Spieletrailer mit dem "gewissen Etwas"

  • Ich kann dir was schlechtes drüber sagen: Leider ein wenig zu kurz, ich hätte mir mehr erwünscht.
    Man konnte es relativ schnell durchspielen, es hatte zwar den Reiz dies nochmal des öfteren zu tun, aber leider kennt man dann ja eigentlich schon die Story, und so ist ein großteil der Spannung weg.
    Nichtsdesto trotz sollte man es mal gespielt haben, das gibts bestimmt bald für 10 Euro, denke ich.

  • Ich kann dir was schlechtes drüber sagen: Leider ein wenig zu kurz, ich hätte mir mehr erwünscht.

    Das stimmt. Und die zweite Hälfte ist etwas mau, weil die erste so viel Dynamik und interessannte Szenarien und natürlich die unvergessliche Szene auf der Baustelle bietet (Zu krass. Die hat mich emotional mitgenommen wie noch keine andere Szene in einem Spiel).
    Die zweite Hälfte besteht ja quasi nur noch aus Dschungelkrieg und driftet Richtung Standartballerei ab. Auch die Enden scheinen beim ersten Mal sehen mau zu sein, aber im Nachhinein fand ich sie sehr gut.


    Was man auch bemängeln könnte, ist, dass es praktisch nur die beiden Protagonisten gibt. Die, aus ihrer Sicht, Bösen bleiben leider mehr als blass.
    Ich habe es einmal durchgespielt (beide Enden) und dann die erste Hälfte noch drei mal, weil sie einfach zu krass gut ist.


    Und zu erwähnen ist noch, dass das Spiel die beste Synchronisation überhaupt hat (Zumindest die beiden Protagonisten). Also auf jedenfall auf Deutsch spielen. Nur die Baustellenszene sollte man sich nochmal bei Youtube auf Englisch anschauen, da der Sprecher dort noch ein wenig lauter schreit.

    der Vergleich den du da zu Max Payne ziehst ist wahrscheinlich recht passend, wobei der zwar völlig am Ende war, aber nicht ganz so gestört wie dieses Duo. In Teil 3 sieht er ja leider aus wie Bruce Willis

    Kane wird in der Verfilmung von Kane und Lynch übrigens von Bruce Willis gespielt werden. ^^

    EDIT: Ich muss sagen das neue Splinter Cell ist der erste Teil der mich ernsthaft interessiert und die Coop-Kampagne sieht auch spaßig aus

    Mit dem Coop-Modus aus dem dritten Teil haben Eisen und ich auch mehrere Nächte zugebracht. Genau wie im neuen Teil ist das eine zusammenhängende Kampagne, die aber parallel zum Singleplayer verläuft.
    Dort hatten wir wohl auch den Filmwürdigsten Moment überhaupt.


    In einer Mission muss man in das UN-Hochhaus in New York eindringen. Ab der Hälfte der Mission erfährt man dann, dass eine Bombe scharf gemacht wurde mit einem 20 Minuten-Timer (Glaub ich).
    Nun muss man wissen, dass es im Coop zum Speichern nur einen Slot gibt.
    Wir schlagen und schleichen uns also weiter zur Bombe, speichern natürlich auch immer, weil man doch recht schnell stirbt, wenn man nicht schleicht. Irgendwann sind wir dann also endlich dort, wo die Bombe ist (eine Belüftungsanlage), speichern auch erst einmal und suchen dann die Zünder...und stellen fest, dass die drei Meter weiter liegen. Das Problem: Diese drei Meter sind leider ein Schacht und nicht zu überwinden. Wir müssen deshalb jetzt den kompletten Weg durch den UN-Saal zurücklaufen um von der anderen Seite in die Belüftungsanlage zu gelangen. Wir rennen, nehmen keinen Zentimeter mehr, als abolut notwendig, erreichen die beiden Zünder, lösen das Minispiel zur Entschärfung in einer Sekunde und der Timer bleibt wirklich bei 0:01 Minuten stehen!

    Die Geschichte dahinter, die ein Film nicht erzählen kann, ist die, dass wir ungefähr 30 Versuche gebraucht haben um rechtzeitig vom Speicherpunkt zur Bombe zu gelangen. Wurde nur ein Sprung versaut oder ein cm zu früh zum Klettern ans Rohr gegriffen, ging die Bombe vorm Entschärfen hoch.

  • Irgendwie hab ich lange keinen Trailer gesehen der mich so sehr vom Kauf von einem bzw sogar zwei Produkten überzeugt hat :D
    http://www.gametrailers.com/vi…ic-indie-overgrowth/60499


    EDIT: Nicht unbedingt mein Spiel, aber gut gemacht ist der Trailer trotzdem: http://www.gametrailers.com/vi…ll-transformers-war/60793

  • Irgendwie hab ich lange keinen Trailer gesehen der mich so sehr vom Kauf von einem bzw sogar zwei Produkten überzeugt hat
    http://www.gametrailers.com/video/organi?vergrowth/60499

    Haha, der ist so geil gemacht, das schau ich mir jetzt mal genauer an. ^^


    Ja, ach, eigentlich sehen alle spitze aus. Die Werbefritzen verstehen, was sie da tun. Vor allem Lego Universe hat es ganz atmosphärisch rübergebracht. Ich weiss noch, dass das in der Kindheit mein liebstes Hobby war. Na, mal schauen. Wenns ein guter Coop mitbringt, bin ich sogar gar nicht abgeneigt. ;)

  • Geh mir weg mit solchen Videos.


    Es graust mich doppelt, wenn zum einen einer der größten und am besten ausgearbeiteten Bösewichter der Spielegeschichte zu einem unrühmlichen Questmob verkommt und zum anderen graust es mich, dass es somit keine Fortsetzung der Geschichte von Warcraft 3 geben wird, da nun endgültig alle Bösewichter tot sind.
    Die Geschichte hätte noch so unendlich viel Potenzial gehabt, doch das wurde nun geradezu verschwenderisch für ein MMO verbrannt, wo sich ungefähr 95% der Spieler nicht für die Geschichte interessieren.


    Sicher kann man WoW vieles vorwerfen, wie die Zweiteilung der Pc-Spieler und die Schwächung des PCs als Spieleplattform, genau wie die Verlangsamung der Entwicklung der MMO-Szene, aber das größte Verbrechen, das dieses Spiel begangen hat, ist doch, dass es die Story aus WC 3 und dem AddOn, die wir in vielen dutzenden Stunden verschlungen haben, so ad absurdum zu Ende bringt, dass es 10 mal mehr weh tut, wie Call of Duty 6 mit eingeschaltetem Gehirn zu spielen.


    Abgesehen davon zeigt Blizzard doch mit diesem Trailer, dass es WoW nurnoch als Melkkuh betrachtet. Vor 8 Jahren hätte solch ein Film im Strategieableger von Warcraft noch ein Rendervideo bekommen.
    Dass sie solch einem Moment in der Warcraft-Handlung, der von der Bedeutung her mit der letzten Stunde von HdR vergleichbar ist, in ein Grafikgewand packen, welches kaum schöner ist, als die Ingamesequenzen aus WC3 von vor 8 Jahren, sagt doch alles darüber aus, wie viel Liebe noch von Blizzard in WoW gesteckt wird...Für mich alles andere als ein schlechtes Zeichen.

  • Ja, du muss ich dir leider recht geben.
    Arthas war wirklich ein grandioser Charakter und Bösewicht und seine Wandlung in WC3 war schon sehr filmreif inszeniert.
    Wirklich schade, dass er jetzt von einer Horde kleiner Suchties jetzt immer und immer wieder gelegt wird.


    Allerdings wäre die Story wohl andersweitig nicht fortgesetzt worden, denn ein WC4 ist mehr als unwahrscheinlich, da Blizzard angeblich an einen Shooter arbeiten soll und sie bringen ja nie 2 Spiele zeitnah raus (außerWoW)
    Es gab beim MMO immerhin auch ab und zu mal ein paar gute Story Quests, die die Hintergrundgeschichte beleuchten und einieg Details klären und es gibt auch ein Haufen Spieler (nagut, in der MAsse von WoW Spielern gehen sie wohl unter) die sich für das Lore interessieren.


    Für WoW wurden aber nur Render Videos gemacht, wenn ein Addon erscheint. Für einzelne Patches, mit besonderen Instanzen und den Endgegner des Addons wurden schon immer solche InGame Trailer gedreht. Auch bei Kel´Thuzad im Hauptspiel.


    Die Frage, die ich mir stelle: Was kommt nach Arthas?
    Wird eine Horde Affen engagiert, die sich einen Oberfiesling nach dem anderen ausdenken und es wird zu einer Art Sims im MMO Bereich (soll ja schon wieder ein Addon erscheinen Cataclyst, oder so)?


    Da kann man nur hoffen, dass der geplante Warcraft Film was taugt und sich um Arthas dreht, was ich aber noch zu bezweifeln wage.
    Da kann man nur ho

  • Da kann man nur hoffen, dass der geplante Warcraft Film was taugt und sich um Arthas dreht, was ich aber noch zu bezweifeln wage.

    Auf den Warcraft-Film hoffe ich auch. Da Blizzard selbst dahintersteht und dazu die Legendary-Pictures (300), besteht die Hoffnung, dass es keine so weich gespülte Filmversion geben wird, wie dies bei Prince of Persia droht. In WC3 wurde ja zumindest gefühlt auch immer den Bösen etwas mehr Platz in der Geschichte gelassen. Es stellt sich nur die Frage, ob die 12 Millionen WoW-Spieler mit solcher Düsternis klar kämen, da sie das Warcraft-Szenario vorallem als Weichspülerfantasy wahrgenommen haben und nicht solche Szenen spielen mussten, wie in Warcraft 3, wo man ganze Dörfer voller Zivilisten ausrotten musste (hat damals eigentlich jemand deswegen aufgeschrien?) oder das liebgewonnene stolze Königreich auf einmal ausgelöscht wird...ein WoW-Spieler müsste sich mal vorstellen, dass Sturmwind auf einmal niedergebrannt wird und einfach weg ist...inklusive Auktionshaus. ^^


    Ich hege ja den Wunschtraum, dass Blizzard mit dem Film kein Geld verdienen will und ihn nutzt um das Warcraft-Universum storytechnisch zu retten. :rolleyes:

  • Vom selbst hat man noch nicht soviel gesehen.
    Die Mission die du ansprichst war echt heftig. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, etwas falsches zu tun und man stellte sich die Frage: Warum Arthas? Warum hast du nicht auf Uther gehört? Hat nie wieder ein Spiel geschafft bei mir und es war ein pixeliges RTS. :thumbup:


    Was ich so mitbekomme habe war, dass Wrath of the Lichking doch schon deutlich düsterer war, als die vorherigen Teile. Unter umständen können sie es verkraften, aber denk mal eher nicht, dass die WoWler, die sich nich für den Lore interessieren, den Film angucken werden.


    BTW: Also die Trailer zu Prince of Persia fand ich jetzt nicht so schlecht, auch wenn da so ein bisschen Aladin Märchenstimmung rüberkam.

  • Ich hoffe einfach mal das Blizzard bei Film+eventuellen Fortsetzungen der Warcraft Reihe einfach alle Geschehnisse aus World of Warcraft komplett ausklammert, kann doch echt nicht gehen das solche Figuren wie Arthas von einem Haufen namenloser Idioten getötet wird, ich fand schon den tot von Admiral Proudmoore in Warcraft 3 schlimm genug :crying:

  • Anhand von euren Posts kann man deutlich sehen, dass ihr das letzte Addon nie gespielt habt.


    Ich dagegen habs vor ungefähr einem Jahr gespielt. Klar, WOW ist eine einzige Geldmaschine. Aber Wrath of the Lich King ist von den Quests her und von der Weise, wie die Geschichte rübergebracht wird deurlich besser als noch die Vorgänger. Man trifft in Nordend ohne in Instanzen zu gehen bei Quests auch hin und wieder Arthas und andere Hauptcharaktere, immer wieder und zu verschiedenen Anlässen. Was für ein Murks die Story dabei ist war mir persönlich egal, denn sie wurde einfach gut rübergebracht.

    Zitat

    Es stellt sich nur die Frage, ob die 12 Millionen WoW-Spieler mit solcher Düsternis klar kämen, da sie das Warcraft-Szenario vorallem als Weichspülerfantasy wahrgenommen haben und nicht solche Szenen spielen mussten, wie in Warcraft 3, wo man ganze Dörfer voller Zivilisten ausrotten musste

    Genau eine solche Instanz gibt es. "Das Ausmerzen von Stratholme", wo sich Arthas am Anfang noch mit Uther zofft.


    Man erkundet nach und nach die ganze Geschichte in Nordend. Also würde ich euch mal vorschlagen, dass ihr das Zeugs erst einmal spielt, bevor ihr darüber urteilt. :P



    Darüber wie Arthas von 25 Mann gekloppt wird kann ich euch nichts sagen, spiele WOW nicht mehr bzw hab es nie richtig gespielt.

    Zitat

    Die Frage, die ich mir stelle: Was kommt nach Arthas?

    Das nächste Addon soll wohl noch dieses Jahr rauskommen. Und als Oberfiesling gibt es Todesschwinge...

  • Stimmt, ich habe Wrath of the Lichking nie gespielt.
    Nur etwas das Hauptspiel und habs dann so halb bei GIGA und Youtube verfolgt.


    Aber ich habe irgendwo weiter oben geschrieben, dass es schöne Story Quests gibt. Die Hohlen der Zeit sind zum Beispiel sehr interessant, weil man da an historische Gegebenheiten im WC3 Universum teilnehmen kann.
    Und bei der neuen Klasse des Detahknights hat man viel mit Arthas zu tun.


    Trotzdem konnte ich mich nie anfreunden, dass die wichtigen Personen auf einmal 20 Meter groß sind und von einer Horde Suchtis getötet werden :P


    Zitat

    Und als Oberfiesling gibt es Todesschwinge...


    Uhhh, Wayne interessierts bestimmt.
    Also wissen wir bescheid und WoW wird iene never ending Story, um die Kunden bei Laune zu halten.
    Prima jetzt bin ich mir sicher, dass ich dieses Spiel nie wieder anfassen werde :thumbup:

  • Trotzdem konnte ich mich nie anfreunden, dass die wichtigen Personen auf einmal 20 Meter groß sind und von einer Horde Suchtis getötet werden :P

    Nunja, dann solltest du die Finger von MMOs lassen. ^^

    Zitat

    Uhhh, Wayne interessierts bestimmt.

    Du hast danach gefragt, ich habe geantwortet. Also kann man dir ruhigen Gewissens unterstellen, dass du zumindest ein Mindestmaß an Interesse gezeigt hast. :P


    Mich interessiert das Addon zumindest nicht. Worgen kämpfen für die Allianz, gehts noch?

  • Nunja, dann solltest du die Finger von MMOs lassen.


    Keine Angst, mach ich auch ;)
    Wenn ich mit einem Haufen Leute zusammenspielen will, dann gibt es genügend andere Games, die anspruchsvoller sind.


    Zitat

    Du hast danach gefragt, ich habe geantwortet. Also kann man dir ruhigen Gewissens unterstellen, dass du zumindest ein Mindestmaß an Interesse gezeigt hast.
    :P


    Stimmt, weil ich das Warcraft Universum immer ganz interessant fand, aber Todesschwingen, das hat so einen Saw 4 Geschmack und von etlichen anderen schlechten Fortsetzungen.
    Toll finde ich auch die Goblins auf Seiten der Horde, wo sie doch immer die Schweiz im Spiel waren.
    Ich hab gedacht, nach dem Gnome und Tauren Todesritter werden können, gets nicht mehr schlimmer. Tja, so kann man sich täuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!