Vivar Oberleutnant

  • Männlich
  • Mitglied seit 5. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.052
Punkte
5.295
Profil-Aufrufe
3.093
  • Habe deinen Eintrag gar nicht gesehen, da ich nie auf das Gästebuch geachtet hatte :rolleyes:


    Ja, mein Name ist einer der Namen Turin Turambars den er in Nargothrond benutzt hat, er bedeutet "Das Schwarze Schwert".


    Jetzt sehe ich auch gerade, dass du früher Balian von Ibelin hießt, in der SZ heißt du doch noch so, oder? Der Name kommt mir nämlich sehr bekannt vor.

    • Achso, hab ich´s mir doch gedacht. Hab das Buch auch erst vor kurzem wieder gelesen. :)

  • Danke Balian :hallo:

  • Stammt das Bild aus deiner Sigantur aus dem Kingdoms Intro? Sieht eben ähnlich aus wie dieses.
    http://img135.imageshack.us/im…ngdoms200912122222156.png
    Aus meinem AAR, da hab ich auch das Kingdoms Intro verwendet, weils einfach geil aussieht :D
    Wenn es von dort ist, echt geil bearbeitet :respect: