Fakten zu Empire

  • Mit freundlichen Dank an @JokerII auf "totalwar.com"


  • Und hier der Rest

  • Es könnte aber auch sein, das man von Anfang an als spezieller Vasall von England tätig sein kann (ohne das Vasallenverhältnis kündigen zu können und nur mit eingeschränkten Entwicklungsmöglichkeiten).
    Erstes Spielziel wäre dann möglichst die Unzufriedenheit in der Bevölkerung gegen die Engländer zu schüren, um das Ereignis der Unabhängigkeit zu erreichen. Könnte man eine ganz eigene Kampagne draus stricken

  • Könnte man, könntest Du, könnten die Modder, aber kann das CA auch?


    Ich meine, wäre ne tolle Vorstellung, man spielt dann ja quasi eine Rebellenfraktion, befindet sich auf dem Territorium von anderen und irgendwann gehören einem dessen Ländereien. Nur, wie will man das erreichen? Eine Armee von Spionen agieren lassen, "patriotische" Gebäude bauen ( könnte ich mir bei CA vorstellen ) oder auf George Washington als Ereignis warten? Ich habe keine Ahnung, bin mir jedoch ziemlich sicher, daß CA ne ziemlich einfache Lösung haben wird ( oder auch nicht ).

  • Könnte man, könntest Du, könnten die Modder, aber kann das CA auch?


    Ich meine, wäre ne tolle Vorstellung, man spielt dann ja quasi eine Rebellenfraktion, befindet sich auf dem Territorium von anderen und irgendwann gehören einem dessen Ländereien. Nur, wie will man das erreichen? Eine Armee von Spionen agieren lassen, "patriotische" Gebäude bauen ( könnte ich mir bei CA vorstellen ) oder auf George Washington als Ereignis warten? Ich habe keine Ahnung, bin mir jedoch ziemlich sicher, daß CA ne ziemlich einfache Lösung haben wird ( oder auch nicht ).


    Wieso, ein ähnliches System gab es doch schon in Rome mit dem Senat und den 3 römischen Fraktionen. Hier war die Trennung von seinen Brüdern auch erst nach einer gewissen Zeit möglich (wenn man genug Macht erreicht hatte).

  • Hi,


    CA sucht nach einem neuen KI-Programmierer.


    Quelle: http://www.creative-assembly.com/


    Tja,


    ist dies jetzt eine gute oder schlechte Meldung?


    Frischer Besen kehren gut, aber wenn man in dieser Phase des Projekts einen neunen KI-Entwickler sucht, heißt es wohl, dass man mit dieser nicht zufrieden ist. Vielleicht wollen die aber auch nur ihr Team verstärken, weil ein Mitarbeiter die Firma verlassen hat. Man weiß es nicht, alle Spekulationen.


    Heißt wohl "abwarten und Tee trinken". :D

  • moin moin,


    Educated to bachelors level degree <- d.h. heißt doch Fachhochschulstudium/bzw Hochschulstudium :help:


    Experience in C++ programming
    Thorough understanding of AI game-play
    Skilled in the use of MS Visual Studio


    Dafür wäre das Gehalt aber ein bißchen wenig, oder ?

  • Bei uns ist ja jemand mit Hochschulabschluss auch nicht gleich Mitglied der High - Society ( z.B. ich 8) ). Uniabschluss und Lizenz zum Gelddrucken, war wohl mal. Wobei die Gehälter in England generell niedriger liegen als hier, insofern finde ich dieses Gehalt eigentlich ganz ok. Falls derjenige natürlich die KI - Programmierung wieder verbockt und die sogenannten Fans Amok laufen, ist er den Job wahrscheinlich wieder ziemlich schnell los.

  • Educated to bachelors level degree <- d.h. heißt doch Fachhochschulstudium/bzw Hochschulstudium :help:


    ...
    Dafür wäre das Gehalt aber ein bißchen wenig, oder ?

    Naja, der Bachelor ist ja nur ein "kleiner" Abschluss für den man nur 6 Semester braucht. Und bei uns kann man damit auch noch nicht sonderlich viel anfangen, weil der eben nicht so qualifizierend ist wie ein Master oder Magister. Bei Norma z.B. suchen die schon Bachelor in BWL, allerdings sind die dann erstmal auf einen Marktleiterposten beschränkt.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!