[TAD] Rat der finsteren Mächte von Barad-Dur

  • Boten mit genauen Plänen habe ich schon ausgesandt. Gondor wird, wenn der weiße Turm seine Gedanken nicht in der Gosse sucht, einen Angriff auf Küstenteile erwarten, welche dies sein werden, bestimmen wir.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Boten haben wir, wie gesagt noch keine bekommen.
    Es bleibt also dabei, das wir entscheiden, welche Städte wir angreifen und über welchen Weg wir gehen werden.
    Wir werden keinen anderen, als unsere Besten als Oberbefehlshaber unserer Streitmacht dulden. Und nun wird hier nicht weiter über mögliche Ziele diskutiert. Diese Hallen könnten von Spionen der Weißen Stadt verseucht worden sein. Wie gesagt, falls ihr Ratschläge habt, sind diese mit uns im geheimen zu sprechen.

  • Aber ihr müsstet Boten erhalten(Runde 3 geschickt)!


    EDIT: Die Horden Mordors haben den großen Fluss erreicht und belagern Ost-Osgiliath. West-Osgiliath ist von den Gondorianern schlecht befestigt und Cair Andros haben die Truppen des weißen Turms immer noch nicht eingenommen, trotz langer Belagerung. Mein Herr hat mir befohlen die Region Nordwestlich des Schwarzen Tors einzunehmen. Diesem Befehl komme ich nach. Dennoch wird der Sturm auf Gondors Reihen schrecklich und schön grausam werden. Ost-in-Gil im Düsterwald wurde eingenommen und die Deserteure, die den Nekromanten verraten hatten, gerichtet. Die Finanzen stabilisieren sich auch viel eher als erwartet.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Das erscheint uns sehr erfreulich. Auch wir werden die Bemühungen vorantreiben, unsere Länder mit Sklaven zu versorgen. Zwerge könnten hervorragend in den Minen eingesetzt werden. Wir könnten Zwergensklaven nach Mordor schicken als Zeichen unserer Freundschaft zum Schwarzen Turm. Die Elbensklaven behalten wir, denn sie können uns mit Musik die Zeit vertreiben. Andererseits könnten sie in der Holzwirtschaft eingesetzt oder in der Waffenproduktion.
    Menschen sind möglicherweise noch immer potenzielle Verhandlungspartner. Doch denen, die sich der Herrschafts des Dunklen Herrschers widersetzen, sollte keine Gnade zuteil werden.

  • Vergesst aber auch nicht, ihr Untertanen Saurons, die Aufträge zu erfüllen, die er euch auferlegt.
    Die Zwerge würden bei der Hitze Mordors eher zusammenbrechen. Aber in den äußeren Minenkönnte man sie einsetzen. Oder einfach als Futter oder als Foltersubjekte für unsere Orks, sie sollten gut unterhalten werden, dann sind sie besser im Kampf. Und sagt bloß ihr erfreut euch an der Musik von Elben? Bah...naja, ihr seit ja auch ein Mensch, ich kenne euren Geschmack nicht.
    Gnade...ein Stich in meinem geisterhaften Gehör ist dieses Wort. Entweder man folgt dem dunklen Lord oder wird grässlich abgeschlachtet und verstümmelt.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Bevor uhr überlegt wie ihr die Beute teilt, solltet ihr sie erstmal erlegen. Der Eber den ihr zu erlegen trachtet, hat spizue Zähne und lange Hauer.


    Saruman der Vielfarbige, Herr von Angrenost und Freund der Menschen

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Saruman, ich hoffe, dass der Freund der Menschen, nicht alle Menschen zum Freund hat. Ihr solltet besser das ausüben, was der Dunkle Lord euch aufgetragen hat.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wir fühlen uns weder an den Dunklen Lord, noch an sonst wer gebunden. Wir haben in den letzten Wochen intensive Gespräche mit unseren Nachbarn geführt und sehen keinen Grund gegen Rohan oder andere Völker der Menschen feindlich gegenüber zu stehen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Saruman schaut in den Palantir und fragt sich ob sie ihn eigentlich missverstehen wollen, die Macht hat ihren kompletten Verstand geraubt und er entschließt sich seine Worte klarer zu wählen.


    Ich habe keinerlei Interesse mit den Dienern einer solchen Ausgeburt weder zu paktieren noch zu kommunizieren.


    Er packt den Palantir in eine Kiste(und antwortet dadurch auf nichts mehr in diesem Thread) und widmet sich weiter den Studien über die geologischen Beschaffenheiten Mittelerdes, besondere Aufmerksamkeit schenkt der dabei den Quarzvorkommen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich verweise die Weiße Hand aus dem Rat der Finsteren Mächte. Er darf erst zurück, wenn er Taten sprechen lässt. Man kann sich nun mal nicht auf jeden verlassen. So dankt er es uns nun, dass wir ihm Orks schicken, mit denen er noch schrecklichere Kreaturen heraufbeschwört. Oder er wiegt sich in Sicherheit, dass er keinen zum Feind hat. Auf die Menschen aus dem Gebirgen kann er sich allein nicht stützen. Sie sind zu alt und zu schwach. Ohne die Orks könnte Saruman niemals eine starke Streitmacht aufstellen.


    Hexenkönig von Angmar, Saurons Willen aussprechend

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wir fordern hiermit auf, den verräterischen Zauberer, Saruman den Weißen aus diesen Hallen zu verbannen.
    Kein Diener, kein Gesandter der Weißen Hand, nicht einmal Saruman selber soll hier vorsprechen dürfen!


    Saruman entschied sich nun für eine Seite, die der seinen!

  • Rohan und Gondor steht zwischen Isengard und den großen Reichen der Finsternis. Die Orks der Berge jedoch, sind nicht weit von der verräterischen Städten entfernt. Aber wir zwingen sie nicht zum Krieg, aber wir tolerieren keine Kooperation mit der weißen Hand.


    Hexenkönig von Angmar


    EDIT:[Dass ich die Armee verloren habe ist zwar traurig aber nicht so schlimm. Dadurch schieß ich aus dem roten Bereich der Schulden raus und habe nächste Runde sehr viel Geld, da ich noch einen Auftrag von Sauron erledige.]

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Pah, wenn er nichts würdiges erbringt, ist mir egal, wie er insgeheim zu uns steht. Egal ob das ein Untergehen unseres Reiches bedeutet, was ich allerdings nicht glaube, hahaha(*böses Lachen*), werde ich niemals ihn friedfertig in unsere Hallen spazieren lassen.


    Hexenkönig von Angmar


    EDIT: Eine kleine Armee Gondors schlich sich von Cair Andros in den Wald an den Bergen Mordor, der Nord-Östlich von Osgiliath liegt. Sie wurden überrascht, während sie im Wald lauerten. Die Orks ergossen sich über eine Anhöhe über die Menschen und sie wurden umzingelt, nur ein paar Bogenschützen entkamen, sie werden aber irgendwo von herumstreunenden Orks oder anderen Kreaturen erledigt.
    [spoil]http://img178.imageshack.us/i/kingdoms201010031656437.jpg/[/spoil]


    Aber Ost-In-Gil im Düsterwald fiel an Legolas und seine Bogenschützen, diese Spitzohren, sind viel zu Feige sich im Nahkampf Auge in Auge gegenüber zu stellen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Ihr Schergen Saurons, wir berichten von einigen Erfolgen im Norden. Die Zwerge wollten wohl zu einem Präventivschlag ausholen, doch rannten sie hilflos hinter unseren Reitern her und konnten selbst in großer Überzahl aufgerieben werden. Der Schatten Saurons wird durch Rhun im Norden nun heraufziehen und die Menschen und Zwerge von Erebor und Thal bald in tiefes Entsetzen stürzen.
    Auch wurde die rebellische Stadt Tirith Thoron eingenommen. Die Menschen dort widersetzten sich schon zu lange unserem Joche. Ein Großteil der Bevölkerung ist nun versklavt und in die Minen des Ostens gebracht worden.

  • Ausgezeichnet, mein Herr wird bestimmt sehr erfreut sein. Trotz der herben Niederlage bei Osgiliath und der Verlust im Düsterwald, bessert dies seinen Geist.
    Die Lage am Fluss scheint sich trotzdem zu stabilisieren. Der größte Teil der Armee von Cair Andros hat sich wohl zu weit aus den Toren gewagt und bei Osgiliath liegt der Fluss Wochenlang im Stillen. Am Ende werden dann Kleinigkeiten über den Sieg und die Einnahme der Flussübergänge sorgen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wir setzen Mordor davon in Kenntnis, dass Khan Borthrand im Norden gefallen ist. Nachfolger ist sein Sohn Margoz. Man beauftragte mich den Rat Saurons darüber zu unterrichten, dass der neue Khan die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Mordor anstrebt. Wir hörten allerdings von einer weiteren Niederlage Mordors. Wir hoffen bald dazu einen Bericht zu hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!