[TAD] Rat der finsteren Mächte von Barad-Dur

  • Wir warten, bis alle Abgesandten eingetroffen sind und das gesamte Dunkle Land um die große Festung keine niederen Kreaturen aufzeigt, die nicht zu unserem Herren in voller Loyalität stehen.


    Ich bin der Hexenkönig von Angmar. Und meine Pflicht ist es, die Rasse, der ich einst angehörte, zu belehren...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • [i]Wir, Die Orks vom Gundabad-Berg, stehen hinter Sauron, dem Dunklen Herrscher. Auch habe ich, Häuptling Gorduf, erst vor kurzem Armeen in alle Richtungen entsandt, um die ans Nebel- und ans Graue Gebirge angrenzenden Freien Städte zu erobern. Sollten diese unter der Kontrolle der Orks sein werde ich mich den Zwergen, diesen verabscheuungswürdigen Kreaturen widmen.

  • Rhun entsendet seinen Legaten nach Barad-Dur und lässt mitteilen:


    Unsere Armeen werden für Sauron und Melkor marschieren, wir werden den Norden Mittelerdes im Dienste des dunklen Herrschers unterwerfen. Dem Herrn von Gundabad bieten wir eine militärische Kooperation an, auf dass die Spitzohren, die wohl in den Wäldern hausen, wie wir gehört haben; die Winzlinge aus den Bergen und das erbärmliche Volk von Thal unter unseren Bannern erzittern.

  • Ja, die Hutzelbärte und die Spitzohren müssen vernichtet werden, vielleicht lässt sich Thal unter massiven Drohungen ja zu einem Bündnis mit uns ein. Sie würden nicht die ersten Menschen sein, die sich für einen besseren Weg entscheiden...


    Ich ,der Hexenkönig werde mich selbst zur Grenze Mordors begeben.
    Haben die Anführer der wahren Mächte Mittelerdes einen Palantir? Oder habt ihr solche in eurem Volk gesehen, wenn ja, dann entreißt sie ihnen, dann können wir Verhandlungen auf eine zwar unsichere Art, aber über weite Strecken, führen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Soweit ich weiß ist er weder blind noch dumm, zu dem kann er mit dem Palantir mehr sehen als ihr glaubt. Ihr solltet denn Willen der Menschen nicht unterschätzen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Wir bieten somit den Orks des Nebelgebirges, Gundabad, Mordor und Harrad ein Bündnis ein gegen das schwächliche Pack, welches wir unterjochen werden. Der Herrscher von Isengart sollte allerdings seine Position erklären. Man sollte ihn auffordern die Kriegshandlung gegen das schwache Rohan zu eröffnen. So kann Gondor in die Zange genommen werden.

  • Wenn der Sturm der Orks erfolgt, dann sollte der Herr des Südens sein Heer nicht mir folgen lassen, ich habe da schon andere Pläne mit euren Armeen, eine Kosarenflotte sollte bereitgemacht werden.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Demütigst entbringen wir dem dunklen Herrscher unseren Gruß, wir raten ihm die Menschen von Gondor trotz ihrer Schwäche nicht zu unterschätzen. Man sagt sie hätten starke Rüstungen und kämpften verbissen um das, was sie ihre Freiheit nennen. Ihr werdet Massen an Truppen benötigen, um das Land zu unterjochen und besetzt zu halten. Es wird zudem lange dauern, bis Eure Truppen wichtige Städte Gondors, wie das ferne DolAmroth oder auch Pelagir erreichen kann. Harrad könnte dort jedoch leicht landen und das Land im Namen Saurons besetzen.

  • Was denkt ihr denn, was ich damit gemeint habe? Warum ich sagte, eine Kosaren-Flotte soll bereitgemacht werden, doch eben nur, damit Gondor sich immer wiedr umdrehen muss und von irgendjemanden dann die Klinge ins Mark bekommt.
    Sie sollten nur nicht meiner Armee auf Schritt und Tritt folgen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wir geben den Herren aus Mordor und Harad den gutgemeinten Rat, dass sie ihr Vorgehen im Krieg besser im geheimen besprechen sollten. Dieser Platz ist mit Spion verseucht und für Gondor ist alles was hier besprochen wird ein offenes Buch.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich stime euch zu. Wenn ihr Gondor schnell vernichten wollt, so müsst ihr dies gut planen. Ich schlage vor das ihr dies nicht hier, an diesem Ort besprecht, sondern über geheime Boten.
    Desweiteren nehme ich das Bündnisangebot Rhuns an und bieten ein selbiges den Orks des Nebelgebirges an, auf das wir Seite an Seite den Norden dieser Welt unterjochen werden!

  • Tja, wenn unser Freund aus dem Osten nur mal meine Aussage richtig gedeutet hätte, dann wäre es nicht so offen...
    Außerdem ist es egal, so versetzen wir den weißen Turm in den Zwang mehrere Grenzen zu verteidigen. Außerdem sind Pläne änderbar...


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also ihr Herren wir gehen doch einmal sehr stark davon aus, dass Gondor mit einem Angriff auf seine Küsten rechnet. Einen Überraschungsangriff zu planen wäre wohl wirklich vergebene Müh. Außerdem wird es dem Gesinde dort eh nichts nutzen, sie werden sich nicht gegen zwei so große Mächte zur Wehr setzen können.

  • Genau meine Rede. Die genaue Koordination muss nur noch geplant werden und das in geschlossenen Räumen der schwarzen Festung.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Harad meinte mit seiner Aussage, das wenn ihr das Herz Gondors anstrebt (den Turm Ecthelions und die Verwüstung der WEißen Veste), dann werden wir folgen. Das wir euren Orks nicht hinterherlaufen, dachten wir wäre klar.
    Ich denke allerdings, das wir unsere Taktik hier nicht euch offen legen können. Ob wir an den Küsten über Schiffe landen, oder über Landwege kommen, bleibt einzig und allein unsere Entscheidung.
    Herr über Mordor, doch könntet ihr eure Pläne vielleicht unseren Botschafter mitteilen. ER warten bereits in euren Hallen. (sprich, schreibs über Pn;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!