so nicht akzeptieren wollen und entsprechende/drastische Konsequenzen für diese Arschlöcher fordern. Gehts eigentlich noch? :blöd: :wall:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Wenn ein Deutscher sich nicht vom Nationalsozialismus und seinen Verbrechen distanziert akzeptieren wir das als Meinungsfreiheit???

    Da musst du in einem anderen Deutschland leben als ich.


    Kann sein, einige Dinge sind verboten, wie Holocaust leugnen und bestimmt Symbole zeigen. Und natürlich erfährt man im richtigen Setting einiges an Widerspruch. Aber davon abgesehen darf hier jeder soviel Nazi sein wie er möchte.


    Jede zweite Omi in der Bahn ist eine von der Sorte: "Es war nicht alles schlecht." Sperren wir die alle ein? Ich meine nicht...

  • Taliban, Hamas, IS, Boko Haram, Hisbolah, etc.pp.

    Oh Gott: wir könnten auch die IRA, RAF, die Wagners aus Russland und die ETA listen.

    Das Christentum ist mächtig aggressiv.......


    Was die anderen 99,5% tun, fällt mal wieder unter den Tisch.

    Und zu Brejvik: ja, warum hat sich der Papst, der Patriarch von Moskau und sämtliche Kardinäle der Kurie eigentlich nicht dafür entschuldigt und sind mit norwegischen Flaggen durch Rom gezogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!