[ERLEDIGT] Vertretung auf unbestimmte Zeit gesucht

  • Salute!
    Tja, jetzt hat es mich erwischt, mein PC hat Totalschaden. Deswegen mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach Vertretungen für meine zehn Runden, je nachdem, wie lange die Behebung des Problemes dauert, kann der Vertreter dann auch eventuell ganz übernehmen.
    Also, hier sind die Plätze, die es zu vegeben gibt:


    - Britannia (England, stärkste Macht, leichte Situation) Die Runde wurde anscheinend schon beendet
    - Anglia (Norwegen, Krieg mit Schottland zeichnet sich ab, mehr oder weniger leicht)
    - Amerika (Chichimeken, spielen bloss eine unbedeutende Nebenrolle)
    - Reiche des Ostens (Kwahrizmi, hervorragende Lage, starke Armee, Frieden mit jedermann, grosses Machtpotential, leichtes Spiel)
    - Weites Land (Litauen, mittelschwere Lage)
    - Broken Crescent (Georgien, stabile Lage, eher leicht)
    - Weltkampagne (HRR, sehr schwierige Situation, nicht unbedingt zu empfehlen)
    - Rome (Thrakien, schwere Lage)
    - HRR (Flandern, leichte Situation)
    - Ultradiplomatie (HRR, starke Armee, gute Finanzen, leichte Lage)
    - SuS (Byzanz, gute Ausgangssituation)


    Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bitte melden, ich weise ihn dann per PN genau ein.


    Nachtrag: Ach, ich Fisch. Ich habe ja noch eine Runde am Laufen, nämlich SuS. Das Volk ist Byzanz, dürfte auch eher leicht zu führen sein.

  • Also ich würd schon eine Runde übernehmen, allerdings hatte ich noch keine einzige und bin auch sonst nicht besonders gut denk ich. (Drum versuch ich grad einen Hotseat auf die Beine zu stellen um meine Eignung festzustellen ^^)
    Falls du einen HS hast, bei dem es dir egal ist, wie sehr ich es verkacke, dann nehme ich den gerne.

  • Nein!
    Und deine Weihnachtsgeschenke hast du bestimmt anderweitig verplant. :crying: :D


    So Chance auf leichte Behebung besteht, würde ich mich als Verbündetenvertretung in RdO und WL anbieten. Würde da jetzt ungern eine Neubesetzung sehen (in Ultra zwar auch nicht, aber da schade ich dir nur ^^).



    Hoffen wir mal dein Rechner betreibt Selbstheilung. :unsure:

  • Manman, du bist ja fleissig :)


    Ich melde mich gerne als Vertretung bei BC. Hab zur Zeit extrem Lust auf die Mod seitdem ich sie mir runtergeladen hab, ne neue Runde wirds aber wohl aufgrund der großen Map vorerst nicht geben. So wäre dein Leid meine Freud ;)

  • So Chance auf leichte Behebung besteht, würde ich mich als Verbündetenvertretung in RdO und WL anbieten.


    Also da sich in WL die Sache dank Amenacht auf Vertretung geeinigt hat, biete ich mich umsomehr als vorübergehend zeitweise Vertretung für Oleole in RdO an.
    Der Verbündetenstatus ist eng geknüpft und so es mit Oleole wirklich länger dauert, hätte ich auch kein Problem es völlig abzutreten.

  • Hm, ist die Weihnachtssperre denn jetzt abgesegnet? Ich denke und hoffe mal schon, dass die Kiste bis Silvester wieder einsatzfähig ist, wenn was wirklich kaputt daran ist, dann ist es der Prozessor, aber da steht mir zu Weihnachten eh ein Neuer in Aussicht, ansonsten hat sich bei mir das Betriebssystem abgeschossen, ich denke, dieses Mal sollte sich das mit einer Formatierung der Festplatte beheben lassen.
    GeneralWolf kann Georgien aber mal auf jeden Fall übernehmen, die Runde hängt mir auch nicht besonders am Herzen, die kann er dann auch komplett übernehmen.
    Also ich werde Diaz und Pacjan und Wolf mal die Passwörter für die Runden übermitteln, bei denen sie dankenswerterweise einspringen wollen. Blöderweise kann ich hier nicht auf Antworten warten, weil sich vorhin auch unser zweiter PC verabschiedet hat, ich bin also vom Web so ziemlich abgeschnitten, sitze hier gerade in einem örtlichen PC-Fachgeschäft.
    Also Danke sehr, Pacjan, Diaz und GeneralWolf. Ich schicke euch per PN Passwörter und eine kurze Einweisung, so viel Zeit muss sich schon noch finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!