Google-Earth History

  • :cursing: Das hab ich mir auch angeschaut, aber das Gebäude habe ich nicht gefunden.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Korrekt. Mogges hat es. Auch wenn sein Flughafenild nicht so ganz richtig ist.
    Das was man am rechten Bidlrand erkennt ist das große Kreuz.


  • Hab mir die Seite auf Wikipedia auch zuerst angeschaut und danach bei Google Earth, aber bis auf ein Kriegerdenkmal hatte ich nichts gesehen.


    Ist das ein Kleinflughafen? Davon gibts ein paar auf diesem Planeten.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ne der ist zu groß. Wo war denn Mogges im Urlaub, es könnte ja sein Urlaubsflughafen sein.


    Nein, auch nicht, zu wenig Sand und zu klein.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ja, aber der Flughafen spielte eine wichtige Rolle bei der Schlacht um Midway. Also Iwo Jima ist es auch nicht. Kacke. Dank des Pazifik-Krieges gibt es ungefähr auf jeder Insel dort einen kleinen Flughafen...


    Ok fragen mir mal so: hatte der Flughafen eine militärische Bedeutung bei einer Schlacht im Pazifik-Krieg?

  • Ist sehr schwierig zu erkennen, da Mogges das Bild anscheinend schon vor einiger Zeit gemacht hat(oder ich ein altes Google Earth habe), aber es scheint der Flughafen in der Nähe von Honiara auf Guadalcanal zu sein. Man, diese Inselflughäfen sehen auch alle gleich aus. ^^


    Neues Bild:


    Zitat

    Seit wann gehört denn der Pazifik zu Asien? :D

    Stimmt, eigentlich müsste das Ozeanien sein, böser Mogges :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!