Battlefield: Bad Company 2

  • Hö ? Als ich den Beitrag editiert hatte sah er ganz normal aus, auch wenn ich den Namen nicht Alphabetisch dazu geschrieben hatte


    Als ich die Liste erstellte, hab ich alle Aufzählungspunkte immer schön in eine jeweils neue Zeile gepakt.
    Als ich es diesmal nach deinem Edit öffnete, waren alle Aufzählungspunkte hintereinanderweg geschrieben. :pinch:
    Dacht du hättest dies eventuell bewusst getan, wenn nicht dann, sry. ^^


    @ NemiZiz


    Bist mit drinnen. :)

  • Jop, Google ist unser aller Freund:

    • Removed some memory leaks


    • Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes); this should particularly help multi-monitor users


    • Chat window no longer causes lag spikes


    • Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini


    • Clantag is remembered when using auto-login


    • Banner URLs can be up to 252 characters in length


    • SecuROM wrapper removed from non-Steam version


    • Minor performance enhancements


    • Reduced rubberbanding on servers with more than 24 active players


    • PrintScreen takes a screenshot, file stored in Documents\BFBC2\Screenshots directory

    Verstehe ich das richtig das die CD-Abfrage für nicht-Steam Versionen jetzt endgültig entfernt wurde ? Außerdem finde ich den Punkt mit dem Clantag gut, dass hat wirklich genervt. Schön zu sehen das doch noch hin und wieder was gefixt wird :thumbup:



    EDIT: Der Patch ist übrigens 2,6 GB groß weil er alle vorherigen Patches mit beinhaltet :rolleyes:

  • Also mein Clantag blieb immer drin und ich habe mich sowieso bei der Installation für ohne Disk entschieden.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Dann sei froh das er drin geblieben ist, bei mir war er nämlich irgendwann einfach weg wenn ich mich komplett automatisch angemeldet habe, ziemlich nervig.


    Zitat

    sowieso bei der Installation für ohne Disk entschieden.

    :D
    Du meinst du hast dich für eine Registrierung des Spiels entschieden, so das man es auch ohne DVD spielen kann, jo, hab ich auch gemacht, aber man konnte sich ja auch dagegen entscheiden. Würde mich deshalb interessieren ob die DVD Abfrage jetzt endgültig weg ist (kann drache ja mal ausprobieren, der aus irgend einem Grund lieber mit DVD spielt :pfeif: ) oder aber ob für registrierte Nutzer die im Hintergrund ablaufende Serverabfrage abgeschafft wurde oder gar beides.

  • Ich hatte grad was erlebt, dass hatte ich in meinen 420h Spielzeit auch noch nicht gehabt:


    Als Verteidiger einer richtig rund laufenden Runde wurde es bisschen ruhiger auf Isla Innocentes. Ich aktivierte die Map mittel "M" und wollte darauf achten, wann wieder ein Boot genommen wird (wir waren schon bei den zweiten Stationen). Aber irgendwie ist ein Medic rechts herumgeschlichen und ich konnte das Duell gewinnen, obwohl er hinter Betonwürfeln war. Und damit noch nicht genug überdeckte die Map das Visier meiner M16. Trotzdem hieb ich ihn mit einem beherzten Headshot aus den Schuhen ohne selbst Schaden zu nehmen. Das war lustig...^^


    EDIT: Also bei so vielen geilen Games in den letzten Wochen, muss ich doch mal was posten...ich glaube von Combat Score und Killanzahl das geilste Game für mich (Rush, Valparaiso, Angreifer).


    [spoil]
    Die Screenshots nur um die Pins zu zählen...

    [spoil]


    [/spoil]
    [/spoil]


    Hätten wir gewonnen, wäre das perfekt gewesen, aber meine Verbündeten wussten irgendwie nicht wie angreifen geht. Unzählige Male aktiviert und dann ist keiner da...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Freut mich echt, dass es außer mir hier noch jemanden gibt, der das spielt. :D BF3 kommt mir erst ins Haus wenn sich das mit Origin bessert(, also vermutlich nie).
    Schöne Statistik!!! :thumbsup:
    Auf der map hatte ich eines meiner genialsten Matchs.
    Wir waren Angreifer, ich mit 4 Leuten über Skype verbunden.
    Unser Squad hat wahnsinnig gut funktioniert, der Rest des Teams hat im Wald rumgegammelt. :cursing:
    Am Ende der Runde gab es keinen Wald mehr, man konnte entspannt von der Basis der Angreifer bis zum Wasser schauen.
    Verloren haben wir genau aus dem selben Grund wie du, unser Team hatte keine Ahnung vom Angreifen.

  • Ja, die Map ist echt geil. Da hatte ich auch meinen besten Killstreak (nehme ich an). 21/0 hatte ich da mal gespielt und gewonnen. Zwar noch ganz früher als Sniper, aber nicht als Sniper, der in sinnlosen Ecken hockt. :)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Habt ihr eigentlich euren Veteranenstatus aktualisiert um die M1 zu bekommen?
    Wenn ja, wie und wo?
    Ich hab zwar die EA Bad Company Seite aufgespürt, aber dann kommen die mir mit einer Anmeldung, wobei ich nicht mal weiß, ob ich da meinen EEA Account angeben soll oder was?
    Läuft nicht mal über https die Seite oder über nen Sicherheitsserver...

  • Ja, da: http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
    Mit EA Account einloggen (früher gabs ja noch ne eigene Veteranenseite) und dann kannst du deine älteren Battlefieldspiele einfügen, bzw teilweise dürften sie auch automatisch da sein wenn sie schon mit deinem EA Account verknüpft sind. Du kannst https für die Seite übrigens einfach erzwingen in dem du es davor schreibst ;)

  • Hat bei mir irgendwie nicht geklappt, ist mir aber auch egal. Meine Platinjagd ist ja noch lang nicht beendet. :D


    Komischerweise hat das bei einem anderen geklappt, der nix eingegeben hatte, wieder von der Seite runter ist und plötzlich die M1 hatte. Gerechtigkeit nennt man sowas...:D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!