[FT] Furor Teutonicus

  • Furor Teutonicus




    Wladyslaw Jagiellos Kampf gegen den Deutschen Orden



    .........Der Orden steht im Inbegriff seiner selbst, viele fürchten seine Macht. Der teutonische Geist so heißt es, überwältig gar den stärksten Riesen. Welch Kriegeslust man dem Orden auch zusagt, irgendwann sollte es ein Ende finden. Doch darauf hoffen,....dazu ist es schon zu spät. Es scheint niemand könnte diesen Vorgang stoppen, nichts sei dem entgegen zusetzen. So bezwingt man jedes aufgebahr der Heiden, ohne nennenswerten Wiederstand. Doch.... die Zeit sei gekommen, so die ansicht vieler. Mögen sich doch nur alle gemeinsam kämpfend, sich der Übermacht stellen, wie gefährlich kann ein einzelner schon sein? Alle Vorkehrungen sollen vollzogen und die Mannen blutberauscht bereit stehen. Bereit, auf den bevorstehenden Kampf, bereit Frau und Kind vor den Teutonen zu schützen. Alles was jetzt noch kommen mag, kann nur der Befreiungsschlag sein. So hebt euren Arm und schreitet voran, möge Gott die seinen erkennen! Denkt an eure Liebsten und verteidigt eure Landen....



    ____________________________________




    Spieler:


    Twilight - Deutscher Orden
    Grimhold - Litauen
    Alex_of_Nevski - Nowgorod
    Preton - HRRDN
    Likedeeler - Dänemark
    Falcon - Polen
    Nonsens - Mongolen



    Umgang mit dem Forum - NEU


    1. Den Save - Versand bitte in diesem Thread bestätigen!
    2. Diplomatische Verhandlungen bitte auch in diesem Thread einleiten!



    Regeln:


    1. Kein Angriff auf menschliche Spieler in der ersten Runde!
    2. Neuladen verboten!
    3. Savebezeichnung aufsteigend. Beginnend mit :
    Furor_Teutonicus_1



    Spiel-Einstellungen:


    Einheitengröße: Normal
    Schwierigkeitsgrad: Schwer / Sehr schwer
    Schlachten: Gegen die KI, Schlachtzeit begrenzt
    Version: 1.04


    Siegbedingung: Freies Ende...Möglich ist also auch ein gemeinsamer Sieg einer Allianz!




    Die Kampagnenkarte:




    Preton

  • Ja, aber warum hast du dann 1.03 und nicht 1.04 und warum musstes du in der medieval2.preference.cfg was verändern, um den Hotseat spielen zu können.


    Das war alles vor Kingdoms so.
    Vielleicht haste Kingdoms nicht richtig installiert.


    Ist echt nicht böse gemeint.
    Aber alles was du so beschreibst lässt nur diese Schlüsse zu.

  • Wenn du bei Filefront etwas hochladen willst, dann klickst du erstmal den Anfangsbildschirm weg. Oben links sind mehrere Buttons. Du klickst auf "Add File". Nun klickst du rechts auf "Durchsuchen" und gibst den Standort des saves auf deinem PC an. Dann klickst du auf "Upload File". Das dauert dann einen Moment. Danach klickst du auf den Link, der sich ungefähr auf mittlerer Höhe befindet. Dann kopierst du die Adresse aus deinem Browser und schreibst sie hier ins Forum in einen Hyperlink. Fertig!


    mfg

  • Ja, aber warum hast du dann 1.03 und nicht 1.04 und warum musstes du in der medieval2.preference.cfg was verändern, um den Hotseat spielen zu können.


    Das war alles vor Kingdoms so.
    Vielleicht haste Kingdoms nicht richtig installiert.


    Ist echt nicht böse gemeint.
    Aber alles was du so beschreibst lässt nur diese Schlüsse zu.


    Ich bin mir nichtmal sicher ob ich jetzt 1,3 oder 1,4 hab... :ka:


    Aber ich hab eine sehr frühe Kingdoms und Medieval Version. Beides am ersten verkaufstag geholt und nie absichtlich gepatcht, durch Kingdoms kamen 1.2 und 1.3, die ich Manuell installieren musste, da sich bei patchen das medieval Setup aufgehängt hat.


    Sonst läuft alles prima. Ich kann wohl nur beten, dass es funktioniert mit dem Hotseaten. :bischof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!