[ERLEDIGT] Vom 27.10-2.11 für 6 Hotseats Vertretung gesucht

  • So Freunde es ist zwar noch lange hin aber werde trotzdem schonmal anfragen, wenn jetz nichts kommt kann ich es später nochmal versuchen. Also ich bin vom 27.10-2.11 in Rom also in der zweiten Woche Ferien in Sachsen und suche für 6 Hotseats Vertretung.


    Bloody East( Polen) schwierige Situation (NOnsens)
    Conquer of the new World(CNW/als Tarasken) relativ einfach
    HRR Diplo Kampagne (HZ Oberlothringen) genauere Situationsbeschreibung bei Interesse :D (Oleole)
    Broken Crescent(BC/als Sindh) ruhige Lage momentan (Michaelos)
    Weltkampagne(WK als Schottland) ich sage nur Volkswanderung :D (Nonsens)
    Rome Hotseat (RTW als Makedonien) hat erst angefangen 1.Runde fast vorbei (Oleole)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." (Leo Tolstoi)


    :conan:

    Einmal editiert, zuletzt von Balian ()

  • Ich könnt dich bei BC vertreten,wenn du nichts dagegen hast.Spiel da ja zwar selber auch mit, da wir aber eh veründet sind müsste das in Ordnung sein. Außerdem bist du eh gleich nach mir immer dran.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • So nochmal ein Beitrag von mir, bitte alle Saves schon heute übernehmen bis zum Samstag oder Sonntag nächste Woche. Es wurde beschlossen das es schon morgen los geht und deshalb schaff ich heut nichts mehr. Viel Spaß allen Vertretungen!!!


    Gruß Balian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!