Leaver

  • Hi Leute,


    dachte das muss mal angesprochen werden. Dieses Pack, dass kurz vor der Niederlage einfach den Stecker zieht. Ich bekomme bei den Typen echt den Frust :teufel1:


    Wäre schön, wenn die Programmierer da mal einschreiten würden. Sollte so einer das Spiel verlassen, dann muss der Sieg dem Verbleibendem zugesprochen werden. Ich weiß schon, manchmal verliert man eben auch einfach so seine Verbindung, ist mir schon auch passiert, aber wenn ich dann eine Niederlage zugesprochen bekommen würde, wäre das kein Problem für mich, hauptsache dieses asoziale Verhalten der Leaver kann damit unterbunden werden.


    Wäre schön, wenn von der Community da ein wenig Druck gemacht wird. Hab mal hier hin support@sega.de eine Mail mit der Bitte um Abhilfe geschrieben.


    Vielleicht können sie ja darauf reagieren, wenn es genung Leute gibt, die sich über diese ****** :sorry: beschweren.


    Was haltet ihr davon?


    Grüße


    Trani

  • Im Landkampf funktioniert dies eigentlich mitlerweile sehr gut. Da bekommt die Seite die den Stecker zieht, selbst wenn sie Gewinnt, es also wohl ein Versehen war die Niederlage. Ist mir durch einen Freund mit schlechter Verbindung schon ein paar mal so gegangen. Habe aber auch schon einen Sieg zugesprochen bekommen weil der Gegner rausgeworfen wurde - noch wärend des Ladens. Hier sehe ich keine Probleme. Da immerwieder Beschwerden kommen muss es ja bei einigen anders laufen aber bei Landschlachten kann ich mich nicht beschweren.
    Bei Seekämpfen funktioniert es wohl nicht so gut, habe von Twiggels und einigen anderen schon bittere Klagen über massenweise Leaver gehört die sich im Wasser tummeln. Wenn du nur die Karte freischalten willst (die Seekämpfe sind eh noch nicht ausgereift) Spiele einfach im verabredeten Kampf gegen einen Freund, so gewinnt oder verliert jeder mal, keiner leaved, die Provinzen werden frei und es wird weder als Niederlage noch als Sieg eingetragen.


    Grüsse


    TauPandur

  • Glaub eher, dass die vorzeitige Beendigung der Schlacht, mit der Niederlage für den vermeintlichen Leaver damit zusammenhängt, dass es gar kein Leaver war, sondern dass er ganz regulär über ESC und "Niederlage zugeben" beendet wurde.


    Oder stand da was anderes, wie ... verlässt das Spiel oder onnection lost oder so?

  • So etwas ist mir schon Zehn mal passiert, bei einigen glaub ich auch, dass es Verbindungsprobleme waren, so laggy wie das abgegangen ist. Aber der Rest und das macht einen schon wütend (auch wenn es nur ein Spiel ist).

  • Bei mir ist das bei meinen 50-60 Landgefechten nur 3 oder 4 mal passiert. Und das ist schon eine Weile her. Bei mir klappt der Schnelle MP eigentlich ohne große Probleme und die kleinen sind auch nur selten.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Es werden immer mehr, hatte heute schon 3 der Typen, ... die 10 mal war untertrieben, wollte aber nicht den Eindruck erwecken, dass ich übertreibe :)

  • John aber ja aufpassen, dass dein KLapprechner nicht überhitzt bei deinen ganzen Posts :D


    Ich habe mich am Anfang auch über diese Abbrecher aufgeregt. Aber irgendwann, wurde es mir gleichgültig. Ja mei, wenn es sie glücklich macht. Es ist doch eigentlich nur nen Armutszeugnis.

  • Zitat

    Bei mir ist das bei meinen 50-60 Landgefechten nur 3 oder 4 mal passiert.


    Wohaa...da häng ich mit meinen paar Schlachten ja ganz schön hinter her.
    Bei mir lief sonst in letzter Zeit viele glatt im MP, Probleme werden inzwischen seltener.

  • Würde mich ja auch vll gar nicht so darüber aufregen, wenn das nicht immer so viel Zeit kosten würde. Wenn man für 4 Provinzen mehr als nen halben Tag braucht, weil es ist ja nicht nur dass die sich verpissen, der MP läuft auch nicht wirklich stabil. Erst investierst Du viel Zeit und dann wofür?

  • So, ich trage jetzt auch seit einiger Zeit wieder das "ehrlosser Feigling" Dingen.


    Und ehrlich gesagt. Ich habe kein Plan wieso.


    Heute habe ich zum ersten mal einen Spielabruch gehabt der an mir lag. (interentverbindung brach zusammen). Das war mir schon sehr peinlich , weil es gerade gar nicht gut in der Schlacht für mich aussah... Naja.-


    War sogar nen Deutscher. EliteofMAracau oder so.
    Wenn du das liest. Sorry.


    Mein erstes Spiel als Stufe 10 gegen einen anderen auf Stufe 10.


    Verdammt das gab viel Geld...
    Konnte das kaum ausgeben....
    War auch daher nen bischen überfordert weil ich nen paar Einheiten zum ersten mal einsetzte (die drei Helden)


    Weiß einer wie man dieses Drecks elender Feigling Dingen wieder wegbekommt? Das regt mich da irgendwie auf.

  • Den ehrlosen Feigling hab ich auch ab und an mal drin. Das verschwindet nach einen Weile von alleine wieder.


    Leaver hatte ich auch schon ein paar, meistens hab ich trotzdem den Sieg gewertet bekommen. Ein ganz dreister ist sogar raus, dirket nachdem sein General starb, wofür ich leider garnichts bekommen habe.


    Achja, mein erster Post. Hallo, ich bin der neue :D

  • Den ehrlosen Feigling hab ich auch ab und an mal drin. Das verschwindet nach einen Weile von alleine wieder.


    Weil die das begonnen und Abgeschlossen immer wieder zurücksetzen.


    Leaver hatte ich auch schon ein paar, meistens hab ich trotzdem den Sieg gewertet bekommen. Ein ganz dreister ist sogar raus, dirket nachdem sein General starb, wofür ich leider garnichts bekommen habe.


    Also wenn jemand das macht gleich f12 drücken und im Bildschirm danach nochmal f12 und den Typ bei seinem Clan anschwärzen. Wenn er regulär Niederlage zugeben drückt ist ja ok, obwohl ich mir sicher bin das da auch noch etwas im argen ist. Hab das selbst 2 mal gemacht und die Einheiten haben sich nicht erholt, so als hätte die Schlacht nicht stattgefunden.


    Aber wenn er STecker zieht dann kommst host hat das spiel verlassen. Du hast garnix gewonnen aber ein nicht abgeschlossenes Gefecht mehr. Dann ist schluss mit lustig. Weil wirst ja um den Sieg betrogen und kriegs ein nicht abgeschlossen reingewürgt.


    Also es wird definitiv nicht immer korrekt gezählt, besonders wenn man gewinnt, ist mlr mal so aufgefallen. Auf im Clan hab ich z.B 3 Siege mehr als auf der Angezeigten Rangliste.


    Achja, mein erster Post. Hallo, ich bin der neue :D


    Willkommen. Meckern führt zusammen. *gg*


    Neben Leaver gibts noch General sniper besonders mies mit gelevelten Raketentypen. Die machen gegen Kav besonders viel Schaden. Was ich auch noch mieses Spiel ist: Einheit auf klein stellen und einen Nahkampf bzw. Bogenexperten als General ins Feld führen. Du kannst den General ja quasi unsterblich machen und der metzelt dann so eine "klein" Armee praktisch im alleingang.
    Cheater und Hacker sind mir die letzten Tage nicht mehr begegnet, zumindest war nichts offensichtliches dabei.


    Allerdings biete ich das Leaven auch im Armeebildschirm an, wenn der Gegner weniger als 4 Sterne hat. Das ist so oder so einfach unfair und die quitten eh wenn die Niederlage droht. Das kann ich aber auch verstehen. Doch im Armeebildschirm quitten zählt nicht für das Coward dings.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!