[TAD 1] Third Age Diplo (AH)



  • Guten Tag, die Herrschaften...


    Dies soll ein Diplomatierunde werden mit Räten auf beiden Seiten.

    Regeln:
    Kein Angriff ohne eine Kriegserklärung, welche eine Runde vorher abzugeben ist.
    Kein Angriff auf einen menschlichen Spieler bis Runde 5,
    Keine Invasion bis Runde 10
    Beziehungsbericht ist Pflicht (Skala: -10 - +10)
    Keine Fraktion darf ausgelöscht werden. (Wird eine "aus Versehen" ausgelöscht oder kann eine Fraktion ausgelöscht werden, wird der Auslöschbare Vasall des Auslöschenden^^)
    Neuladen verboten
    Es gibts zwei Räte


    Einstellungen stehen fest:
    Autoschlachten
    Schwierigkiet: SS/SS
    Einheitengröße: Riesig


    Admin+Pate:Alex_of_Newski



    Die Auflistung muss nicht der Zugreihenfolge entsprechen!

    Rat des Lichtes
    Prinz Eisenherz
    Chrissel
    Ladegos
    frei
    Andrew
    Blackfyre
    Die Neutralen
    IvanTKlasnic
    Argus
    Balian
    asator
    Rat der Finsternis
    Storm
    Snorg


    TA, Version 1.1
    Was hab ich vergessen?

  • Wollte auch sagen, Eriador ist eher nicht neutral sondern gut. Würde folgendes besser finden
    Guter Rat: Eriador, Elben, Zwerge
    Neutrale: Gondor, Rohan, Rhun und Harad und Thal
    Bösen: Orks, Mordor, Isengard,


    Die neutralen sollten aber eher keinen eigenen Rat haben, sondern entscheiden können in welchen sie gehen...sind halt wankelmütig die guten :D
    So, höre schon auf mich einzumischen, viel Spaß Leute :roba:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • @ IvanTKlasnic


    Bist dabei. :love2:


    Zur Einteilung: Ist auf meinem Mist gewachsen. Stimmt schon.
    Hab nur die Filme gesehen also von viel mehr garkeine Ahnung.


    Dachte mir aber so würde es noch einwenig mehr Action geben wenn Dale und Eridor neutral wären.
    Gerade wegen ihrer strategischen Lage...wären also Züglein an der Wagefraktionen.
    Der Rest ist doch relativ fest.


    Ruhig her mit den Vorschlägen-

  • Boah gerade in dieser Nacht muss der seine Seite ändern wo die Bildchen hinterlegt waren. :Motz: :D


    Aber ehrlich, wenn Gondor und Rohan frei sind und ich sage mal, ich entscheide mich für den Rat der Dunkelheit, dann ist der ganze Süden sicher.


    Für mich hat meine Aufteilung vom Strategischen mehr Action und Spaß gebracht, wenn Thal(Dale)und Eridor neutral sind und der Rest zu seinen vorbestimmten Lagern gehört.

  • Wie soll denn hier die Diplo verlaufen? Es müssen ja Punkte zuvergeben sein.
    Doch 2 Rate aus jeweils recht wenigen Spielern macht die Punktevergabe nen bissle konfus und unsinnig richtig?


    Wenn der Ladegos mir geile Ideen zur Diplo dichtet, würd ich gerne die Zwerge nehmen :P

  • Ich denk man kann viel Potential rausholen, aber hier scheint noch nichts besprochen oder eingebracht zu sein.
    Ich würd mir gern dazu Gedanken machen, wenn ich darf :P...heißt ja aber leider nicht, dass ich letzendlich mitspiele

  • Mach dir ruhig Gedanke, gerne doch.


    Darfst ruhig auch die Zwerge spielen...einer muss sich doch in den Bergen verstecken. :weg: :D


    Ich bin allgemein nicht für eine so festes Regelwerk...mir kommt es mehr auf das Feeling Gut gegen Böse an.
    Aber wie gesagt, ich bin nicht der Rundenbegründer.

  • Mach dir ruhig Gedanke, gerne doch.


    Ich bin allgemein nicht für eine so festes Regelwerk...mir kommt es mehr auf das Feeling Gut gegen Böse an.
    Aber wie gesagt, ich bin nicht der Rundenbegründer.

    Hmm also ich bin auch für eine "normale" Ultra ohne i.welche Zusatzpunkte - es geht mir hierbei einfach im tolle AAR und schönes in den Räten etc. So wie in der alten ULTRA (nur möglichst ohne böse Konflikte ;) ) Auf Punkte spielen will ich eigentlich net

  • @ Argus


    Hey, toll.
    Dann trag ich dich erstmal für Harad ein. :love2:
    Zwerge will der Andrew ja haben.


    @ John


    Seh ich genauso.
    Schöne Diskussionen und "Streitthemen". :teufel2:


    Nur noch die Orcs aus den Bergen sind frei...will die keienr? :Huh:

  • Aber dann isses ja doch nur nen 3ter TA Hotseat :laugh:
    Also wenn nichts innovatives kommt, bleib ich im MS-Hotseat.
    Und ich hoff, das die ersten Hotseats (KuM; MS) durch die Besetzung manch gleicher Personen in der Diplo nicht darunter leiden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!