Beiträge von witchking001

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!

    Also ich bevorzuge den Nahkampf General. Da ich gerne mit meinem General versuche den Feindlichen General zu töten.
    Da die meisten meiner Gegner meinen wenn sie mit ihrem General meinen in einen Kampf binden und dann mit ihren Speer bzw. Schwertkämpfer meinen General zu töten.
    Aber wenn sie das versuchen werden sie schnell merken das ein General der Auf Führerschaft bzw. Bogen geskillt ist und nur ein wenig auf Nahkampf geskillt ist, wird schnell den tot finden wenn er auf meinen Nahkampf General trifft.
    Natürlich solltes du dich vor Luntenschloss Schützen in acht nehmen. Und besonders vor Generalen die nur auf Bogen geskillt sind.

    Gute Nachrichten :) .
    Mein Shogun 2 Klappt wieder :thumbsup: , keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Ich habe lediglich ein Komplettes Computer Update gemacht und ich glaube das war die Lösung für das Problem.
    Aber noch mals danke für die ganzen Tipps und Hilfen :thank you: .

    Hallo
    Ich habe das Problem das Shogun nicht startet. Also Steam zeigt mir diesen kleinen Schwarzen Balken an das Shogun 2 startet, wenn der Balken weg geht passiert danach nichts mehr.
    Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert, ich habe es gelöscht und neu drauf gemacht, nichts.
    Ich habe die Dateien Überprüfen lassen und die Cache Dateien Defragmentiert.
    Aber nichts hat geklappt :cursing: .

    Ich bin AC fan seid dem ersten Teil und ich muss sagen das es für mich eine Pflicht war das ich mir Brotherhood kaufe.
    Also erst mal zur Story: Wie schon in den oberen Texten gesagt, stimmt es das die Kämpfe in der Stroy viel zu leicht sind. Dafür sind diese dann aber im Kapftraning doch recht anspruchsvoll.
    Die Grafik ist natürlich erste Sahne und es wird eine sehr schöne Story erzählt. Da ist eingentlich für jeden was dabei. Es gibt "große Schlachten", coole Klettereinheiten und sehr schöne Zwischenszenen.
    Zum Multiplayer: Am anfang macht er richtig Spaß und spielt die Nächte einfach nur so durch, aber dann ab Level 41 ging es bei mir mit Spiel lust etwas in den Keller.
    Die verschiedenen Spielmodis sorgen für recht viel abwechslung.
    Fatzit: Das Spiel ist einfach nur der Hammer und ich kann es nur jedem AC fan empfehlen. Und für all die Leute die sich nicht sicher sind ob sie sich das Spiel kanufen sollen. Denen kann ich nur sagen geht schnell auf Amazon und bestellt es euch, es Lohnt sich.

    Also bei wares so mit der Reichsteilung das als ich 2/3 von Japan erobert hatte kam die Reichsteilung.
    Die Reichsteilung wurd zusammen gerechnent aus der Ehre des Daimyo, geschlagenen Gefechten und eroberten Provinzen.
    Wenn man zu viel davon hat wird der Clan den man gerade spielt zu einem Legendären Clan. Also man kriegt den Rang eines Legendären Clans. Wenn man Verbündete hat können die einem in den Rücken fallen, dass aber auch nur wenn diese eine Normale bis Gute Verbindung zum Shogun hat.



    :bischof: