Assassins Creed Brotherhood

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen ACB bestellt. Ja, ich habe Shogun zurückgestellt :unsure: Morgen, sollte es pünktlich zum Release da sein, da könnt ihr dann schonmal ein kurzes Feedback von mir erwarten ;)


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Hab gestern pünklich von meinem Haus- und Hofgamesshop ACB-Codex Edition fürn PC geliefert bekommen. Trotz anfänglicher Probleme mit dem freischalten der Zusatzinhalte (laut Ubi-Support ein Serverproblem zum Spielstarttag), bin ich sehr sehr zufrieden bis jetzt.


    Ubisoft hat dazugelernt: Es gibt nun auch einen Offline-Modus! Soweit ich mitbekommen habe benötigt man nicht einmal zum Installieren ne Verbindung (bitte korrigiert mich, wenn es anders ist, denn auf Amazon wird geschrieben, dass man zumindest für die Installation eine Internetverbindung benötigt)!
    Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Die Grafik ist wirklich deutlich besser als bei den Konsolenversionen (Hab die PS3-Version auch ;) ).


    Kurz noch zur Codex Edition: Da merkt man, dass sich Ubisoft wirklich etwas mehr Mühe gegeben hat als so mancher anderer Publisher bzw. bei ihren letzten Spezial Editions. Die Truhe im Renesaucestil ist wirklich sehr schick, der Ledereinband des Codexes sehr hochwertig und die Seiten darin sind wirklich auf alt getrimmt. Sowohl die unregelmäßigen Blattränder (auch wenn diese maschinell ausgestanzt wurden) als auch der Aufdruck. Lesenswert ist er zudem noch. Generell ist der Inhalt für den Preis von 69.99 €, den ich bezahlt habe wirklich gerechtfertigt. Den genauen Inhalt könnt ihr auf der offiziellen AC-Seite oder auf Amazon nachlesen.
    Ein kleines Feature hat die Truhe noch, das ich wirklich genial finde und bei dem man sieht, dass Ubisoft sich was überlegt hat wie sie ihre Kunden ein kleines Schmunzeln entlocken können (mir ist es zumindest so gegangen ^^ :(


    [spoil]Das Game selbst befand sich in einem doppelten Boden der Box :D [/spoil]


    Also ich kann getrost auch die PC-Version von ACB empfehlen. Die Story und das Gameplay sind sowieso genial, aber auch der Offline-Modus macht das Spiel noch viel interessanter. :thumbup:

  • Ich habe gestern Abend die Story durchgespielt :pfeif: erstmal alles Negative:
    -Story wirkt für mich ein wenig aufgesetzt, Ezio läuft immer zufällig irgendwohin wo er jemanden trifft
    -Kämpfe zu leicht (noch leichter als schon im 2er)
    -Man schaltet keine Gameplayelemente mehr durch Story frei sondern nur noch mit Geld


    Positives:
    -Hammer Grafik
    -Geniale Animationen
    -Neue Waffen (Armbrust macht einfach Spaß ^^ )
    -Genialer Soundtrack
    -Rom sieht super aus, viel besser als Florenz oder Venedig
    -Assassinenbruderschaft: Macht die Kämpfe zwar noch leichter, aber man muss es ja nicht benutzen. Es ist einfach witzig die kleinen Assassinen durch ganz Europa zu schicken ^^



    Im allgemeinen habe ich einen sehr positiven Eindruck von dem Spiel. Es ist genau das, was ich erwartet hatte ^^ der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbsup:


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Als Assassin's Creed Fan seit dem ersten Teil komme ich natürlich auch nicht um Brotherhood herum. Um genau zu sein, habe ich das Spiel gestern gekauft, einfach weil es Pflicht ist. :D


    Ich bin noch nicht sehr weit gekommen im Spiel, den Multiplayer muss ich noch ausprobieren, aber es sieht wieder sehr gut aus. Was mir gefällt sind die Neuerungen - das Kampfsystem wurde überarbeitet, was im Grunde löblich ist, aber die Serienmeuchelmorde sind ein wenig übermächtig geraten. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, aber es macht wieder Laune zu meucheln und ich will natülich wissen, wie es mit Ezio weitergeht. ;)


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Ich werds mir voraussichtlich auch irgendwann holen. Hab das 2er gespielt und muss sagen die Story ist einfach spannend, macht Spaß und als Assassine Leute heimlich zu meucheln ist herrlich.^^
    War ja schon ne ganze weile Arbeit die Hieroglyphen im 2er zu lösen. An länge hatte das Spiel jedenfalls genug. Obwohl man doch noch ein zwei Missionen mehr hätte machen können. Assasins Creed ist ein Spiele Reihe bei dem sich der kauf einfach lohnt.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Ich bin auch seit AC 1 ein Fan der Reihe und werde mir demnächst Brotherhood zulegen. Hab es mal bei nem Kumpel auf der Konsole angespielt und da hats mir schon super gefallen. Wenn ich das richtig aus euren Äußerungen entnehme ist es für den PC noch besser. :D

  • Ich bin AC fan seid dem ersten Teil und ich muss sagen das es für mich eine Pflicht war das ich mir Brotherhood kaufe.
    Also erst mal zur Story: Wie schon in den oberen Texten gesagt, stimmt es das die Kämpfe in der Stroy viel zu leicht sind. Dafür sind diese dann aber im Kapftraning doch recht anspruchsvoll.
    Die Grafik ist natürlich erste Sahne und es wird eine sehr schöne Story erzählt. Da ist eingentlich für jeden was dabei. Es gibt "große Schlachten", coole Klettereinheiten und sehr schöne Zwischenszenen.
    Zum Multiplayer: Am anfang macht er richtig Spaß und spielt die Nächte einfach nur so durch, aber dann ab Level 41 ging es bei mir mit Spiel lust etwas in den Keller.
    Die verschiedenen Spielmodis sorgen für recht viel abwechslung.
    Fatzit: Das Spiel ist einfach nur der Hammer und ich kann es nur jedem AC fan empfehlen. Und für all die Leute die sich nicht sicher sind ob sie sich das Spiel kanufen sollen. Denen kann ich nur sagen geht schnell auf Amazon und bestellt es euch, es Lohnt sich.

  • So, ich bin in der Storyline nun ein wenig weiter gekommen und finde das Spiel nach wie vor klasse, aber den MP habe ich noch nicht ausprobiert. Wer noch nicht die Belohnung für alle Gräber entdeckt hat, bitte nicht den Spoiler öffnen:


    [spoil]Die Rüstung des Brutus war eine riesengroße Enttäuschung, fand ich. Die hat zwar tolle Werte, ohne Frage, aber das Aussehen finde ich einfach nur... bäh! :unsure:
    Und vor allen Dingen, wie soll Ezio in so einer Rüstung über die Dächer hüpfen? Den ziehts doch runter wie nen Felsen. Schade, Altais Rüstung in AC2 war viel besser.[/spoil]


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Ich muss Nikolai Recht geben. Die Story ist cool. Ich hab sie nach ein Paar Tagen durch gehabt. Wer das noch nicht alle Gräber kennt, Spoiler nicht öffnen.
    [spoil]Diese Rüstung sieht aus wie die eines Wilden. Ich habe mich leidenschaftlich über die Anhänger Romolus schlappgelacht, während ich sie mittels Blitz-Attentat im Sekundentakt beseitigt hab. So nach dem Motto: Ich beklaue einen Haufen Wilder, die ganz offensichtlich einen schlechten Geschmack hinsichtlich Inneneinrichtung und Bekleidung haben. UND JETZT: SEHE ICH FAST SO SCHLIMM AUS WIE SIE!!! :thefinger: Programmierer, der das Verbockt hat[/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!