[DDZ] Taverne "Wo Elb und Ork sich Gute Nacht sagen" - Smalltalk

  • Stimmt Ratte wollte die Orks übernehmen, nur hat er sich hier auch schon länger nicht gemeldet.


    Ja, sry, hab aber nicht vergessen. Hab mir schon mal die Datein runtergeladen, aber noch nicht installiert.
    Wollte vorher erst noch etwas Erfahrung sammeln, da ich das noch nie gespielt habe, nur Empire und Shogun 2.
    Falls es sehr dringend ist, dann werde ich halt als totaler Noob einsteigen, einfach mir sagen :)

  • Diese Olog-Hai :teufel1:


    Nun ja, noch ist nichts entschieden. :D Deine Belagerung von Orklager konnte ich nochmal auflösen, war ja auch ein Witz.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Hey Leute!


    Ich hab gestern Thirg Age 2.1 zum Laufen gebracht.
    Nachdem ich Probleme mit dem 1.05 Patch für Kingdoms hatte und auf 1.04 zurück gegangen bin, lief alles endlich. Meine Disk war plötzlich nicht die richtige beim 1.05 Patch, sowas bescheuertes, aber naja.


    Nun meine Frage:
    Braucht ihr einen totalen Noob für die Orks? Ich würde so ziemlich jede fast schon ausgerottete Fraktion von denen nehmen, damit ich mal ein bisschen lernen kann und dem Spielfluss nicht zu sehr schade.
    Von mir aus auch eine andere Spezies, wenn grad keine Orks frei sind. Hauptsache ich sammle ein bisschen Erfahrung.
    Ein Custom-Battle hab ich schon erfolgreich absolviert :D


    Zudem wäre es mir ganz recht, wenn ich nen Skype-Support oä hätte, falls Fragen auftauchen bezüglich Save einspielen und hochladen :)
    Freitag nachmittags bis Abend und Sonntag hätte ich sicher Zeit.

  • Ich gebe dir morgen einen Link zu einem guten SZ-Thread (die ist ja vorübergehend down). Ansonsten unterhältst du dich mit deinen Verbündeten. Du übernimmst die Nebelgebirgsorks.
    ...damit sind wir endlich wieder (fast) vollzählig. Ist ja jetzt nur noch das kleine Rohan unbesetzt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wenn Michaelos seinen Isengard-Save gespielt hat, bist du dran.


    Deine Verbündeten sind Orks von Gundabad, Isengard, Harad, Mordor.
    Gegner, also die freien Völker, sind: Wald-, Hochelben, Zwerge, Eriador, Rohan, Thal, Rhun.


    Alles weitere im Detail können deine Verbündeten Vanidar (Silber T. Roger), Solrac und Michaelos wohl sagen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Jo also wenn du Fragen hast, dann kannste gerne mir ne PM schicken, am besten wäre es natürlich wenn du jemand hättest der die Orks bereits gespielt hat und dir ne kurze Einführung geben kann, aber die würden glaub ich nur von Cr gespielt und der ist hier nicht mehr wirklich aktiv.

    Ich hab gestern Thirg Age 2.1 zum Laufen gebracht.


    Nachdem ich Probleme mit dem 1.05 Patch für Kingdoms hatte und auf 1.04 zurück gegangen bin, lief alles endlich. Meine Disk war plötzlich nicht die richtige beim 1.05 Patch, sowas bescheuertes, aber naja.

    Du hast also Kingdoms nur die 1.04er Version? Hoffentlich gibt das keine Probleme, da wir eigentlich alle 1.05 haben.
    Das die CD nicht erkannt wir hatte ich auch mal, hatte damals ne Mail an den Support von Securom, der Kopierschutzfirma, geschrieben und dann von denen ne andere .exe zur Verfügung gestellt bekommen mit der es läuft.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Jup sind alle raus und Rohan rein als übernehmbare.


    Dustraven: Kostet einen zwar mehr Zeit auf einmal, aber dann läufts wenigsten. Hat ja auch Spaß gemacht, Menschen aus Thal und Türken abzuschlachten. :thefinger:

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Ja, werd ich machen.
    Bekomm ich bitte noch den versprochenen SZ Link wo mir das mit dem Save einspielen/hochladen oder so erklärt wird? :thank you:


    Edit: Ok, hab den Save Ordner gefunden und den Save eingespielt, leider komm ich beim Laden des Saves immer wieder auf den Startbildschirm der Mod.
    Liegt vl an meiner 1.4 Version von Kingdom. Nach dem Upgrade auf 1.5 funzt aber mein Kingdoms nicht mehr Ich versuch mal, ob dafür aber die Mod noch läuft.

  • Achja, ganz vergessen... [Orga] Hinweise und Tipps zum Spielen einer Hotseat • Strategie-Zone.de


    EDIT: Also nur die Tipps anschauen. Die allgemeinen Regeln der SZ gelten ja bei uns nicht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Danke!


    DIe Version 1.5 gibt mir wieder den selben Fehler und die Mod lässt sich nicht starten.
    Habe jetzt an SecuROM mein Problem gesendet und hoffe, dass sie mir weiterhelfen können.
    Bitte klickt mich für diese Runde noch weiter, danke!

  • Also wenn Vanidar nicht vertreten kann, dann kann ich das auch machen, mir müsste nur jemand das Pw schicken.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!