[ERLEDIGT] Urlaub vom 19.10.08 bis zum 26.10.08 - Vertretung einiger Hotseatrunden (Info)

  • Ich werde vom 19.10.08 bis zum 26.10.08 nochmal in den Urlaub fahren.


    Da es aber momentan so aussieht, dass ich dort eventuell Inet haben werde (im Prospekt stand es schonmal, ich werde aber wohl lieber nochmal sicherheitshalber anrufen), check ich erstnochmal meinen Laptop durch, was eventuell von dort aus spielen kann und dann später ein paar Leute per pn wegens Vertretungen anschreiben sowie falls ich noch nötig hier nachfragen.


    Edit: Zu den von mir, zu dieser Zeit, nicht zu spielenden Runden wurden bereits die unten aufgeführten Vertretungen gefunden (Thx. nochmal).
    Die anderen HS Runden (HW, DO, Brit, WK, Ultra) werde ich versuchen, selbst zu spielen, allerdings leicht verzögert.


    Vertretungen:


    [RdO] --> Mder1.
    [StSt 6.0] --> Ladegos
    [BC] --> Ladegos

  • So, hab oben meine Vertretungen aktualisiert.
    Den Rest meiner Runden müsste ich auf meinem Laptop vom Urlaub aus spielen können.


    Einzig als Admin bei WL könnte ich die Woche über nicht bereitstehen. Aber diese Runde läuft ja momentan sehr gut und zudem könnte ich im Notfall das Admin PW ja weitergeben. :)

  • Nein leider nicht, bei allen Mod HS (Ausnahme hierbei der Retrofit Mod) muss ich passen. Kein Speicherplatz mehr übrig (Ich leg ja für jeden Mod ne komplette Kopie von M2TW an. Ich weiß viele sagen, dass dies unnötig ist, aber ich geh da lieber sicher.).


    Aber wenn Ladegos den StSt diese Woche noch spielt, kann ich meinen jetzigen Zug ja noch machen und dann brauch er mich wohl höchstens nur einmal vertreten. :)

  • Wie ich leider erst jetzt in Erfahrung brachte, gibt es das Inet nicht in den einzelnen Ferienwohnungen. :(
    Nur ein einzelner Inet PC ist an der Rezeption vorhanden und nichtmal kostenfrei (2,50 Euronen pro 1/2 h). :thumbdown:


    Naja ich werd es trotzdem für die Kingdoms und Retrofit Kampangnen nutzen, das der dortige Inet PC allerdings von der Benutzung her zeitlich beschränkt ist (von 8:00 bis 20:00 Uhr) und ich die Saves normalerweise erst spät abends spiele, wird es bei mir leichte Verzögerungen von mindenstens einem Tag geben. :(


    Ist zwar nicht all zu schön (Sry), aber ich denke die eine Woche wirds gehen, zumal ja sowieso einige meist mehr als 2-3 Tage für ihre Saves brauchen. :|

  • Naja ich werd es trotzdem für die Kingdoms und Retrofit Kampangnen nutzen, das der dortige Inet PC allerdings von der Benutzung her zeitlich beschränkt ist (von 8:00 bis 20:00 Uhr) und ich die Saves normalerweise erst spät abends spiele, wird es bei mir leichte Verzögerungen von mindenstens einem Tag geben. :(

    Das heißt, Du installierst an der Rezeption M2TW und alle Mods und machst Deine Züge? 8|

  • Ich glaub kaum das er Zugriff auf den Rezeptionsrechner erhalten wird. ;)
    Er geht eher mit dem Laptop an die Buchse, läd die Saves, trennt die Verbindung und spielt die Saves und läd sie später - durch erneutes verbinden des Inetkabels - hoch und stellt sie hier rein. :D

  • ^^


    Ich nehm meinen Laptop mit in den Urlaub, auf dem sind schon M2TW + Kingdoms + Retrofit-Mod installiert (zudem ist da ja auch so ein komisches Zeug drauf, welches ich mir über den Urlaub ansehen ("lernen") muss, die Woche drauf hab ich mal wieder so ein auf eine schwerwiegende Prüfung (die ich schon ewig [aber aus verständlichen Grunden] auf die lange Bank schieb) vorbereitendes Gespräch. :rolleyes: :cursing: )


    Am Hotel Inet PC lad ich dann die Saves auf meinen USB Stick und spiel sie am späten Abend auf meinem Laptop. Am nächsten tag lad ich sie wieder hoch und stell sie hier rein.


    Naja, ich will doch schwer hoffen, dass ich die Save dort (also auf dem Inet PC des Kinderhotels) runter und wieder hoch laden kann und er zudem einen USB Anschluss hat. :huh:

  • Zitat

    Also Downloads bekommt man mit ner guten Beziehung zur Rezeption ( v.a. die Mädels ) schon hin.


    So hat ja einigermaßen geklappt, hab sogar nie was bezahlen müssen. :Engel: :D


    Nee, die waren schon alle sehr freundlich da. :)
    Bis auf meine Hollste, welche selbst die 15 min dort am Inet PC mal für mich allein, nicht sonderlich gut fand (alla bist wohl schon wieder süchtig :rolleyes: :pinch: ).


    Naja nun bin ich wieder daheim und kann auch alle restlöichen Saves selbst spielen.
    Thx. an Ladegos und Mder1. für die Vertretung. :love2:

  • Bis auf meine Hollste, welche selbst die 15 min dort am Inet PC mal für mich allein, nicht sonderlich gut fand (alla bist wohl schon wieder süchtig :rolleyes: :pinch: ).


    Naja, wo sie Recht hat, da hat sie Recht. :rolleyes:
    Denn immerhin hättest du in der Zeit Rasen mähen können und dies im URLAUB! ;) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!