Der doppelte Nutzen eines Kreuzzuges

  • Was ist wenn ich mit einer Kreuzzugarmee eine Brücke sperre? Oder einen Hafen? Oder wenn sie neben der Stadt steht? Wenn wir das hier verbieten müssen wir konsequenterweise noch weiter gehen, sonst schaffen wir nur neue Ungerechtigkeiten.


    Und wo steht was von solchen Verboten?
    Du schlachtest hier das Rind, weil du keinen Bock auf Rührei hast.


    Wenn solche Abstimmungsauswucherungen entstehen sollten, dann bin ich klar dagegen. Aber dem ist einfach noch nicht so, dennoch redet man bereits von Überregulierung, weil man das hier:

    Zitat

    Also mit Kreuzzugsarmeen nichtexkommunizierte Leuts anzugreifen


    nun als Exploit anerkannt hat? :confused:

  • Nein, ich rede von Überregulierung wenn man verbietet, Kreuzzugsarmeen in Städten aufzustellen weil diese angegriffen werden könnten.


    Zitat von Diaz


    Und wo steht was von solchen Verboten?

    Diese Verbotte müssten die logische Konsequenz sein. Es kann für mich nicht nur Kriegsentscheidend sein ob ich eine Stadt erobern kann, es kann auch Kriegsentscheidend sein ob ich eine Brücke passieren oder einen Hafen verlassen kann.


    Da die vorgeschlagene Regel eben diese Folgen nach sich ziehen würde bi ich dagegen diese vorgeschlagene Regel einzuführen.


    war das mit dem Rind ein Angebot? Hab nämlich Hunger gekriegt!! :ironie:

  • Für mich perönlich ist entscheident (hab noch nicht abgestimmt), ob die Leute auch in der Stadt desertieren.


    - Wenn ja, wiegt dieser normale Nachteil jegliche Unangreifbarkeit wieder auf, zudem ist es ja ingame möglich ohne spezielle Kniffe, also gewollt.


    - Wenn nicht, kann ich mit Kreuzzugsarmeen alle meine Grenzen, auch jene welche weit, weit weg von dem Kreuzzugsziel sind, absolut billig absichern und mich so in einem Mehrfraontenkrieg auf eine Angriffsrichtung konzentrieren. Das wiederspricht meinem persönlichen Spielverständnis und wäre für mich inakzeptabel.


    Ist aber nur meine Meinung und ist doch so eine Abstimmung ein probates Mittel die Mehrheit aller Meinungen zu finden.




    Nun aber nochmal, gibts jemanden, der die obige Frage der Desertation von Kreuzzüglern in Städten beantworten kann? :confused:

  • Nun aber nochmal, gibts jemanden, der die obige Frage der Desertation von Kreuzzüglern in Städten beantworten kann? :confused:


    Würde ich hier auch gerne wissen. Wenns in Städten nicht rebellieren sollte, dann wäre dies schon arg ärgerlich. :unsure: :pinch:


    EDIT Ladegos:
    In StSt 6.0 sind welche im Fort abgehauen, weil ich exkommuniziert wurde. Dann haut alles ab.
    Frage ist ja nur, ob es auch abhaut, wenn man als nicht Exkommunizierter seine Armeen in Städten verschanzt. :grübel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!