Portentum - M&B-Roleplay

  • Nach dem Dichter starb übrigens noch der Baumeister.
    Wer es in der vierten nacht war, weiß ich gar nicht mehr.


    Ich hab doch gesagt, dass der "Bruder" fehlt, aber niemand wollte mir zuhören ^^


    Er war aber da, da er ja sofort zum Vampir wurde und sich ganz normal unter die Dörfler gemischt hatte.


    Und den Wirt hab ich nach der ersten Nacht verdächtigt, weil er so spendabel mit den Getränken war. :pffft:


    Ja, ihr wart alle irgendwie ein paranoider Haufen. Niemand war am ersten und zweiten Tag verschwunden oder tod, trotzdem wurde ohne Beweise einfach jeder mal verdächtigt :rolleyes:
    Die Getränke hat übrigens der Graf ausgegeben (ohne mich später zu bezahlen), warum sollte ich denn als Geschäftsmann euch Getränke verweigern? :blink:


    Wer war eigentlich der Graf? Also welches Forenmitglied :)


    Lion, der Geizige. Man munkelt, sein Geist ist später in den nebeligen Straßen Eisholds gesehen worden.

  • Er war aber da, da er ja sofort zum Vampir wurde und sich ganz normal unter die Dörfler gemischt hat.


    Ich hab ihn nicht gesehen und aus :P


    Ja, ihr wart alle irgendwie ein paranoider Haufen. Niemand war am ersten und zweiten Tag verschwunden oder Tod, trotzdem wurde ohne Beweise einfach jeder mal verdächtigt
    Die Getränke hat übrigens der Graf ausgegeben (ohne mich später zu bezahlen), warum sollte ich denn als Geschäftsmann euch Getränke verweigern?


    Haha, ja, das stimmt. Paranoid waren sie alle und den armen Fischer wollten sie lynchen ^^
    Achso, der Graf hat die Getränke bezahlt? Immer meine Unaufmerksamkeit :rolleyes:


    Lion, der Geizige. Man munkelt, sien Geist ist später in den nebeligen Straßen Eisholds gesehen worden.


    Lass doch den armen Grafen, ich fand ihn witzig :D

  • Ich hab ihn nicht gesehen und aus :P


    Warst halt der alte, vertatterte Totengräber, da kann man schonmal was übersehen, wegen dem grauen Starr und so :P


    Lass doch den armen Grafen, ich fand ihn witzig :D


    Ja, war schon unterhaltsam, dass seine Taktik, immer eine Wache vor seiner Burg zu postieren, gleich in der zweiten Nacht nach hinten losging. Die pösen Vampire waren einfach überall :D

  • Ja, war schon unterhaltsam, dass seine Taktik, immer eine Wache vor seiner Burg zu postieren, gleich in der zweiten Nacht nach hinten losging. Die pösen Vampire waren einfach überall


    Da waren ja der Fischer und der Händler die Wächter, oder? :D
    Ab da gings bergab mit den guten Menschen :pinch:

  • Japp.
    Das war sowieso ganz großes Kino wie Wolfi einfach mal komplett die Tatsachen verdreht hat und ihr ihm am Ende geglaubt hat, statt dem armen Fischer Mder1, welcher sich dann feige vor seiner Hinrichtung gedrückt hat :happy clapping:
    Saß hier zu Hause mit einem gefaltetem Fingerzelt und einem diabolischen Grinsen auf dem Gesicht vor dem Rechner :teufel2:


    In der ersten Nacht war übrigens auch ein Vampir Nachtwache, mit dem Krieger. Sein Kollege musste ja den Graf bewachen und wir hatten dadurch freie Hand um den Priester zu meucheln. Sorry, Rey. Ich hatte Angst vor deiner möglichen Fertigkeit, aber du bist ja sofort wieder aufgestanden ^^

  • Das war sowieso ganz großes Kino wie Wolfi einfach mal komplett die Tatsachen verdreht hat und ihr ihm am Ende geglaubt hat, statt dem armen Fischer Mder1, welcher sich dann feige vor seiner Hinrichtung gedrückt hat


    Also ich kann mich da noch an einen Totengräber erinnern, der gemeint hat "Der Fischer ist schon wieder so verdächtig, dass er unschuldig ist und stattdessen den Händler köpfen lassen wollte" :Engel: Vl wurde ich deshalb gleich in der nächsten Nacht gekillt? :pinch:
    Aber mir glaubt ja keiner, dem alten Sack mit grauen Starr :alt:



    Und wieso kennst du die Spezialfähigkeiten anderer? Das ist doch nicht fair :grübel:

  • :rolleyes: Die beste Szene war die, wo Bob verurteilt wurde und dann floh. Der Mob, der mit brennenden Fackeln hinter ihm herjagte und wild um sich rief, war einfach famos.


    Der Sperr, den er in den Rücken geworfen bekam, war da natürlich nur die Krönung. :D


    Für mich, der hauptsächlich Zuschauer war, war es einfach ein Fest. Wie Wolf das Geschehen in der Nacht in seiner Erzählung so komplett ins Gegenteil verkehrt hatte, ist Oscarreif gewesen.


    Und als die Vampire in TS selbst kaum glauben konnten, dass sie mit der Geschichte durchgekommen sind, konnte auch ich mir ein schadenfreudiges Lachen nicht mehr verkneifen. Sowieso konnten sich meine Mundwinkel während der zwei Stunden kaum entspannen.


    Es gibt einfach nichts schöneres, als Leuten dabei zuzusehen, wie sie blind ins Verderben laufen. :teufel2:


    Dass Richter Zahnfee dann als letzter der Dorfbewohner von allen Vampiren in seinem Haus besucht wurde, war das passende Ende.



    Und der liebe Mder1 hat, obwohl als erster verurteilt, als einziger überlebt und taucht vielleicht im nächsten Abenteuer auf.

  • Es war ja klar das ich (Priester) als erster sterbe!Der einzige der in meiner nähe gewohnt hat war der Totengräber und der war in der ersten Nacht Nachtwache.Und die Kirche stand ganz alleine ohne bewachung :heul:

  • Besonders schön, dass ich zufällig vor der Tür des Totengräbers stand, als mir der Fischer entkam und die Nacht einbrach. Da mein Haus am anderen Ende der Stadt lag, dachte ich mir, ich schau mal vorbei. :hallo:
    Unerklärlich ist mir jedoch, wieso eine infiltrierte Nachtwache unbedingt genau dann nach dem Totengräber sehen muss. :wall:
    Das gab eine schöne Verfolgungsjagd. Besonders die Reaktion, als ich den Markt betrat:


    Tut mir Leid, ich konnte nicht erkennen, wer...DAS IST ER...DER DA!!!
    Ich dachte echt, das wars.... vor allem als Twilight im TS sagte: "Sorry, Godfather, wir werden dich opfern müssen!"
    Mir ist das Herz in die Bux gerutscht.

  • Unerklärlich ist mir jedoch, wieso eine infiltrierte Nachtwache unbedingt genau dann nach dem Totengräber sehen muss.


    Dein TS war sehr leise, ich hab dich also null verstanden wenn du geredet hast. Genau deshalb habe ich durchgehend meine Position durch "belangloses geplapper" an dich weiter gegeben. Du wusstest genau, dass ich jetzt zur Kirche gehe, keine Ahnung warum du dich dann auf den Friedhof gestellt hast :D

  • Ich hab auch ne Miinute auf Godfather eingeredet er solle sich doch da verpissen oder zumindestens verstecken, aber irgendwie wollte er nicht :D
    Wären die Leute gegen dich gewesen wärst du hopps gegangen auf dem Henkersblock


    Blöd nur das es halt zu dem Zeitpunkt nur noch zwei normale gab mit mir und dem Richter also hatte ich gar keine Chance Godfather anzuklagen. ^^

  • :happy clapping: War richtig amüsant beim Frühstück!
    Das erinnert mich wahnsinnig an mein Krimidinner in meiner WG damals. Einfach der hammer, wie man sich in seine Rolle reinsteigert. Es ist zwar ein wenig freakig, aber euch hats garantiert jede Menge Spaß gemacht, hab ich Recht? :D


    Mich würde gerne einmal interessieren, wer welche Rolle spielte. Gibts da eine Übersicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!