[ERLEDIGT] Vertretung für Grimbold gesucht

  • Werte Member,



    ...unser geliebter Grimbold findet scheinbar nicht mehr den Weg zurück in unser Forum. Über seinen verbleib gilt es nur zu spekulieren, niemand weiß was mit dem armen Kerl geschehen sein mag. ;( Wir sind allesamt der Hoffnung, er könnte irgendwann zu uns zurück kehren, doch dieser Tag könnte noch lange auf sich warten lassen.



    Gesucht werden 1 oder 2 Spieler für folgende Kampagnen :



    1. Ultra - Diplomatie / Weltkampagne mit dem Mod : Retrofitmod / Die Ungarn


    2. Furor Teutonicus / Teutonenkampage / Die Litauen



    Wie wir es bei der Ultrakampagne handhaben, liegt nicht in meinen Händen. Doch jenem Spieler der Teutonenkampagne sei gesagt, dass der Platz leider wieder zu räumen wäre, falls unser Grimmi sich vielleicht doch eines Tages wieder melden wird.


    Die Vertretung Grimbolds in der Teutonenkampagne, muss auf einiges gefasst sein. Die Litauen befinden sich im Kriege mit Nowgorod und dem Deutschen Orden! Litauen musste viele Rückschläge hinnehmen und könnte sich auf eigenen Beinen nicht mehr lange halten. Doch seine Bündnispartner, das Heilige Reich und die Polen, kämpfen derzeit erfolgreich für die Existenz Litauens!



    Habt Dank

  • Weiß ich auch nicht, Mogges! :ka: Ich habe leider keine Mailadresse oder sonst dergleichen um ihn erreichen zu können. Ich wundere mich selbst weshalb der abhanden kam, ohne auch nur einen kleinen Hinweis über seinen Verbleib zu hinterlassen. Ich glaube allerdings nicht dass er absichtlich fern bleibt, doch eine kleine Info wäre allemal angebracht. :|



    Die PW´s für die Kampagnen habe ich übrigens!

  • Seine letzte Aktivität war sicher nicht lang her, doch Grimbold war meines erachtens stets verlässlich und würde nicht einfach fern bleiben ohne einem triftigen Grunde und würde uns nicht im unklaren zu lassen. Er wird wissen dass seine Kampagnen auf ihn warten, weshalb meldet er sich also nicht?


    Ja ich kenne Grimbold schon lange, wir kennen uns aus dem Spieleforum! Es ist eben auch nicht seine Art sich ohne bedenken an seinen Verpflichtungen nicht mehr zu melden. Doch die möglichkeit einen Internetfähigen PC aufzusuchen, sollte selbst im verstecktesten Hinterlande Deutschlands gegeben sein. :grübel:

  • Dann hat man wohl versehentlich den falschen Smiley erwischt!



    Diese Kampagne wurde von uns gestartet, da zu der Zeit keine freien Plätze zur verfügung standen. Wir kennen uns zudem schon etwas länger und ich wollte den alten Grimmi nicht so einfach aus der Kampagne ausschliessen. Aus diesem Grunde wollte ich die Vertretung auch als solches bestehen lassen und nicht nach einem Ersatz suchen.


    Wenn mir dies nicht gestattet sei, gut dann lassen wir das. Doch ich glaube einfach daran, dass Grimbold sich bald wieder blicken lässt!

  • Keine Angst, Preton. Ich habe Mogges schon aufgeklärt, dass hinter dem User Grimbold ein waschechter Mensch steckt, da lag wohl ein Missverständnis beiderseits vor, welches von Einem zum Anderem führte. Fakt bleibt jedoch, Grimbold glänzt, ob gewollt oder ungewollt, mit seiner Abwesenheit, als Reaktion darauf, schrieb ich ihm heute Abend eine E-Mail. Möge uns Grimbold erhalten bleiben und sich bald möglich hier wieder blickenlassen, denn viele User werden ihn, vorallem aufgrund diverser Hotseats :D , vermissen.

  • Kann dazu leider auch nichts sagen. Vor Wochen meinte er dass er bald zurück käme, doch bislang fehlt jeder Spur. Ich glaube langsam nicht mehr daran.... :unsure:


    Zur Zeit vertat ich ihn in allen Kampagnen... In der AK ist er schon von dannen, ebenso wie in der FurorTeutonicus... was nun letztlich mit seinem Platz in der Ultra-Kampagne geschehen soll, liegt nicht in meinem ermessen. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!