[SC2] eSportschau

  • moin moin,


    als eifriger Zuschauer der eSportschau, möchte ich heute mal meinen Senf dazu abgegeben:


    MrKaese : Super Stimme, immer einen Joke auf den Lippen - :thumbsup: aber die Bildführung, Du solltest ein Thema zu Ende sprechen bevor Du umschaltest auf den neuen View - oder hin und her springst.


    Twilight : leise Stimme aber schon selbst gemerkt - General Wolf : zu laut
    beide Zusammen : Bildführung ruhig und da wo das Thema ist :thumbup: .

    Allgemein : Bildqualität mit 720 - Spitze! :thumbsup: die geschriebenen Kommentare - nerven und lenken ab. :thumbdown:


    Ich warte auf weitere Matches - manche sind besser als Fernsehen :D

  • die geschriebenen Kommentare - nerven und lenken ab. :thumbdown:


    Da können die Caster nichts für. ^^
    Sind die "bösen" anderen Zuschauer. :pfeif:


    Bei so einem Turniermatch sind meist auch die anderen on und schauen dann zu. Wenn sie nicht grade auch im Teamspeack sind oder andersweitig real komunizieren, dannn nuzen sie halt diesen Chatmodus im Spiel selbst.
    Ist meist auch nur für die Zuschauer (und eben nicht für die Spieler) einsichtig und da ja doie Caster ebenfalls Zuschauer sind und dieses "Bild" aufnehmen, ist es leider nicht zu ändern.

  • Ist meist auch nur für die Zuschauer (und eben nicht für die Spieler) einsichtig und da ja doie Caster ebenfalls Zuschauer sind und dieses "Bild" aufnehmen, ist es leider nicht zu ändern.


    Wenn man seinen Status auf DND oder AFK setzt, sieht man die glaube ich nicht.
    Aber es waren ja ein paar Sinnvolle dabei, wie etwa Alex, der daraufhinwies, dass Kaese mit Mutas das Spiel hätte drehen können.

  • Das wär´s ja auch.
    Aber was natürlich möglich wäre, aber "unsportlich" wäre als Spieler zusammen mit Zuschauer im TS oder bei Skype zu sein, die dann entsprechendes verraten.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ach, ich muss sagen, dass es bis auf die Earlys im 2. und 4. Match ganz gut ging. Da ist nämlich irgendwann die Luft raus und man weiß nicht mehr wirklich was man noch erzählen soll, bis die ersten Gebäude gebaut werden, da man Map und die ungefähre Taktik ja schon kannte.
    Ansonste war das Match durch seine Spannung und Dramatik eigentlich recht dankbar zu kommentieren.

  • Also das war schon geil. Sachlicher Cast, Twilight etwas lauter, aber trotzdem noch leise, und gute Kamera-Führung. Im vierten Spiel waren da schon lustige Stellen. Nach dem 3. Spiel dachte ich auch: "Ey, das wär ja :zensiert: , wenn Bob jetzt dadurch gewinnen würde. Ich hätte auch gesagt, dass Lucas sicher gewonnen hätte. Für mich stände es im Duell Lucs vs Bob 3:1.
    Und warum war Kaese nicht dabei :heul: :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Hm ob ich mir die 50 Minuten meiner eigenen Spiele nochmal anschauen soll ? :grübel:


    War aber auf jeden Fall sehr gut gespielt von Alex :)


    Im ersten Spiel war meine Niederlage vermutlich wirklich schneller als nötig, aber zum einen habe ich weniger gescouted als gut gewesen wäre und zum anderen hab ich mein build am Anfang versaut in dem ich vorne nicht zu gemacht habe und gleich auf double Gate gegangen bin, war eigentlich nicht mein Plan, aber Gebäue abbrechen ist auch nicht so toll, also hab ich einfach mal gehofft damit durchzukommen.
    Und im 3 bzw 4 Spiel hab ich halt ziemlich genau gewusst was kommt, auch ohne das Drache es nochmal erwähnt hat, die Map ist einfach Ideal dafür und Alex hat auch schon ein paar mal erzählt wie gerne er Mutas einsetzt. Dummerweise habe ich auf die Schnelle einfach kein Rezept dagegen gefunden, gut, Phoenixe waren wahrscheinlich keine schlechte Antwort, aber normalerweise spiele ich auch nicht groß mit denen, hätte sie also vielleicht besser einsetzen können. Das beste wäre vielleicht gewesen die Mutas durch einen frühen Push ganz zu verhindern, dafür finde ich die Karte aber ziemlich ungeeignet, die Laufwege sind Lang, gleichzeitig kann der Zerg aber mit einem Overlord sehr schnell scouten, hätte also genug Zeit gehabt sich drauf einzustellen. Wüsste auch bei noch ner Wiederholung auf der Karte nicht so recht was ich machen sollte, höchstens irgend was verwirrt cheesiges^^


    Egal, viel Erfolg den verbliebenen Teilnehmern, ich hoffe einfach mal das es zu einem finalen Duell Wolf vs Alex kommt, dann wurde ich von den Finalisten gekillt :D
    Wobei das Duell pacjan vs Wolf auch sehr spannend wird, vielleicht sogar noch spannender, Terraner sind echt fiese Gegner.

  • Schau mir auch jede Folge an und fand Bob gegen Lucas richtig geil.
    Twilight und Wolf machen ihre Sache auch sehr gut...mal ne Abwechslung zum Käse, den man sonst immer hören muss.(Achtung Wortwitz! :D )


    Nur weiter so.
    Und Gluckwunsch mal an alle, denn diese Liga gefällt mir...wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir auch Starcraft 2 kaufen, aber leider etwas blank. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!