[M2TW] Cinematic-Editor

  • Hi alle zusammen,
    einst hatte ich den Cinematic-Editor bei mir laufen, allerdings wollte ich nun nach einiger Zeit mal Mods aufnehmen und bearbeiten.


    Probleme & getane Schritte:
    -Alle Tuts sind nur für Vanilla.
    -Ich habe bereits die Version für Mods im TWC gefunden und in den entsprechenden Ordner X\Programme\Sega\Medieval 2\mods\"Mod" gepackt
    -[MOD]_cine-ed_edit.txt habe ich in den entsprechenden Mod umbenannt, also das [MOD] ersetzt, und in der Datei in jeder möglichen Spalte, in der dies gegeben war [MOD] den Modnamen reingepackt. Zusätzlich habe ich noch den gesamten Dateipfad angepasst.
    -Danach habe ich die [MOD]_cine-ed.bat Datei wieder angeglichen. Zusätzlich habe ich sie mit dem Editor geöffnet und in der Zeile in der [MOD] vorhanden war ersetzt. (Es gibt zwar nur eine Zeile aber egal ^^ )
    -Danach wollte ich den die .batdatei starten und drückte Enter :pc: die Mod lud und noch beim 1. Ladebildschirm trat ein Error auf und musste beendet werden.(Die Mod läuft problemlos)
    -Ich habe Kingdoms installiert, also Patch 1.5


    LG


    PS: [spoil]

    Zitat

    "Hey, du willst also einen neuen Thread erstellen? Bist Du Dir da ganz sicher? Bist Du Dir WIRKLICH GANZ SICHER? Hast Du definitiv ausgeschlossen, dass es für diese Frage nicht schon einen passenden Thread gibt? Auch wenn Du erst neu hier bist, nein gerade dann, solltest Du das vorher überprüft haben. Und bitte achte auch auf deine Groß- und Kleinschreibung. Andernfalls könnte es passieren, dass Mogges dich persönlich heimsucht, pfählt und danach in einen Kochtopf schmeißt um dir schließlich das weiche Fleisch von den Knochen zu ziehen. Klar soweit?"

    Ich habe nach "Cinematic" gesucht :pfeif: , um schonmal die Schmerzen evtl. zu lindern, falls es soetwas schon geben sollte....
    [/spoil]

  • Puh...
    nun, dafür könnte es verschiedene Gründe geben.


    1. Frage: Welches Betriebssystem hast du? und 32-bit oder 64-bit?
    2. Frage: stimmen die in den Dateien angegebenen Pfade mit dem überein, in dem dein Medieval 2 liegt?

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

  • Die Tuts von Dmovie auf youtube kennst du, oder?


    Wenn du auf die .bat für den cine-editor klickst, öffnet sich zumindest der ladebildschirm der mod, oder?
    vielleicht hast du ein falsches replay eingegeben?
    bzw. keines gemacht?
    Untersuche mal alles, was mit dem replay in verbindung liegt, und mach mal als versuch ein neues.
    speicher es unter nem anderen namen ab und gleiche die beiden dateien (render und edit) nochmal auf das neue replay an.

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!