Bug-Sammelthread


  • Ja von diesem Problem des immergleichen Abstürzes (also keine Möglichkeit eine Kampagne weiterzuspielen, was ja mit dem Patch gelöst sein sollte) hab ich jetzt auch privat wieder gehört und derjenige hat auch schon wutentbrannt Sega kontaktiert, wo im Geduld auferlegt und versichert wurde, dass in dieser Woche noch ein Patch erscheint.


    Ein anderer hat mir berichtet, dass er nach den Sprachumstellungen, um den missglückten Patch zu überbrücken, fast ähnlich wie Diaz sein Spiel gar nicht mehr zum Laufen bekommt. Hierzu hab ich ihm noch geraten auch Steam neben ETW mal de- und wieder zu installieren.
    Wenn nicht hilft schaut er eventuell auch hier mal vorbei.


    Mensch CA und SEGA ein oder zwei Monate wärens doch nicht gewesen. Ich mein ich und viele andere langjährige Fans können notgedrungen damit leben und über Abstürze hinwegschauen und dabei, ebenfalls auch in Vorfreude eines irgendwann runden Spieles ,noch Spaß haben.
    Aber insgesamt gesehen hat dieser verfrühte Start dem TW IMage doch bestimmt schon ganz schön geschadet.


    Bisher war TW jedenfalls solang ich es kenne immer vom Start weg spielbar (kleinere und größere aber nicht die Spielbarkleit an sich beeinflussende Bugs jetzt mal beiseite gelassen), aber mit Empire scheint dieser Lack der Qualität bei Relaisetag doch stark abzublättern. :(

  • Aber insgesamt gesehen hat dieser verfrühte Start dem TW IMage doch bestimmt schon ganz schön geschadet.


    Beim querlesen in anderen Foren wegen meinem Problem hab ich von nicht wenigen Fällen gelesen, welche ihre Spiele zurück zum Einzelhandel brachten und den Kaufpreis erstattet bekamen. Ich weiss nicht inwiefern insbesondere Saturn sowas routinemäßig mitmacht, aber falls nicht (was ich eher glaube) dann muss der Ärger mit dem Spiel recht groß gewesen sein. :grübel:


    Sprache habe ich einmal gewechselt, dachte zuerst so das Kampagnenproblem beheben zu können. Aber nichtmal das klappt ja. :pffft:

    • Ich kann eine feindliche Flotte (Spanien) auf einem Handelsplatz nicht angreifen, mich sogar genau in sie reinstellen. Bei einer anderen spanischen Flotte auf einen anderen Handelsplatz tratt dieser Fehler aber nicht auf. :ka:
    • Man kann manchmal seine Einheiten nichtmehr normal aus Häusern herausschicken. Der Befehl wird nicht angenommen.
      (Umgehen kann man dies allerdings mit einem "Trick", wenn man den Nahkampf aktiviert und dann eine feindliche Einheit attakieren lässt, kommt sie doch noch aus dem Gebäude. :) Ist aber ja trotzdem ein Bug, weshalb ich ihn mal angesprochen habe)
  • Wenn man jemandem den Frieden erklärt, werden seine Einheiten aus deinem Gebiet rausgesetzt. Wenn sie dann aber direkt auf der Grenze stehen, können sie wieder in dein Land einmarschieren und deine Dörfer überfallen.


    Wenn sie dann mal wieder raus sind kommen sie aber ncihtmehr rein.


    Hab leider keine Pics.

  • Mir ist gestern beim spielen etwas aufgefallen. Unten wird die Einheit nicht im Bild angezeigt.



    Auch hatte ich einen Absturz nachdem ich meine Britischen Schiffe vor Kuba zusammen legen wollte.

  • Grüße,


    Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin total überwälltigt von den Möglichkeiten, dennoch habe ich ein Problem mit der Kampanie in Episode 2 - Der French Indian War kann ich nicht Quebec und Montréal einnehmen da meine Karte nur schwarz zeigt und kein Weg dorthin möglich ist.
    Könnte mir vielcht jemand helfen, was ich tun kann?


  • :pfeif:...Ducatus, genau einfach mal in dei Zone schicken. :rolleyes:
    Man kann ja auch mal ne Zeit lang warten bis auch andere mal antworten außer dir. :wave:

  • Woher ist denn das?, aber vonwegen Zone: Sie ist einfach nützlich wenn man ein Poblem hat haben das dort viele andere auch (hier sind scheinbar alles Genies die nie Probleme haben :D ) und damit hat es dort warscheinlich bereits eine Antwort ;notice:

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!