[TAD] Rat der finsteren Mächte von Barad-Dur

  • Ein Bericht? Die Orks sind einfach nicht diszipliniert genug, die die aus der Stadt entkommen konnten oder sich abseits der Schlacht aufgestellt hatten, werden alle gepfählt und in Minas Morgul zur Schau gestellt.


    Dieser General hat nicht genug Wachen aufgestellt und hat sich überfallen lassen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • weiter kommen sie nicht. So viel steht für mich fest. Die Frontarmee Gondors hat fast all ihre Generäle zusammengezogen, falls er sie nicht aufspaltet und sie werden überfallen, könnte für ihn der Verlust hoch sein, wie es aussieht, haben wir auch die Plätze vertauscht, nun bin ich derjenige, der mehr in seiner Schatzkammer zu seiner Verfügung hat und mehr seine Städte und Festungen ausbaut und der Mensch, der nun auf Truppenstärke setzt. Wir werden schon sehen, welche Ergebnisse dieser Krieg aufweißt, nun hat der Mensch eben den Fluss, aber ich werde nicht ruhen, bis die Menschen abgeschlachtet sind oder Mordor auch die hinterste Ecke des Schwarzen Landes verliert.


    Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass der Khan gefallen ist, ich hoffe, er hat für Sauron würdig gekämpft, was ich von dem Orkgeneral, der in Osgiliath weilte nicht behaupten kann?


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wenn wir euch helfen können Orkbruder, dann sagt bescheid. Meine Orks würden sich freuen mal wieder ein paar Elben abschlachten zu können.


    OT: Hier dürfen schon nur die "Bösen" lesen, oder liest der Feind mit?

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Wir haben erneut gute Nachrichten: Eine Abteilung thalischer Kämpfer wollte unsere Aufklärer in einen Hinterhalt locken. Sie wurden von einem Heerführer aus Thal angeführt. Nachdem der Überraschungseffekt verflogen war, konnten sich unsere Truppen neu ordnen und unsere Reiter konnten den ehrlosen Feind auseinandernehmen.

    Als kurzzeitiger Verwalter Harrads melde ich ferner: Die Insel Golben Thofalas wurde durch Harrad eingenommen. Der darin befindliche Statthalter wurde samt seiner Garnison vernichtet.

  • Gondor ist einen Schritt zu weit gegangen, sie stoßen vor, sie sind im dunklen Land angekommen, aber ihren Berichten nach zu urteilen ist ihre Armee stark geschwächt. Es muss sich entscheiden. Hier und jetzt.
    Menschen von Harad, falls ich endgültig dem Tod übergeben werde, will ich euch sagen: Stopft ihre Mäuler und plündert die Städte Gondors, sein Vormarsch mit seinen unzähligen Spionen muss gestoppt werden. Er muss seinen Kopf wenden.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Banner der Weißen Hand sind westlich von Moria aufgetaucht. Zwei kleine Spähtrupps erkunden die Gegend. Wir fragen den Rat, wie wir zukünftige verfahren sollen? Zweimal wiesen wir den Herrn von Isengard daraufhin, beim ersten mal versprach er seine Truppen abzuziehen, doch Nichts geschah und beim zweiten mal bekamen wir nur ein Lachen. Er will offensichtlich einen Krieg mit den Orks und Diener Melkors provozieren.

  • Sauron hast Verräter. Er ist nicht erwünscht auf dieser Welt, dennoch rät er uns nichts zu überstürzen. Saruman ist kein einfacher Mensch. Selbst mein Meister hat sein Augenmerk auf seinen Geist verloren. Wir wissen nicht was er plant.


    Dennoch rate ich euch Orks im Norden: Lebt nach eurem Gesetz, nach dem Gesetz der Orks, dass euch die Natur schenkte.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Sehr gut. Nicht jeder von unseren Mächten unter unserem Banner ist erfolglos. Wenn sich die Situation stabilisiert hat. Könnte ich im Auftrag meines Meisters eine kleine finanzielle Unterstützung gen Osten in eure Kammern schicken. Und meine Horden könnten sich, falls sie Erfolg haben, durch die Bäume des Düsterwalds erstrecken. Wenn es soweit sein sollte können die dunklen Horden aus den Schatten hervortreten und euch im Feld zur Hilfe bereitstehen. Aber zuerst muss Gondor hinter den Fluss gedrängt werden.


    Aber das Geschenk könnte schon vorher eintreffen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Behaltet dise Bastion unter euren Fingern. Bevor ich mich um diese Festung kümmern kann, muss Gondor ein Schlag ins Gesicht bekommen. Ihr solltet nicht geben. Mit euren Leistungen solltet ihr nehmen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Meine Spione sind Stümper. Keiner von ihnen kann nur auch eine Mauer überwinden, egal wie gut sie bewacht ist. Aber ich werde nicht einfach weiter da sitzen. Meine Finanzen sind in guter Stellung. Falls ich etwas entbehren kann, werde ich, sobald ich einen Diplomaten losschicken kann, Harad oder euch etwas liefern. Aber weiter ins Schwarze Land kommen die Menschen nicht, das würden sie auch nicht aushalten...


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Jetzt ist es endgültig. Von dem achso nach Frieden sehnenden alten Zauberer entpuppt sich ein vollkommener Verrräter. Er setzt unsere Mittel gegen uns ein. Lässt Orks gegen Orks marschieren. Angrenost ist schlimmer als die Menschenreiche. Sie machen gemeinsame Sache mit den Spitzohren.Keine Eroberung. Wir müssen jeden Landstrich, den wir finden in Brand stecken. Jedes Gebäude, dass nicht von Kreaturen der Finsternis bewohnt ist, abfackeln, mitsamt den Bewohnern. Mit für Menschen würdigen Mitteln ist solch ein Krieg von Verrat und Spionage nicht zu gewinnen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2


  • Den Orks vom Gundabad Berg gelang es eine Zwergenarmee die sich in die Gebiete der Orks gewagt hat zu vernichten. In den Reihen dieser Armee befanden sich auch zwei Zwergenfürsten. Beide wurden als sie versuchten vom Schlachtfeld zu fliehen von schnellen Snagas gefangen genommen und nach der Schlacht hingerichtet.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!