Sound-Bug(s).

  • Guten Morgen,


    Ich habe einige Probleme was den Sound im Spiel angeht. Im Intro kommt dieser zeitweise ins stocken und auch bei anderen Zwischensequenzen ist dies der Fall. Zudem kommt es hin und wieder vor das in der Schlacht der Sound aufeinmal "abstürzt" und nur noch ganz leise im Hintergund zu hören ist. Hat jemand ein änliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?


    Gruss D-FenZ.

  • Das mit dem Kratzen wie in der Demo habe ich glücklicherweise nicht mehr, aber dass der Sound nach dem Zurückschalten aus dem Zeitraffer nicht wieder lauter wird hatte ich auch schon öfter. Generell sind die Sounds von der Lautstärke aber sehr schlecht ausbalanciert. Zum einen sind die Lautstärkeunterschiede bei der Musik so groß, dass man die Lautsprecher gar nicht so einstellen kann, dass man zwei verschiedene Musikstücke in einer akzeptablen Lautstärke hören kann, und zum anderen sind manche Sounds wie der beim Sinken der Schiffe auf der Karte oder das Klickgeräusch (d.h. wohl eher Wummgeräusch...) bei manchen Menüs wie z.B. beim Speichern schrecklich laut.


    Das Ganze hat zur Folge, dass man entweder die meisten Sounds ausschaltet oder die ganze Zeit die Boxen hoch- und wieder herunterdreht.

  • Guten Morgen,


    Ich habe einige Probleme was den Sound im Spiel angeht. Im Intro kommt dieser zeitweise ins stocken und auch bei anderen Zwischensequenzen ist dies der Fall. Zudem kommt es hin und wieder vor das in der Schlacht der Sound aufeinmal "abstürzt" und nur noch ganz leise im Hintergund zu hören ist. Hat jemand ein änliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?


    Gruss D-FenZ.

    Hab auch das Selbe Problem. Hab aber irgendwo gehört, dass es einen Fix dafür geben soll. hab aber nichts gefunden. naja hoffentlich bessert sich das mit dem Patch der angekündigt ist.

  • Heute hat ein Freund von mir sich Empire gekauft, nachdem wir es installiert haben, mussten wir jedoch feststellen, dass alles was wir in den Schlachten zu hören bekamen, folgendes war: Musik, sowie ab und zu Einheitenmeldungen. Das wars. Kein Geschrei, kein Windrauschen, kein Galopp, keine Schritte, Schüsse - NICHTS! Sind wir schon halb taub, haben wir zu viel gesoffen, oder liegt es an etwas anderem?

  • Heute hat ein Freund von mir sich Empire gekauft, nachdem wir es installiert haben, mussten wir jedoch feststellen, dass alles was wir in den Schlachten zu hören bekamen, folgendes war: Musik, sowie ab und zu Einheitenmeldungen. Das wars. Kein Geschrei, kein Windrauschen, kein Galopp, keine Schritte, Schüsse - NICHTS! Sind wir schon halb taub, haben wir zu viel gesoffen, oder liegt es an etwas anderem?


    Mein Tipp: Im Menü einfach mal zum testen die Musik komplett ausstellen, die Boxen lauter aufdrehen (bei mir sind die fast auf Maximum, da ich den Gesamtsound relativ leise finde von Empire oder ich bin auch schon halb taub), und dann mal mit der Kamera nah an die Einheiten (z.B. beim marschieren oder kämpfen) rann zoomen, so müsstet ihr eigentlich etwas hören.


    Ist natürlich keine optimale Lösung. Ich hoffe da auch noch auf Abhilfe durch einen Patch von CA. Habe aber keine Ahnung ob oder wann das evtl. gefixt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!